• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ärgerlich sowas aber für ne Silberne Zitrone reichts wohl nicht, bist nicht der einzige dem sowas passiert ist :rolleyes:


mfg
#
Alex
 
jemand lust auf ne runde classic? Ich bin grad im spiel sens//ei unterwegs, wenn einer lust hat kann er ja mal reinschauen :)
Mein kleiner baba fühlt sich so einsam und hätt gern jemanden zum spielen :D
 
pööhhh...

ist nicht meine Woche!
Grad ne Soj Zählung und kaum wandelt er auf Erden *pfff* GameCrash.
Wäre der erste diese Ladder geworden. :cry:

Guido
 
don´t worry guido, die ip-hunter lassen nie jemand ingame :motz:.

solange man nicht in einer kritischen situation war, muss man noch froh sein, den crash zu überleben....
 
st4r-l053r schrieb:
ist ärgerlich sowas aber für ne Silberne Zitrone reichts wohl nicht, bist nicht der einzige dem sowas passiert ist :rolleyes:

Ja wie, echt jetzt ? :eek:
Ich dacht ich wär der einzige der so doof ist :D

Du redest aber nicht über dich, oder ??? :flame:
 
nee ich hab vor 2 tagen auch meine ench verript die gleichzeitig mule war

sie trug unter anderem 8 skiller 2 shakos 2 waterwalks 1 homukulu und noch paar sachen ich ich ned mehr weiß xD
 
Hallihallo Zero!

Glaube, du wolltest mir eine PN schreiben. Mein Postfach war mal wieder voll. :angel: Das geht aber auch immer schnell. :) War bestimmt bezüglich der Skiller.

Ansonsten habe ich nichts zu berichten. :(

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Doch, mir ist noch etwas eingefallen. :D
Wo hast du denn deinen Char (Muli) abgestellt. Hinter der Ecke ist er doch vollkommen sicher. Und hast du den Zweiten verloren, als du den Ersten ersetzen wolltest?

Mache dir nichts daraus. Ist ja nur ein Spiel. OK, tröstet nicht wirklich.

8 Skiller, Tschako usw. Ich würde aus dem Fenster springen. ;(
 
@guido, wenn du auf dem gleichen server warst, is das wohl relativ leicht, nach den screenies, die storm auch schon ma gepostet hat, leider gottes.

@zero das is aber ma mächtitsch heftitsch :cry:, da würd ich mich simon wahrscheinlitsch anschließen
 
Meister_Killer schrieb:
Jo aber ich hatte schon ne knappe Stunde in dem Game gelevelt (ohne Soj Zählung)
wie kriegen die MEIN Game zum abschmieren...

Guido

ist mir diese Ladder auch schon 2x passiert... Gab sogar nen Thread im Strat (glaube ich) darüber... Ist aber leider nichts neues bei rausgekommen...

Andererseits habe ich glaube ich auch hier schon mal nachgefragt ob das bei allen so ist... Es soll wohl möglich sein, da ja auch einige Vivaler Anni's ergattern konnten... kA... ich glaub ich gebs aber auch langsam auf so einem dämlichen Ding hinterherzujagen...

ging bis jetzt ohne... geht auch weiterhin...

greetz
melaice
 
also bei uns hatts genau einmal geklappt, ich bin zuletzt 5-6 mal komplett mit allen 4 keys ausm game geflogen, egal wie lang das vorher auf war.
weiß der geier, klappte auch nich, wenn ich nach der verkaufsmessage gleich 2 chars rausgenommen hab.
 
sehts doch mal von der positiven seite jungs: Wir wollen legit sein, und wenn IP hunter sojs verkaufen, sind die mit ziemlicher sicherheit nicht legit. Ergo wenn wir aus dem game fliegen, kommen wir nicht in die verlegenheit Annis zu benutzen, die durch dupe sojs enstanden sind!
Oder liege ich da vielleicht falsch? ;)

Thx @ TJ fürs spielen, gerne wieder, ist doch schön mal ein bisschen was anderes zu machen und chars hochzuleveln wie in guten alten zeiten *g*

Lg an alle, gn8

Chris
 
Senseison schrieb:
sehts doch mal von der positiven seite jungs: Wir wollen legit sein, und wenn IP hunter sojs verkaufen, sind die mit ziemlicher sicherheit nicht legit. Ergo wenn wir aus dem game fliegen, kommen wir nicht in die verlegenheit Annis zu benutzen, die durch dupe sojs enstanden sind!
Oder liege ich da vielleicht falsch? ;)
Chris

Magst du Recht haben... War hier glaube ich auch schon mehrfach "Anlass von Diskussionen"...

Jetzt was anderes:

Ich habe heute 9 (an Tutti nochmal in Worten: Neun) :D Key-Runs gemacht... folgende Ausbeute:

- 2x Hass
- 1x Zerstörung
- eth Kriegsreisender

und des hier:




:D :D :D

greetz
melaice
 
melaice schrieb:
Magst du Recht haben... War hier glaube ich auch schon mehrfach "Anlass von Diskussionen"...

Jetzt was anderes:

Ich habe heute 9 (an Tutti nochmal in Worten: Neun) :D Key-Runs gemacht... folgende Ausbeute:

- 2x Hass
- 1x Terror
- eth Kriegsreisender

und des hier:




:D :D :D

greetz
melaice



Erstmal graz zur Gul, sodann: N E I D !!!!
 
melaice schrieb:
Ich habe heute 9 (an Tutti nochmal in Worten: Neun) :D Key-Runs gemacht... folgende Ausbeute:

- 2x Hass
- 1x Terror
- eth Kriegsreisender

und des hier:

Es gibt einfach Leute, die haben unverschämtes Glück :autsch:

Trotzdem :clown: gz !

Ich war die letzten Tage glaub ich schon 25 mal bei der Gräfin, und was wars?? ne olle Hel (die btw mitsam einem der oben genannten Mules im Nirvana verschwunden ist) und nicht ein einziger Key.......mann o mann :wand:

LG

Neo
 
Guten Morgen :hy:
nach nem ganzen Abend ohne PC bzw nem Bastelabend werd ich sicher bald wieder bisdsl LOD spielen können ;)
Es gibt sicher noch haufenweise Leichen, die ausgelutscht werden wollen :D

Ab welchem Level sollte man sich denn als Shouter nach Travil/Hell wagen?
Mein Söldner ist letztes mal einfach so aus den latschen gekippt :(
Gut, der war erst ~lvl71 und der Barb 76.

Kann man ab einem gewissen Level denn auch Bosse stunnen?
 
zero-graphix schrieb:
gz auch vonb mir :D ne Ber wäre viel cooler ^^

STIMMT !!!!!111 :D
Hab mich trotzdem gefreut... Jetzt wären es auch "nur" noch 30 Gul's bis zur BER...

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben