• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu.
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Da es meine aktuelle Situation nicht ermöglicht, d2 zu spielen und ich zusätzlich auch noch auf absehbare Zeit keine Lust mehr dazu haben werde, werde ich heute Abend auch mein Zeug in einem Spiel auf den Boden werfen und jeder kann sich bedienen.
Falls ich irgendwann doch wieder am Zocken interessiert sein sollte, war das dann halt ein persönlicher Ladderreset...
Es wird zwischen 6 und 7 passieren, ihr seid alle herzlich eingeladen.
Philip
 
hm hab gestern noch meine 25er sorc und meinen 42er barb in classic verrippt, d.h. ich hab bis auf n paar gems gar nix mehr - keine Ahnung, ob ich da jetzt nochmal anfang... :D
ansonsten bin ich grad im tradeforum über folgendes item gestolpert... und der reif ist für ne pul weggegangen :wand:
 
eben für alp baals wäre ich heute um 8 im chann^^ kann auch bo bringen wen nötig oder telen^^

und alien wen du n pala reif suchst hab auch noch einen^^ hat +2 skills 18 prisma und str^^
 
Hallihallo Bimsbrom!

Eine Nec-Torch hast du nicht zufällig in deinem Inventar, oder? Suche nämlich noch eine. :)

Obwohl das schon keine Kleinigkeit mehr wäre. Aber vielleicht würde man sich einig werden. Könnte dir ja Runen als Ausgleich geben. :D

Obwohl, ich hole mir ja am Mittwoch vielleicht eine Nec-Torch.

Bis dann denn
Skuhsk
 
bimsbrom schrieb:
Huhu.
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Da es meine aktuelle Situation nicht ermöglicht, d2 zu spielen und ich zusätzlich auch noch auf absehbare Zeit keine Lust mehr dazu haben werde, werde ich heute Abend auch mein Zeug in einem Spiel auf den Boden werfen und jeder kann sich bedienen.
Falls ich irgendwann doch wieder am Zocken interessiert sein sollte, war das dann halt ein persönlicher Ladderreset...
Es wird zwischen 6 und 7 passieren, ihr seid alle herzlich eingeladen.
Philip

:-( schade phil dachte schon du kommst nochmal wieder diese ladder

aber rl>d2 ^^


mfg Max
 
wie hast du es denn geschafft beide chars an einem abend zu verripen? ^^

naja trotzdem :keks:

mein barb ist letzt stolze lvl 10 und schon im kloster a1! Ich sage ihm eine glorreiche zukunft vorraus, falls er sich nicht entschließen sollte frühzeitig das zeitliche zu segnen :fight:
 
Die sorc war im Cow Norm ^^ der Barb dann wohl im Alp Cow? :keks:

schade Phil das du gehst :hy:

Damit es nicht so viel wird noch ne Technische Frage neben bei:

Vista ist besser bei Dual Cores als mit XP, da Vista die "Arbeit" besser auf beide Teile verteilt. So hat es zu mindest nen PC Kenner aus meiner Klasse gesagt, stimmt das so? Dann werd ich mir wohl Vista anschaffen.... ^^ auch wenn ich es nicht möchte


meine neue Classic sorc ist nun lvl 27 und haut sich noch durch Norm. Hoffe ich bin bald lvl 30 dann werd ich erstmal nen paar Dia Runs machen um mir n paar Items zu besorgen.


mfg
 
naja vielleicht ist Vista ja wirklich besser, aber wenn das betriebssystem 40% RAM alleine für sich beansprucht, dann ist XP wohl immer noch schneller! :D
 
Senseison schrieb:
naja vielleicht ist Vista ja wirklich besser, aber wenn das betriebssystem 40% RAM alleine für sich beansprucht, dann ist XP wohl immer noch schneller! :D
Wie war der Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat...." usw :D
Vista nutzt nur Resourcen, die sonst brach liegen würden.
ich such dir heut Abend mal die Erklärung, warum Vista (richtig konfiguriert) schneller ist als XP :cool:
 
mhm okay, wenn das so ist...

ich habe bis jetzt nur gehört und gelsen, dass vista sehr viele ressourcen verbraucht und somit anwendungen weitaus langsamer laufen als unter XP.

Außerdem, wenn vista wirklich nur brachliegende ressourcen benutzt, warum läuft dieses betriebssystem dann bei 1 GB ram nicht wirklich flüssig? Und warum bekommt man mit benchmarks unter XP weitaus bessere ergebnisse als mit Vista? Würde mich ja mal interessieren, wie da eine schlüssige argumentation aussieht ;)
 
Das liegt an den Treibern ;-)

Vista Treiber sind eben noch nicht so ausgereift wie XP Treiber....
 
soso, noch nicht viva-members dürfen hier nicht nach games fragen, aba über betriebssysteme darf man scho quatschen - erklärt mir das mal einer :flame:



ned so ernst nehmen ;)
 
fraiser3 schrieb:
soso, noch nicht viva-members dürfen hier nicht nach games fragen, aba über betriebssysteme darf man scho quatschen - erklärt mir das mal einer :flame:



ned so ernst nehmen ;)
Das musst dir noch midnestens 3 Monate anhören :D :diablo:

Irgendwie find ich nirgends, wieviel Stärke die Alp Wüstensöhne pro lvl up bekommen :cry:
 
VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X


Würde mal meinen das sich in diesem Thema die HC-Gemeinschaft "viva" unterhalten kann und ob jetzt über d2 oder andere dinge is wohl net wichtig und ein wenig off-topic oder auch rl zeug is bestimmt net schlimm.

Aber wenn das Thema als Kontakt Forum genutzt wird is meiner Meinung nach das Thema verfehlt worden.

Fakt ist das es bei Viva net umsonst eine Aufnahme gibt und nicht jeder member werden kann (das soll nicht abwertend verstanden werden!).


haut mir auf die Finger wenn ich da was falsch sehe



mfg Max
 
@ skuhsk:
ne nektorch hab ich sogar, solltst du dann haben. Der Rest vom Nek bleibt allerdings so beisammen, von einem lebendigen 90er char trenn ich mich irgendwie nur ungern :)
aber ne nektorch ist so einfach aufzutreiben, dass ich mir da keine sorgen mach, eine zurückzubekommen, falls ich sowas wieder brauch.
Gegenleistungen verbitte ich mir allerdings zum aktuellen Zeitpunkt, ich kann da nix mit anfangen gerade. Vielleicht wenn ich mal wiederkomme :)
Bis später. :hy:
 
Hallihallo Bimsbrom!

Na, dann werde ich deinem Nec auch nicht dieses Teilstück ausreißen wollen. Dann kann ich auch noch weiter warten. :) Ist kein Problem und auch vollkommen nachvollziehbar. Aus der letzten Ladder habe ich meinen Nec und die Assa auch immer noch, obwohl ich sie nicht spiele. :rolleyes: So ist es nun mal mit "seinen" Chars, mit denen man viel gespielt hat. :lol:

Ach ja, wenn du noch jemanden benötigst, der deine Chars nicht ablaufen lässt, kannst mich sonst ansprechen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Xion schrieb:
VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X


Würde mal meinen das sich in diesem Thema die HC-Gemeinschaft "viva" unterhalten kann und ob jetzt über d2 oder andere dinge is wohl net wichtig und ein wenig off-topic oder auch rl zeug is bestimmt net schlimm.

Aber wenn das Thema als Kontakt Forum genutzt wird is meiner Meinung nach das Thema verfehlt worden.

Fakt ist das es bei Viva net umsonst eine Aufnahme gibt und nicht jeder member werden kann (das soll nicht abwertend verstanden werden!).


haut mir auf die Finger wenn ich da was falsch sehe



mfg Max


die jungs/mädels die noch ned bei viva sind könnten ja einen MTV(Möchte tzu Viva) thread eröffnen^^ wäre nur mal so ne idee, da würden sicher auch die ein oder anderen vivaler vorbeischauen

Greetz Ricci
 
@Vista vs Xp

ein netter Vergleich

Allerdings, wie bereits gesagt wurde, sind die Ursachen für das "schlechte" Abschneiden von Vista die noch nicht ausgereiften Treiber.
Ich würde noch ein halbes Jahr oder so warten, bis das erste Service Pack stabil ist und das Angebot an Treibern ein bissl besser is.

Und ein dickes :kiss: an Jebz, der mein Keyset umgesetzt hat.
Es ist ne 17/19er Ama-Torch geworden.
Wenn ich jetzt noch die WF finden würde, die gestern bei Baal gedropt ist, wäre ich fast geneigt ne Ama anzufangen T_T
 
SkillSeeka schrieb:
Irgendwie find ich nirgends, wieviel Stärke die Alp Wüstensöhne pro lvl up bekommen :cry:

probiers mal hier mit: Söldner Fibel

müsste da eigentlich stehen, auch erreichen unter Guides -> Sonstige + Söldner


gratz zur Torch

naya das mit Vista hat bei mir eh nicht so die eile, da der pc eh noch nicht da ist bzw. bestelt wurde ^^
 
quote:Originally posted by Xion
VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X


Würde mal meinen das sich in diesem Thema die HC-Gemeinschaft "viva" unterhalten kann und ob jetzt über d2 oder andere dinge is wohl net wichtig und ein wenig off-topic oder auch rl zeug is bestimmt net schlimm.

Aber wenn das Thema als Kontakt Forum genutzt wird is meiner Meinung nach das Thema verfehlt worden.

Fakt ist das es bei Viva net umsonst eine Aufnahme gibt und nicht jeder member werden kann (das soll nicht abwertend verstanden werden!).


haut mir auf die Finger wenn ich da was falsch sehe



mfg Max




die jungs/mädels die noch ned bei viva sind könnten ja einen MTV(Möchte tzu Viva) thread eröffnen^^ wäre nur mal so ne idee, da würden sicher auch die ein oder anderen vivaler vorbeischauen

Greetz Ricci

hehe, netter versuch, aba da kommt ihr ned raus. zumal eine kontaktanfrage mehr mit d2 zu tun hat als ein xp ect.
so wie max es schreibt, könnte es sein, wären da aba nicht die einwände wenn ein viva-member nach einem itempreis fragt und er ermahnt wird ;)...marktplatz und so :D
mir is es egal, was wer schreibt, wollt nur mal auf die logik hinweisen, man könnte genausogut einen "xp us vista" thread starten :clown:


hab übrigens nix gg. die zitierten^^

gruß fraiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben