chwhsv
Guest
lucker^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Skuhsk schrieb:Hallihallo NoG!
Wenn du dich hier bei VIVA anmelden möchtest, solltest du wissen, dass über den Vorgang der Aufnahme nicht gesprochen werden soll. Ob du nun vor Absenden hier im Thread einen Kopfstand machen oder mindestens zehn Lvl 90 Ohren vorzeigen musst, sollte nicht breit getreten werden.
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für eine eventuelle Aufnahme. Auch alle anderen Bewerber sollten sich etwas gedulden, da Karelia auch ein RL hat.
Bis dann denn
Skuhsk
P.S.: Was bin ich mal wieder oberlehrerhaft.
Skuhsk schrieb:(...) Ob du nun vor Absenden hier im Thread einen Kopfstand machen oder mindestens zehn Lvl 90 Ohren vorzeigen musst, sollte nicht breit getreten werden. (...)
Schau mal auf mein Anmeldedatumst4r-l053r schrieb:nen 5er wird billiger sein als nen 4er
so um die Pul würd ich mal glatt in den Raum schreien, bin mir aber da nicht so sicher, wofür gibs nen Marktplatz? ^^
gratz an die luck0r und keks an die unglücklichen