• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joöööööööööööööö also ich bin wieder daheim!

und total in feierstimmung!
aber alle kollegen sind pennen, das geht dohc nicht :(

ins bnet trau ich mich nicht! das endet böse uhwhahaa


hmm nunja und shclafen will ich auch nicht, was tut man in so einer situation ?
 
Hallihallo Zero!

Hättest doch einen neuen Char anfangen können. Der hätte dir dann ruhig rippen können. Wäre ja noch zu Anfang gewesen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, biete die Ama-Fackel jetzt gleich an. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er sich im Thread melden. Im Biete-Thread. :)
 
ich wollt hier nur mal schnell danke für die netten Begrüssungen sagen :)

Ein kleiner Nec ist schon erstellt und bin abends denn ab und an mal wieder unterwegs :)

:kiss: an alle die gleich mit Starthilfen um die Ecke kamen :D

Gruß
Dank
MALKI
 
Huhu,

ich bin auch wieder dabei! Werde meine kleine Zauberin wieder ins Leben rufen. :)

Viele Grüße
JMo
 
Welcome Back ... :D

So ein ZUFALL aber auch, dass du wiederkommst :D :angel:

Gruß
MALKI
 
Jmo wenn du lust hast können wir über den nachmittag bis in den abend zoggen.
was heist von 16,00 bis 21,30 habe mir nen werwolf dudu gemacht und der ist erst putzige 13.

kannst mir ja ne PM schicken wann de lust hast
 
:hy: :hy: :hy:

JMotion

Wie heißt es doch so schön: Aller guten Dinge sind drei oder so.
Freut mich wirklich, dass sich auch Dinosaurier ... ähhhh ... gesetzte Herren ... hmm .... egal: Herzlich willkommen zurück :D

LG Uschi
 
Noch ein Rückkehrer :) wb JMo :hy

Hat dich der böse Malki dazu gezwungen? :D

mfg
 
so viele neue bzw. wieder gekommene alte und ich kenne keinen davon .. trotzdem ein herzliches willkommen zurück von mir

Mein Gold Barb hats zerhauen :cry: ohne Loot :cry:

unbenannthn1.png


dabei wollt ich doch mein Frenzy Barb auflösen :( und den Barb nun benutzen
 
@ st4r-l053r: :D Trotzdem nen :keks:

@ alle neuen: :hy:

Dana
 
Hab grad fünf Organ/Torch Runs hinter mir:



Nummer 1 um 00:57 Uhr:

Screenshot005-1.jpg



Nummer 2 um 01:13 Uhr:

Screenshot006.jpg



Nummer 3 um 01:26 Uhr:

Screenshot007.jpg



Nummer 4 um 01:42 Uhr:

Screenshot008.jpg



Nummer 5 um 01:58 Uhr:

Screenshot009.jpg


Jo, ich bin zufriedern - fürs Erste...
 
Hallihallo Dana!

Grz zu den Leuchten. Und danke für deinen Tipp. Werde ich gleich mal umsetzen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hehehe äuserts zufriedenstellend Dana :]


btw mein reif im forum is immernoch unterwegs :P
 
moin moin,

das war ein erfolgreiches wochenende für mich: ich lebe noch! und meine trapse ist "schon" 54!

@ st4r-l053r: nen :keks: für dich, war ja echt nen goiler name ^^

@ dana: ist ja echt ne tolle ausbeute: 3 pala, 1 sorc und 1 barb fackel, gz hierzu


vlg dedder
 
gz zu den leuchten dana

vor allem auch respekt was die zeit anbelangt, richtig stressig ;)
 
:clown: und :bersi: :bersi: :bersi: an den rl-lvl-upper, wer bis um 5 säuft muss sich nich wundern, wenn der magen mal nach den edlen spendern gucken will :rolleyes:

welch wundersame vermehrung der waisen und erfahrenen, faszinierend. muss ich meinen grzimek doch bald starten glaub ich.

und :top: olaf, da haste ja lange gefackelt, vlt. sollte ich den schlüsselmule auch ma erleichtern, diesmal dürfts dann auch ruhig ne dudu-leuchte werden.

@meinheim: du sollst keine patenrechtlichen namen verwenden :autsch:. die sterben doch viel häufiger an helden, die keinen geclonten namen verwenden ;)

@chefin: was macht die stramplerei, schon angemeldet für eine ösi-rundfahrt (gibts da eine oder doch eher nur mountainbikerei?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben