• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Tutti!

Vielen Dank für deine Unterstützung. Wollte es halt auch nicht zu Ernst schreiben. Soll ja niemand verschreckt werden. :)

@Senseison: Einen Bogen brauchst du aber nicht, oder? Hätte sonst noch einen Blutrabes Ansturm. :D

Ansonsten habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich am Wochenende noch einen Arach bekommen habe. Bei Baal Hell gedropt und zwischen Inge und mir verlost worden. Sorry Inge.

Ja, mein Nec wird immer besser ausgestattet. Bekommt bzw. hat nun eine Knochenflamme und eben den Arach dazu bekommen. Irgendwann erhält er dann noch einen größeren Lichtradius von 8, vielleicht noch Knochensteig von 2 (ich habe glaube ich nur geträumt, dass ich die gefunden habe :confused: ). Na ja, und dann geht ja nicht mehr so viel, ausser Skiller im Inv. Mal schauen. Aber wenn ich den Drop von gestern sehe, sollte ich vielleicht öfter die Assa mal zur Gräfin schicken. So unter Frauen redet es sich vielleicht besser.

Ach, noch ein Wort an Jan (Wase). Kam gestern leider nicht mehr dazu, ein paar Baals mitzumachen. War nur aufregend am Abend. Haben doch zum ersten Mal etwas bei Ebay ersteigert. Boah, das ist ja schlimmer als von einer Horde Fana-Conv-Lords umzingelt zu sein. :lol:

Btw. die Lords sind ja physisch Immun. Dauert ja eine gefühlte Ewigkeit, die nieder zu knüppeln. Aber wozu gibt es LR.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ne danke skushk hab nen goldstrike den ich uppen und benutzen werde mal gucken wie das abgeht :D find die fist of heaven oder was das ist einfach zu cool :)
eigentlich heisst es doch ladies first, was ist nur mit den gentelmännern auf dieser welt passiert ;)
 
@skuhsk, das is ja einfacher als 3 punkte für den hsv :lol:, dankööö
 
hiho, meld mich hier auch wiedermal :hy:

bei mir is in letzter zeit allgemein nicht so viel mit zocken.

1. wintergarten wird umgebaut
2. gebe ich das rauchen auf :p (1 woche schon nicht mehr geraucht)
3. viel zu geiles wetter

ab und zu bin ich noch online...die tage vllt wieder etwas mehr :)

:hy:
 
geiles wetter? ich sitz hier in dänemark und hab richtig besch..eidenes herbstwetter :( *neid*
 
ja super wetter war schon 2h fahrrad fahren heute :D

gleich gibt lecker was zu essen und dann gehts shoppen.
jaja ihr denkt euch ihh shoppen, aber ich freu mich drauf :)
endlich mal wieder neue klamotten an den leib!
 
raNtaN.eXe schrieb:
2. gebe ich das rauchen auf :p (1 woche schon nicht mehr geraucht)

:hy:


Graz und ...... bleib dabei.

Es ist leichter als Du denkst. Der Weg bis zur Entscheidung ist länger und schwieriger als dann das eigentliche Nichtrauchen.
 
Hallihallo!

ja, sich erst einmal zu entscheiden aufzuhören, die "Vor- und Nachteile" gegeneinander abzuwägen ist wirklich ein langer Weg. Aber wenn man sich erst einmal entschieden hat, geht es eigentlich relativ einfach. Gemein wurde es bei mir nur, wenn man mit seinen Kumpels alleine unterwegs war und Alkohol im Spiel.

In allen anderen Situationen geht es eigentlich ganz gut. Außerdem wartet am Ende ja auch eine Belohnung, auf die man sich freuen kann. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Außerdem wartet am Ende ja auch eine Belohnung, auf die man sich freuen kann. :)

Welche? Erhöhte Potenz? Längeres Leben? Deutlich mehr Appetit? Gewichtszunahme? Geringeres Krebs- und Infarktrisiko?
 
@ ratan weiter so weiter so.^^
279.png


Nichtraucher 4 life...
 
Hallihallo Tutti!

Sind deine aufgezählten Dinge denn gar nichts Wert? Ich finde es zumindest bis auf die Gewichtszunahme doch alles nichts negatives. Wobei man bei der Gewichtszunahme auch entgegenwirken kann, indem man seinen Appetit etwas zügelt bzw. seine Essgewohnheiten etwas umstellt. Damit kann man schon sehr viel erreichen.

Ansonsten meine ich eher seinen Zuwachs in der Familie, den er doch plant. Hatte er mal vor ein paar Seiten geschrieben. Bei euch wahrscheinlich ein paar mehr Seiten. Ich lasse mir ja immer 40 Antworten anzeigen. Will nicht immer so häufig umblättern.

Bis dann denn
Skuhsk
 
tja wenn vorallem die eltern rauchen : an papi und mami denk: ^^ naja man kann sich seine geselschaft schlecht zum aufhören zwingen...
 
Da empfehle ich frische Habanero Chilis. Mit diesen einfach n paar Filter der Zigaretten einreiben und gut is :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben