• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene itz reichts mirs au xD
nun wird eben der dudu gemacht, du könntest
mir aber ench spenden ;)
 
Wir verabschieden uns hiermit von Flashdeluxe.

Somit gibt es auch wieder einmal ein neues PW, abzuholen ist es diesmal vorerst ausnahmslos bei mir, damit ich auch gleich die Karteileichen aus dem Startpost entfernen kann.


Neue Bewerbungen liegen vorerst auf Eis - bitte um etwas Geduld.
 
Thou shalt read teh rulez :autsch:

Und noch ein :autsch: für Flo, wenn wir grad dabei sind :D
 
na dann sag ich mal adieu :)
hab die regeln zwar sehr wohl gelesen aber dass mit den foren ist mir wohl entfallen. hab mich eher an blacklisten den an marktplätzen orientiert.
das war wohl ein fehler. :rolleyes:
 
KronenEx schrieb:


Mich beschleicht so das Gefühl das du irgendwie eine Nachricht bekommst sobald hier ein neues PW vergeben wird ;)

Ich glaube du hast kein PW-Wechsel verpasst *GG


m006.gif




Werd am Wochenende wohl ma wieder ins BNet schauen und ma den Dicken Druid weiter durch die bekannten Gegenen scheuchen.


bis denne dann
 
möööönsch kroni, lass dir was neues einfallen :flopp:, viva hat mir edv (oder it) ja fast nix zu tun :rolleyes:

und kaio, den "makel" hat ich auch lange ;)
 
Hallihallo ihr beiden!

06.03.07 ist noch lange nicht der Rekord! Bis heute war ich auch immer noch NEU. Und das, obwohl ich schon einen offiziellen Posten inne habe. Bei mir stand sogar der 06.02. :D

So, bin nun auch erst einmal wieder weg.

Ach ja, hätte ja nicht gedacht, dass der Markt für Ama-Torches schon gesättigt ist. :confused:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ja - ich lösch die ganz alten Daten eh schon weg
 
Lass mich mal drin in der inaktiven Liste.
Evtl komm ich demnächst mal wieder, ab und zu nen Run hab ich schon wieder gemacht :autsch:
 
@Horst: Damit war auch das Datum der Neuaufnahme neben den Accs im Startpost gedacht, die Inaktiven-Liste wird nicht gelöscht ^^
 
Skuhsk schrieb:
Ach ja, hätte ja nicht gedacht, dass der Markt für Ama-Torches schon gesättigt ist. :confused:

Bis dann denn
Skuhsk


Wenn da jemand nicht weiß was er mit sowas machen soll, ich denk' schon, dass meine kleine Bowie damit besser aussehen tät'. ^^ So'ne Leuchte im Gepäck erleichtert auch der kleinen das Leben.
 
Ihr macht ja sachen, will doch auxch mit euch zoggn.
( habs ja auch schon mit paar von euch)

wehe jmd baut nochmal scheisse damit ich noch länger auf aufnahme warten muss :fight:



schönen abend noch ;)
 
Manchmal lohnt es sich doch, auf dem Weg zu Baal ein paar Monster aus dem Weg zu räumen.

Screenshot011.jpg
 
GZ zu der schicken rune dana. :)

da stinkt meine Mal aus'm letzen cs-run gestern ja gegen ab. :D

black :hy:
 
moin moin,

gz zu der OHM DanaScully!

und mal wieder was ganz neues: meine trapse "ichsterbsowieso" hatte leider recht :( na immerhin 67 lenze geworden und ihre taten werden nie vergessen:D ich wollte noch paar lvl in solobaals sammeln um endlich mal wieder ein hellgame zu sehen und dann war ich mal wieder zu unvorsichtig.
naja, neuer char neues glück!

jetzt hab ich mal ne frage an die gesamte viva-gemeinde: hat hier jeder mindestens 2 keys (und kann sich somit selber boen und/oder enchen) oder kommt mir das nur so vor? ich spiele auch mit dem gedanken mir nen 2. key zuzulegen, dann ist wenigstens immer noch jemand im game:D und ich hätte wenigstens immer loot, meine rips mach ich geschickterweise bis auf ein einziges mal immer wenn ich alleine bin.

bitte nicht missverstehen, das ist kein rumgeflame, dafür spiel ich das spiel zu gerne!

vlg dedder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben