• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute :-)

hab in letzter immer weniger zeit gerade wo ich zocken kann (die prüfungen fürs fachabi rücken näher) melde mich daher erstmal inaktiv


mfg euer Max


:cry: :cry: :cry: ;( ;( ;(
 
kleiner Zwischenstand bei mit...

mein neuer Freund Jin ist sehr nett und wir freuen und bald wieder zusammen zu spielen. :D Leider sind jetzt alle Koreaner im Bett und ich hab gerade recht starkes delay. ;)

Ansonsten.. mein Druide ist auf lvl13 und braucht noch 7 lvl für die Druiden Ladder. ^^

Ich halte euch auf dem laufenden. :hy:
 
lvl 20 fuer die ladder??
glaub ich muss da auch ma hin *g
 
ja, die scheinen Druiden nicht sonderlich z mögen.. der Ladder Einstieg für andere Kalssen liegt so zwischen 80 und 90 glaub ich. ^^ Druiden sind sogar 2 19er drin. :D :D :D
 
erstickende leere im channel und das an einem Freitag um 0:00 Uhr .. hab ich was verpasst?
 
Hallihallo!

So lange kein Post mehr? Na ja, dann werde ich mal etwas schreiben. Aber nur ganz kurz.

Organe und dann Fackel geholt. Leider etwas gepfuscht beim Fackel holen. Ist nur eine 20//14 Ama geworden. Ah, nicht richtig angestrengt. Beim nächsten mal wird es wieder besser. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich war freitag um 0:00 feiern. mit dem schönen ergebnis einer alkoholvergiftung^^. war um 5 im bett und um 6 musst ich das erste mal brechen. hat sich bis 7 so auf vier mal brechen hingezogen... was sehr fies war, denn ich wollte nix trinken, da ich dann sofort wieder haette brechen müssen, und mit nem komplett leeren magen zu brechen ist einfach nur verdammt schmerzhaft. war auch die ganze zeit krass depri bei mir im bett und konnte kaum aufmerksamkeit von meinen eltern her gewinnen. letztenendes hat es dann doch geklappt. hab ne menge getrunken dann immer, was sich aber nicht lang im magen gehalten hat bei meinen halbstundenbrechtakt. war auf jeden fall angenehmer so zu brechen (wegen hagebuttentee geschmack und war auch nich so schmerzhaft) als mit leeren magen, wo der körper nur noch gallenflüssigkeit abgibt. das war nen start in den tag sag ich euch! najo seit 2 stunden etwa nich mehr gebrochen. mir gehts immer mehr besser. hab disco heut abend dennoch abgesagt :O! an dem wochenende will ich nichtmehr mit alk in berührung kommen...
 
hehehe na denn willkommen im wochenende :D
ich starte heute abend die feier offensive hehehe



zG-H.jpg


bis später oder morgen gruß Eddi
 
Antrax.bw schrieb:
ich war freitag um 0:00 feiern. mit dem schönen ergebnis einer alkoholvergiftung^^. war um 5 im bett und um 6 musst ich das erste mal brechen. hat sich bis 7 so auf vier mal brechen hingezogen... was sehr fies war, denn ich wollte nix trinken, da ich dann sofort wieder haette brechen müssen, und mit nem komplett leeren magen zu brechen ist einfach nur verdammt schmerzhaft. war auch die ganze zeit krass depri bei mir im bett und konnte kaum aufmerksamkeit von meinen eltern her gewinnen. letztenendes hat es dann doch geklappt. hab ne menge getrunken dann immer, was sich aber nicht lang im magen gehalten hat bei meinen halbstundenbrechtakt. war auf jeden fall angenehmer so zu brechen (wegen hagebuttentee geschmack und war auch nich so schmerzhaft) als mit leeren magen, wo der körper nur noch gallenflüssigkeit abgibt. das war nen start in den tag sag ich euch! najo seit 2 stunden etwa nich mehr gebrochen. mir gehts immer mehr besser. hab disco heut abend dennoch abgesagt :O! an dem wochenende will ich nichtmehr mit alk in berührung kommen...

Ja ja.

Dies gibt einen Dex-Schub im RL. Vergleiche und lerne.
 
das hatten wir doch alle mal :) Mitleid musst du nicht erwarten in so einer situation, da bemitleidet einen keiner ergo bemitleidet man selber auch niemanden *g*
Bin jetzt auch erstmal los feiern, werds aber nicht so weit kommen lassen ;)

Lg, Chris
 
I now almost have my Poisonmancer ready for use. Still need to start on skillers, but I now have 3 Guls, Ist and Mal to trade for IL_Zahraa's Ohm. So Bramble is almost in sight.

My merc has a not-yet-upgraded eth shaftstop socketted with Um, and I'm still not sure whether to let him keep using Andy's or give him my 19% Vampire Gaze. 49% damage reduction would be nice :D

Now I just need a bit more time to play again.
 
Hallihallo Skyclad!

Verstehst ja deutsch hattest du mal gesagt. :) Sonst hätte ich noch auf mein Englisch zurückgreifen müssen.

Wenn du noch Regenbogenfacetten benötigst, könnte ich dir noch zwei oder drei geben. Gut, sind keine perfekten, aber immerhin.

Ansonsten, wie Tutti schon sagt. Für solche Geschichten gibt es kein Mitleid. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
I may be able to use one later on, but that depends on what kind of helmet/cirlet I will find :D

I think I'll need some extra res, so I may need to socket one with an Um instead if it isn't very good.
 
meine eltern ham mir grad auch erzählt, dass sie mich ausgelacht haben mehr oder weniger, als ich nachts bzw von 6-7 immer aufm pott gerannt bin und gekotzt habe^^.
najo mitleid brauch ich auch nich ;D! jeder muss mal solche erfahrungen machen :), auch wenn sie nicht schön sind^^.
 
Nee...sowas zählt definitiv nicht zu den Erfahrungen die man selber gemacht haben muss :D

Aber solange du es noch heile nach Hause und nicht ins Krankenhaus geschafft hast, biste nochma gut weggekommen.

Hauro schrieb:
Gz zu den ganzen Fackeln :3

Tja mein einzigster Char is gerippt, war das Glück doch nicht
ganze Zeit auf meiner Seite, aber was solls, probier ichs nun
mit ner JavaCowBitch c;

Gute Nacht :hy:

:autsch:
Gabs wenigstens Loot?
 
Antrax.bw schrieb:
meine eltern ham mir grad auch erzählt, dass sie mich ausgelacht haben mehr oder weniger, als ich nachts bzw von 6-7 immer aufm pott gerannt bin und gekotzt habe^^.
najo mitleid brauch ich auch nich ;D! jeder muss mal solche erfahrungen machen :), auch wenn sie nicht schön sind^^.


erstmal HAHA aber ich glaub jeder kennt das das er mal zuviel getrunken hat

vor 10 jahren als mir das passiert ist haben meine Eltern mir am nächsten tag noch freundlich zum Frühstück nen Bier hingestellt. Ich konnte mir keinen besseren Humor vorstellen als diesen :)
Sie lachen heut noch wenn sone situationen zur sprache kommen und mir isses heut noch peinlich weil ich nicht nur das Bad getroffen hab :rolleyes: .

Du wirst es überleben denk ich spätestens in 2 wochen kriegst auch wieder paar bier runter :D
 
Hallihallo!

ZWEI WOCHEN!!! So lange dauert es bestimmt nicht. Wie alt ist er eigentlich? Kann mich noch an die ein oder andere Situation bei mir erinnern. Puh, was war das teilweise lustig. Aber, ich habe meistens früh genug aufgehört. so richtig schlecht ist es mir eigentlich nie ergangen. :lol:

Aber im Nachhinein war es alles sehr amüsant. Auch wenn es teilweise etwas peinlich ausging. Wie bei dir jetzt zum Beispiel.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich bin 18^^. aber ich hab mich eig. gefühlt wie immer auf dem nachhause weg. hab vorher da scho bissl gepennt, was mir fast immer passiert. und der weg ging halt ganz gut. der kopf war noch einwandfrei, auch wenn ich nicht mehr in der lage, ganz geradeaus zu laufen. habe ja sogar noch brötchen mitgebracht :)! und erst als ich um 6 aufgewacht bin gings mir sooo verdammt elend. najo was solls. hab jetz scho seit 7 stunden nich mehr gebrochen, mir gehts den umständen entsprechend wieder gut.

so und nu ne gute nacht noch euch allen ;D
 
Antrax.bw schrieb:
meine eltern ham mir grad auch erzählt, dass sie mich ausgelacht haben mehr oder weniger, als ich nachts bzw von 6-7 immer aufm pott gerannt bin und gekotzt habe^^.
najo mitleid brauch ich auch nich ;D! jeder muss mal solche erfahrungen machen :), auch wenn sie nicht schön sind^^.


Ich sagte doch: es lernt sich. Der eine früher der andere später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben