• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tsts, Chw... willst du deinen Vater noch einholen oder willst du hier die 5000 heute noch vollmachen.:confused:

Und damits kein Einzeiler wird: Gratz Carnac :clown:
 
Ich schließe mich den LockOrn mal an :D

von 5 RQ heute 2 IST, 2 UM, 2 PUL und ein bisschen kleinkram... schon ganz ok denke ich ;)

damit werd ich jetzt mein CS MF Ama projekt finanzieren, hab mir gedacht ich spiel mit goldstrike um der guten alten zeiten willen hehe! Wenns nicht klappt muss ich eben auf stärkere geschütze umschwenken!

falls einer WTs mit annehmbaren prozenten rumzuliegen hat bzw. ne andariels maske bzw. nen HL dann bin ich ein dankbarer abhenmer :D

Lg, Chris
 
wie einholen :confused:

man verrate mir, wie ich in fred posts zählen kann, obwohl an simon ja eigentlich eh niemand vorbeikommt :p

ach ja, gz an die finder, die letzten runden is bei mir eigentlich nur narf gedropst (das eth balrog mit 775 def schmeiß ich lieber nich in den würfel...)
 
Du meinst, wie man sieht, wer wie oft gepostet hat?

Einfach auf die Zahl der Replies zwischen "Thread Starter" und "Views" klicken :)
 
Hallihallo!

@pwe: Kannst doch einfach auf die 35xx Post drücken, dann siehst du, wer wieviele Posts hat. :)

Ansonsten mal Grz an die tollen Funde der Anderen.

Ach ja, wollte mal mit meinem Nec wegen eines Terrors die Gräfin besuchen. Leider war in der Ebene 3 Endstation, da dort gemeine Champion Dinger waren. :(

Aber aufgeben ist ja nicht. Also kurz mal die Assa geholt. So geht es ja nicht. Champs also tot. Ach, kann ich auch weiter laufen. Hat ja mehr MF. Kann die Gräfin mal etwas tolles fallen lassen (ich weiß, Keys und Runen sind nicht mf Abhängig).

Na ja, dies ist heraus gekommen:



Bis dann denn
Skuhsk
 
gz an den soj^^


und da zu neo471 hoffen wen du die 3 monate hast kommst zu uns und deine verbindug wird besser:D hatt spass gemacht mit dir bischen zocken auch wens nur kurz war^^ und wen du hilfe brauchst bin ja eh meistens im chann^^

ps: gz skushk du lucker^^
 
Hallihallo Ricci!

Wieso Grz?! Was soll ich mit zwei TIR und zwei Identies? :confused:

:clown:

Danke. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
gz skuhsk

Mag sein das ich viel poste aber hey noch sind ferien^^.

sry falls es zu viele wahren...:cry:
 
so jetzt meld ich mich auch mal hier, hab bereits gestern meine Bewerbung an karelia geschickt. Mal sehen wann ich was davon höre. Bin aber jetzt schon manchmal im Channel drin.
Wollte schon wieder aufhören D2 zu spielen, weil einfach keine PK freien Games mehr gibt. Deswegen freue ich mich auch schon auf das spielen in dieser Gemeinschaft.
 
Das Zugangspasswort ist also im ersten Post versteckt?
Hab es noch nicht gefunden, war noch nie gut in soclhen Sachen. :)
 
immer weiterversuchen klappt schon irgendwann^^

@ all ich mach mal schluss für heute nach 15 runs bei baal nur dreck das reit^^...
 
Hallihallo NoG!

Wenn du dich hier bei VIVA anmelden möchtest, solltest du wissen, dass über den Vorgang der Aufnahme nicht gesprochen werden soll. Ob du nun vor Absenden hier im Thread einen Kopfstand machen oder mindestens zehn Lvl 90 Ohren vorzeigen musst, sollte nicht breit getreten werden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für eine eventuelle Aufnahme. Auch alle anderen Bewerber sollten sich etwas gedulden, da Karelia auch ein RL hat.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Was bin ich mal wieder oberlehrerhaft. :D
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo NoG!

Wenn du dich hier bei VIVA anmelden möchtest, solltest du wissen, dass über den Vorgang der Aufnahme nicht gesprochen werden soll. Ob du nun vor Absenden hier im Thread einen Kopfstand machen oder mindestens zehn Lvl 90 Ohren vorzeigen musst, sollte nicht breit getreten werden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für eine eventuelle Aufnahme. Auch alle anderen Bewerber sollten sich etwas gedulden, da Karelia auch ein RL hat.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Was bin ich mal wieder oberlehrerhaft. :D


Mag ja sein, dass Du Dein post als oberlehrerhaft empfindest, das davor geschriebene ist präzise das was sinnhaft für viva steht und damit nicht oberlehrerhaft
 
Hi,

eigentlich gehört das wohl in den akuten Frust-Thread im Com, aber des möchte ich lieber hier loswerden:

Ich habe heute einen kompletten Trist-Run (Organe + Übertrist) alleine gemacht... (DANKE nochmal an Jebz für den letzten Run) Alles ist wunderbar gelaufen, ich konnte die Dicken Drei schon nacheinander bearbeiten (bei Lilith vorher ist nicht mal der Merc gestorben...), aber was dann bei der Identifizierung des Zaubers ans Tageslicht kam ist einfach nur :autsch:...

Mann muss dazu sagen, das ich alle Fackeln bis auf Assa Fackeln gebrauchen kann... Nun dürft ihr raten was es geworden ist:

eine ASSA FACKEL und zu allem Überfluss auch noch eine 13 / 11 Fackel... :cry:

Oh man... Aba wat soll's... der nächste Run wird eine 20 / 20 Sorc Fackel... ganz bestimmt jedenfalls

Ich hau mich jetzt in die Falle und weine mich in den Schlaf... :D

gn8 & greetz
melaice
 
Skuhsk schrieb:
(...) Ob du nun vor Absenden hier im Thread einen Kopfstand machen oder mindestens zehn Lvl 90 Ohren vorzeigen musst, sollte nicht breit getreten werden. (...)

Wenn Ihr wüßtet, was ich alles machen mußte, um aufgenommen zu werden. Kopfstand ist ja noch harmlos dagegen.

@ melaice: Das Leben ist halt wie immer - hart und ungerecht.

Dana
 
moin :hy:

irgendwie hat am WE jeder was Tolles bekommen außer ich :cry:
selbst heim HellForge Quest gabs nur ne Dol in Alp.
Mein Kumpel hat sogar ne Lo bei der Gräfin in Hell gefunden :autsch:

Weiß jemand was n äth. 5 sox Drescher atm Wert ist? Ich könnt einen brauchen (leider kann ich noch nicht in die handelsforen)
 
nen 5er wird billiger sein als nen 4er :p

so um die Pul würd ich mal glatt in den Raum schreien, bin mir aber da nicht so sicher, wofür gibs nen Marktplatz? ^^

gratz an die luck0r und keks an die unglücklichen
 
st4r-l053r schrieb:
nen 5er wird billiger sein als nen 4er :p

so um die Pul würd ich mal glatt in den Raum schreien, bin mir aber da nicht so sicher, wofür gibs nen Marktplatz? ^^

gratz an die luck0r und keks an die unglücklichen
Schau mal auf mein Anmeldedatum ;(
Naja ich brauch nur nen 5er ;) bzw ohne Sockel, dann kann ich selber Sockel einbauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben