• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah der steht erst auf und ich sitz schon den ganzen tag in der schule-.-

aber hoffe heute gehen n paar baals und ned das ich wieder halbes game fillern muss:D
 
boah... seid ihr krank? o_O
da is man(n) mal ein WE wieder ausser haus und hier is mehr los als sonst. :eek:

man möchte fast meinen spa.... :ugly:

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Auch mal wieder da! WB!

Und anstatt uns hier des Spa... zu bezichtigen, könntest du mir, oder auch anderen erst einmal zu den tollen drops gratulieren. :D

Oder hast du mein Pic mit dem Bild der darniederliegenden Gräfin etwa übersehen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
i sorry.

aber die rechner in der schule (und die verbindung) lassen es nich zu überhaupt anständig auf dieser seite zu surfen. ^^

hab dann nur nachgelesen (und das auch nur flüchtig :p)

btw... betroffene hunde bellen. ;D

black :hy:

€: jetz hab ich echt vergessen... :autsch:

GRZ an alle luckÖr. :D
 
ach quatsch, man kann auch so einfach mal um 3 nachmittags aufstehen... besonders unter studenten sehr beliebt :angel:
 
Man muss morgen um 6 Uhr einfach merken: "Ne, Junge, du KANNST heute nicht aufstehn - bleib einfach liegen!" Klappt ganz gut, man verbringt den Tag einfach mit Rülpsen, D2 zocken und Pizza bestellen statt zu arbeiten.

Für jeden zu empfehlen :clown:
 
ich hab freitag frei^^ hätte eigentlich 2 stunden schule aber da sag ich ich muss zum artzt oder so was:D
 
emosewa schrieb:
Man muss morgen um 6 Uhr einfach merken: "Ne, Junge, du KANNST heute nicht aufstehn - bleib einfach liegen!" Klappt ganz gut, man verbringt den Tag einfach mit Rülpsen, D2 zocken und Pizza bestellen statt zu arbeiten.

Für jeden zu empfehlen :clown:


So platt kann, bzw. konnte, ich garnicht sein und selbst als Satire ist mir der Gedanke unangenehm.
 
Sagt mal, was sind denn Terror-Keys wert? (kann ja noch nich ins Trade Forum schauen)
 
naja aber ganz ehrlich, so eine philosophie verringert bestimmt das risiko an herzkasper zu sterben ganz gewaltig *g*
 
Dat bezweifle ich aber mal... Pizza und wenig Bewegung ist bestimmt nicht gesund :D

Gibt aber auch Studenten die wegen Prüfungen im Moment nicht ausschlafen können T_T
 
SkillSeeka schrieb:
Sagt mal, was sind denn Terror-Keys wert? (kann ja noch nich ins Trade Forum schauen)

ungefähr 6pgs! laut pl^^


pizza und wenig bewegung ist sicher nicht gesund. aber so zu essen wie ich garantiert auch nicht^^. und leben tu ich immer noch ;)! obwohl ich in letzter zeit sogar quasi für 2 gegessen habe bleibe ich auch immernoch bei meinen 66kilos :D
 
naja ich mein letztendlich ist beides ungesund, entweder zu viel stress oder zu wenig bewegung... man muss halt ne gesunde mischung von beidem finden - und montags um 15 uhr aufstehen und dann ne runde zu joggen o.ä. wäre da doch schonmal fein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben