• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaalso :D soll mich ja nomma vorstellen!

:hy: malki!! lange net gesehen!

Ich bin clouds, ich war vor hmm ~4 jahren hier dabei und bin dann zusammen mit einigen anderen zu wow gewechselt, was ich auch fleissig gespielt hab aber najo is grad flaute da^^ und d2 suchtspirale ihr wisst scho :) und dank karelia darf ich hier auch schon wieder mitwirken! :kiss:
Zu mir: Bin unterdessen 23, arbeite im sozialen bereich in ner institution und meine Gitarre is meine 2. Freundin. Spiele nebenbei noch wow in der gilde Myth auf Malganis -> http://myth.whining.de/portal.php

deshalb hi @ all von meiner seite!
Sorc is ziemlich rdy, Java is in planung, exp und items müssen her, es gibt viel zu tun! Freu mich auf entspannte games mit euch, haut rein und so :)

btw, ja ich hab immer 100 smilies in meinen posts :ugly: :autsch: :angel:
 
also wenn nach dem zusammenbaun von som teil ca 3243254254654654+-2 schrauben überbleiben ist das normal?! *gg*
 
So jetzt hab ich WNA grrml

@ Kroni: 4 Beilagscheiben sind übrig - aber ich hoffe mal, dass die Ersatz waren ^^

@ all: Denkt dran: wenn in Viva-Games (oder auch so) Unregelmässigkeiten vorkommen - bitte screenshot machen

LG Uschi
 
mist... und ich wollte noch ein screenshot von so einem herumtelenden druiden machen... :D

gibt's irgendwas das ich wissen müsste, oder warum wird so explizit draufhingewiesen?

greetz
melaice
 
der muss aber nicht unbedingt enigma haben, gibt ja auch spieler die tele amus verwenden ;)
 
karelia schrieb:
Ich hoffe keine, weil
1. Nö, das bin ich so auch
2. Hab keine Waage, alles was ich wissen muss sagt mir meine Kleidung
3.?
4. Notebook hab ich auch keins, aber ich komm endlich wieder dazu schöne Opern-Arien zu hören :)

LG Uschi


Ursula,

wenn Du erstmals ein Ergometer benutzt/"Sport" treibst, vergiss bitte nicht die Pulsfrequenz zu überwachen (ein Teil dafür müsste eigentlich zum Lieferumfang gehören) und frag' Deinen Arzt, welchen Puls Du max. haben solltest.


Und ....... die Freude ist ganz auf meiner Seite: M A A A A A A L K I !!!!!
 
Klar. Hab ich alles schon gemacht diese Ladder,
Najs, Helm mit Telecharges, Tele-amu. Aber da wird man ja Arm bei ;)


Nachdem mein Druid Diablo und Baal xxx.xxx male im CS / Kammer des Weltensteins besiegt hatte, waren die heute nicht da, haben sich einfach versteckt...

Also isser auf Suche gegangen.. Und wo waren se:


a47lt3.jpg



Verstecken sich einfach in Tristram..
Feiglinge die
 
hehe .. eiskalt die beiden..

ja war schon ne nette runde, danke für die Hilfe nochmal an Tobi und T(h)omas, die erste fackel hat ich allerdings schon selbst geholt gehabt,

kam ne 14-18 Pala Lampö bei rum

gut kann ich gebrauchen

nächster run:

14-18 Pala Lampö.. :irre: (immer diese duper tz tz) :irre:

darauf der run:

10-17 Pala Lampö :irre:


-.-' dabei sollt doch wenigstens eine 20/20 Dudu Fackel für Tobi dabei sein ^^

und nur weil mein smiter keine Fackel an hat brauch er keine :( :autsch: :wand:
 
ich nehm dir gerne eine pala lampe ab ! xD kann auch die schlechteste sein ^^ mein hammerdin bräuchte eine xD :autsch:
 
Gz zu den ganzen Fackeln :3

Tja mein einzigster Char is gerippt, war das Glück doch nicht
ganze Zeit auf meiner Seite, aber was solls, probier ichs nun
mit ner JavaCowBitch c;

Gute Nacht :hy:
 
gzz zu den Lampen. Mein Gott - 3 Pala Fackeln! Ich hätte in der Zeit 2 x Dudu und einen Disconnect bekommen...

:keks: an alle, die nicht abspecken wollen...

Ich möchte gern am Freitag ab mittags die letzten 19 Mio bis lvl 96 abreißen. Wer noch Lust auf ein paar Baals hat, bitte mÖlden.

Dana
 
:keks: an alle die einen brauchen,
gz zu den fackeln.


@ dana

bin denk ich gegen 4 zuhause.
ich clean dann mit freuden das cs während ihr baalt. ;)

black :hy:
 
Hallihallo!

Das mit den Übers hört sich verdammt noch mal nach meiner Geschichte an. Zwei mal hintereinander die Gleichen Stats vom gleichen Char. :rolleyes:

Ansonsten werde ich leider nicht bei den Baals mitmachen können. :( Vielleicht kann ich noch ein bisschen Spielen, wenn es eigentlich Schlafenszeit ist. So ab 22 Uhr. Oder halt kurze Stippvisiten. Zum Hallo sagen. Vielleicht finde ich ja die fehlenden zwei Dest, dann kann ich mich mit meinem Nec an den Organen versuchen.

Ach ja, meine PN-Box war schon wieder voll. Die sollte mal vergrößert werden. Oder ich sollte nicht so viel schreiben. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin,

mensch mir ist grad aufgefallen, dass ich gestern "viva-geburtstag" hatte, bin schon ein ganzes jahr mitglied. umso erschreckender finde ich meine char-bilanz.......anderes thema:D

gz für die lampen, 3 pala nacheinander ist doch super!

naja, ich werd heute meine neue assa, diesmal ne trapse(!) weiterzocken. sie ist immerhin schon 20. ich musste auf jeden fall mal was anderes als nen melee char machen, ich sollte nicht zu nah an die monster ran, das ist ungesund!

bis denne, dedder
 
hahaaa danke nochmal an waser und shiva für den trist run

es gab ne 19/15 pala Lampöööö
wuhu
 
alle bekommen pala lampen, ICH WILL AUCH EINE!!
aber ich bekomm nur crap :(


*heul*^^


aber mein pala ist jetzt so gut equiped das er ohne errettung meppel packen müsste ;)

naja naechste mal versuchen, also wer hilfe braucht...
 
@ zero: gz für die lampööööö (mit wieviel ö schreibt man das wort eigentlich richtig?)

jetzt lese ich sooooo viel im forum, und heute habe ich das erste mal den hc-guide von DanaScully gesehen und gelesen. jetzt wird mir so einiges klarer was meine spielweise betrifft!!!
@DanaScully: wie lange hast du denn zum übersetzen gebraucht?

bis denne, dedder
 
Hallihallo Zero!

Hier fixiert im HC-Forum. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben