• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, ich wär auch in classic hc dabei

lvl50 pala
eifer fana (is ganz ok fürs helfen, werd mir vielleicht noch nen baba und oder ne sorc machen :))

+lvl9 sorc

achja aber hellforge sorcs will ich ehrlich gesagt nicht unterstützen weil ichs doof finde und weil diese leute dann meist nur solange zu sehen sind bis deren char fertig ist, danach nie mehr anzutreffen :)

mfg markus
 
Hi,

ich wäre auch gerne bei ner Classic-Party dabei... Muss aber gleich mal anmerken, dass es mir vorerst nur um das Leveln einer Rush-Soso geht... Ob sich dann später evtl. "mehr" ergibt kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich Classic eigentlich nur vor dem erscheinen von LoD gespielt habe... und das ist natürlich schon ewig her... :D

Wenn jemand (außer perfekthkl) damit ein Poblem hat und ich aus dem Grund bei einer evtl. Classic-Party net mitmachen darf/kann ist's auch o.k. .... :D

greetz
melaice


EDIT: Ach so, ich hab ne lvl 1 Sorc (hat aber dank storm22 schon alles außer Schuhe zum anziehen)...
 
@Classic-leutz: Ich waer auch dabei. Ich kann leider erst ab den Wochenende wiederspielen. Man muesste langsam die leute zusammenschreiben :-).

Gruss
 
Classic mach ich auch mit

Leutz sind wenn ich das richtig sehe:

st4r-l053r
dude80
melaice
perfekthkl
TheDudeDeLuxe
LordCord
Senseison
Skyclad
Antrax.bw
Skuhsk
Black-TJ
Aliensareback
Flashdeluxe

wenn ich das so richtig sehe ? :p

Mein Bo Barb ist nu auf 35 und latscht in Akt3 Alp rum
Mein Sorc ist 38 und ist noch in Normal wegen Dia Q Drop :p Bisher als einzig brauchbares jedoch nur nen Bonesnap gefunden :(
 
me 2, wobei es bei mir wie bie melaice ist.
[size=-2]nur ohne stuff :p[/size]

black :hy:
 
wäre auch dabei, hab aber klugerweise meine beiden chars schon verrippt und würde dann wieder von vorne anfangen :)
 
Omg was hab ich da nur losgetreten ^^


ok damit wir den thread hier nicht zu sehr belasten denke ich treffen wir uns heute abend gegen 18:30 ?
bin bis da mit hausaufgaben beschäftigt denke ich. Jemand nen vorschlag zu nem channel, in dem wir uns treffen? Oder einfach Viva channel?

Lg, Chris
 
ich würd ja gern mitmachen, hab aber um 18:00 ne vorstandssitzung und muss danach um 20:10 meine mutti abholen^^. also wird des bei mir heut nix. Achja, ich wollte mir btw auch ne rusher sorc machen, habe aber selber nichtmal nen 2 account. falls wir noch iwas bestimmtes brauchen, zB nen s.ummoner oder so, ich wäre dabei.

ich würd auch nen fireclaws werbär machen^^^^^^^^ò.Ó
<(°.°<) <(°.°)> (>°.°)>

edit: grünen link entfernt durch nen .! Danke an den erfinder dieser technick!
 
Warum anderen Channel, ist ja schließlich immer noch HC, wo ist da der Unterschied ob LoD oder Classic

ich kann eh erst wieder ab 21 Uhr, werd dann wohl erst später dazustoßen.
ich denk auch, das wir eh nicht alle zusammen einmal komplett online sein werden

atm. 13 Leute die Classic spielen wollen

€1.: übermir: dann wirste aber nicht lange mehr unteruns weilen :p
€2.: ich würd nen Bone Necro machen. der wäre dann allerdings auch lvl 1 !!

mfg
#
Alex
 
perfekthkl schrieb:
achja aber hellforge sorcs will ich ehrlich gesagt nicht unterstützen weil ichs doof finde und weil diese leute dann meist nur solange zu sehen sind bis deren char fertig ist, danach nie mehr anzutreffen :)

mfg markus

Spielen nicht die meisten Leute nicht so lange, bis ihr Char fertig is?
Ich kapier irgendwie nicht, was man beanstanden kann, wenn sich jemand ne Soso hochzieht, das machen ja Classic Spieler sicher auch...und für was dann die Soso eingesetzt wird geht dann ja niemanden anderes was an.

€: Inwieweit helfen? So wie ich das verstanden hatte wollten doch die Leutz hier gemeinsam anfangen. Und selbst wenn...es gab mal Zeiten wo man anderen geholfen hat ohne ihre Lebensgeschichte zu hinterfragen.
 
richtig

aber wozu soll er leuten helfen die nur auf eins aus sind und sich dann nie wieder melden ??

ich kann ich hab da gut verstehen
 
SkillSeeka schrieb:
Darf man hier n Item verschenken oder nicht? Sonst verkauf ichs eben an Akara oder so :confused:

Items verschenken kannst du im Thread "Verschenkaktion für junge Helden" - hier im HC-Thread ganz weit oben fixiert.

]Originally posted by Skuhsk

Skillseeka: Wenn du etwas gefunden hast, was du nicht benötigst, kannst du es hier rein schreiben. Z. B. Ich habe einen Skiller Dudu Verwandlung gefunden. Wenn ihn jemand haben will, bei mir melden. Wenn dann niemand etwas sagt, entweder weiter cuben, oder in den Trade-Bereich, oder halt an Charsi.

@ Skuhsk: Da muss ich dir doch widersprechen: Leute, die (noch) nicht Mitglied bei Viva sind und auch noch keinen Zugang zu den Trade-Foren haben hier bitte auch nichts zum Traden anzubieten.

LG karelia
 
Hallihallo Karelia!

Habe die besagte Stelle editiert. Wollte hier keine Verwirrung stiften.

Ach ja, Antrax: Deinen Werbär in Classic möchte ich mal sehen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
If anyone wants to play on Classic a bit: I am currently playing a level 37 Enchantress (so if you are just starting I can help you out a bit :) ), and I also have a level 53 BO Barb, a level 64 Orb/Firewall sorc (which can rush normal and Nm, but not Hell), a level 37 Hammerdin with a mana problem, and last but not least my level 59 MF/Norm Cowrushing Shockadin.

My Enchantress, barb and rush sorc are all at Hell act 1, and aren't strong enough to get through it without help. All the immunes screw me over :(

Currently on with *Coi_Dog, and at the moment residing in the VIVA channel (until I've found a game :) )

Edit: Hmm, seems I missed a password change, can't enter the vivaclassic game :(
 
there is a new password, yes... just PM anduriel or karelia

edit: Naja gut, hatte zwar mit ein paar mehr teilnehmern gerechnet aber zu 2. ist ja auch schon mal was *g*

gehe jetzt schlafen, gn8 ihr alle und vielleicht auf ein anderes mal!
 
bilder sagen mehr als worte und so...

b_eXy_j1o75TU.jpg


black :hy:
 
Hallihallo TJ!

So ein Scheiß, ehrlich. Und das für eine mickrige 10/15 Nec-Torch. Aber, die andere Torch hat sich gelohnt. Eine weitere 20/20 Pala Lampe. :hammer: :bersi:

Über diese schöne Lampe darf sich nun der Lord freuen. :) Während ich mit der Nec durch die Gegend ziehe.

TJ, wenn du irgendetwas brauchst, sage bescheid. Ich versuche zu helfen.

@Star: Jo, gelootet haben wir. War in Ütrist, direkt am Portal. Meph kam sofort und TJ hatte Standbild. Wir hatten es nicht mitbekommen, waren schon nach oben an der Seite.

Bis dann denn
Skushk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben