• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Purzeltree!

Na ja, du darfst bestimmt wieder mitmachen. Lies doch mal den ersten Post durch und melde dich mal bei der Uschi. Die wird dir dann bestimmt alles weitere sagen. Wundere dich jedoch nicht, wenn es etwas dauert, die Chefin hat immer viel zu tun. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Bin gerade geflogen. Werde mich dann auch mal für heute verabschieden. Vielen Dank dir TJ, Tobi und Fox.

Ach ja, grz zum Reif Tobi.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Guten Abend :)
Gibts jetz n Ladder reset? Das B-Net is off :D

btw hab nen Highlord aus ner Leiche gezogen *freu*
 
najo heut war der tag nich so erfolgreich. gestern ne harle gefunden und nen 19er 2xx raven, aber heute nix dolles t.t

@ skyclad:

i tried to build a hellforge rush sorc too. but only playing alone, and making no damage is very annoying! so i stopped it with lvl 7 or so. maybe i would play with you a bit, but i dont have time to play a lot these days because of school and sports
 
mann mir gehts genau so, mein barb ist jetzt lvl 20 und bekommt duriel nicht tot, hat keine items und irgendwie stinkts mir ^^

Naja wenigstens kann man so etwas die zeit tot schlagen :) Ich seh schon kommen, dass ich am ende ganz zu classic überwechsel hehe!

gn8 leute, geh jetzt ratzen morgen wieder früh raus und :read:
 
Guten Morgen,
nachdem das B-net doch wieder ging konnte ich sogar noch ne Dol und ne Fal aus den Schenk/Eldrich Leichen in Alp ziehn :angel:

ich weiß, manche freuen sich über sowas schon nicht mehr, mir gefällts.

Außerdem kann mein Söldner jetzt den Einsicht Drescher nehmen und ich muss kein Schlumpfbier mehr trinken :D

Darf man hier n Item verschenken oder nicht? Sonst verkauf ichs eben an Akara oder so :confused:
 
Leute dieses ganze Classic-gerede macht mich schon... wie bring ich denn Satz jetzt zu ende?? ^^
Was ich sagen möchte: ich will auch! :D

In LoD rippen eh grad alle meine Chars *schnief* und es ist einfach grad nicht mehr so spannend.

Kann ich eigentlich meine 2 CD-Keys für Classic und LoD benutzen? Also 4 Installationen aufm PC haben, und nur jeweils 2 parallel nutzen?
Ich werds testen.

Wir sehn uns in der Hölle! :diablo: (ich guck zu viel KoQ...)
 
LordCord schrieb:
Leute dieses ganze Classic-gerede macht mich schon... wie bring ich denn Satz jetzt zu ende?? ^^
Was ich sagen möchte: ich will auch! :D

In LoD rippen eh grad alle meine Chars *schnief* und es ist einfach grad nicht mehr so spannend.

Kann ich eigentlich meine 2 CD-Keys für Classic und LoD benutzen? Also 4 Installationen aufm PC haben, und nur jeweils 2 parallel nutzen?
Ich werds testen.

Wir sehn uns in der Hölle! :diablo: (ich guck zu viel KoQ...)


Hey das wäre ja mal super fett, wenn wir für classic ne eigene Viva-party zusammen bekommen hehe!

kann sich ja jeder classic (anfänger?) wenn er lust hat mal melden mit account name, level und chartyp, dann trifft man sich ja vielleicht mal! Ich mach den anfang :D

Lvl 20 Barbar
a2 vor duriel
*Sensei_I
 
Halihallo Lord!

Hier hatte auch mal einer eine Frage bezüglich Classic und LOD. Vielleicht kannst du da etwas mit anfangen. Habe es mir jedoch nicht durch gelesen.

@Dana: Du spielst doch auch unter Vista. Ist es bei dirauch so, dass du die Seitenränder im Spiel nicht richtig erkennen kannst? Vielleicht sollte ich es mal versuchen, im Fenstermodus zu spielen?

@all: Wer hat denn gestern die Uri Gellers geschaut? Fand ja Farid und den mit der Zeitungsüberschrift am Besten. :)

Muss mal nach der Lösung von der Tochter suchen. Darf ich hier meine Spekulation aufschreiben, zur Diskussion? Habe da ja mit meiner Frau eine Theorie aufgestellt.

Bis dann denn
Skuhsk

@Senseison: Wenn man dann ganz normal durch die Gegend läuft und nicht rusht, habe ich eine Sorc Level 18 oder so. Beginn Akt 2. :)
 
Hallo Skuhsk
hab das zwar nebenher laufen lassen, halte das ganze Zeugs aber eher für Humbug bzw da stecken eben Tricks dahinter wie bei Zauberern etc....
 
Hallihallo Skillseeka!

Ja, das glaube ich auch, aber manche Tricks sind halt einfacher zu durchschauen als andere. Trotzdem finde ich es ganz unterhaltsam und schaue es halt, wenn es nichts anderes gibt. Und gestern gab es meiner Meinung nach nichts anderes.

Und wer sich solche Dinge ausdenkt, z. B. das mit dem Anruf, das mit der Überschrift. Hut ab dafür. Auch wenn es nur ein Trick sein sollte.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ skushk: Ich hab nicht vor zu rushen, womit auch? ;) Wir werden zumindest den ersten char ganz normal durch die akte jagen müssen! Mal sehen vielleicht bekommen wir ja noch ein paar leute für ne richtige party zusammen

@ Uri... : Alles lug und betrug, man kann auf youtube videos finden wo alle tricks schritt für schritt erklärt werden. Die wirkliche schweinerei ist, dass ganz nach art von bauernfängern pro7 ihre leute als "Mentalisten" und "echte magier" bezeichnet, statt zuzugeben, dass es sich dabei um nichts weiter als ganz gewöhnliche illusionisten handelt, so wie der Uri selber einer ist!

Lg, Chris
 
@Skuhsk Unterhaltsam ists wirklich, ich fand die Geschichte mit Christoph Maria Herbst? (Stromberg) ganz nett :)
Nochmal zu meiner Frage, darf ich hier n Item verschenken oder muss ich dazu extra nen andern Thread benutzen?

Edit: (damits kein so kurzes Posting wird) Bin mal gespannt was ich heut so alles aus den Leichen ziehn kann. Ist schon praktisch wenn man jemanden hat der alles killt und man dann nur hinterherlaufen muss :D


Spielt ihr eigentlich noch andere Online Games?
 
Hallihallo Senseison!

Oh oh, da habe ich aber in ein Wespennest gestochen. :lol: Machen wir uns doch nichts vor. Wir glauben es doch alle nicht wirklich, dass die echte Fähigkeiten haben. Wäre ich ein Promi in der Show gewesen, hätte ich den blöden David erst einmal aufgefordert, meinen Ring in die Mitte zu bringen und nicht den von der zuschauerin. :) Der hätte bestimmt vollkommen verdattert geschaut. :eek:

Und sich auf Youtube die Lösungen anzusehen ist ja langweilig. Man möchte sich doch hinters Licht führen lassen. Oder halt selber dahinter kommen. So geht es mir jedenfalls.

@Skillseeka: Editiert wegen ist nicht. Sorry für falsche Informationen.

Meiner einer traded hingegen gerne in dem Forum. :D

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Nein
 
@Senseison:

ja fänd ich auch cool, wenns ne Viva-Classic-Party geben würde.

Ich _hatte_ grad noch nen Nec lvl 4 im Feld der Steine. Er hats nicht überlebt ^^
War aber mit dem Namen "Alnus_Rex" eh noch nicht so ganz zufrieden und weiß noch nicht so recht wie ich den skillen möchte / was Sinn macht.

Werde aber dabei bleiben und die nächste Zeit wohl mehr Classic spielen.

P.S.: Um Missverständnissen vorzubeugen:
"Alnus" ist laut Wikipedia der wissenschaftliche Name der Erle (Botanik)!!! :D
 
Ah ok.
Ich hab nämlich nen Druiden Summon Skiller mit 12% FHR gefunden. Vielleicht braucht den jemand.
Traden im Forum kann ich erst in 2 Wochen oder so :cry:

Also entweder hier im Thread sagen dass man den haben will oder mich ingame anschreiben.

Ich spiel außer D2 LOD nebenher noch Guildwars :fight:
 
@ den "Möchtegern-Classic-Viva-Clan" :D
Ich würd auch mal mitmachen und mir Classic-hc anschauen. Hab noch nie Classic gespielt und hab dem entsprechend viel Ahnung davon. Sollte mal bisschen was drüber :read:

Zeitlich sieht es bei mir momentan sehr schlecht aus. Kann wohl frühstens am WE mal in Classic reinschauen.

@SkillSeeka: GuildWars hat mal gerult :D aber ich hab es schon ewig nimmer gezockt und letztens festgestellt, dass sich das was bei der Anmeldung geändert hat und ich nicht mehr ins Spiele komm. :cry:

Hat zufällig jemand ne Ko-Rune über? Ich find einfach keine und zum cuben fehlen mir die nötigen Rünchen!

mfg
 
Ne Ko Rune hab ich glaub gestern aus ner Leiche gezogen (ne Fal auf jeden Fall)
Werd heut Abend mal schauen.

Bei Guildwars hat sich nix geändert, hast vielleicht Email/Passwort vergessen?
 
Hmm... komisch...
Email stand ja noch dran und war auch richtig. PW hab ich net vergessen, aber es kam ne Meldung das es mein Acc nicht mehr gibt oder so. Sollte mir das heute Nacht mal anschauen, aber ich zocks ja eh nicht mehr. :clown:

Zur Not muss ich GW nochmal installieren. Hab eh vor meinen Rechner mal wieder komplett zu plätten :flame: aber vorher will ich noch testen ob ich D2 2x zum laufen krieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben