• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Eine OHM-Rune. Super dickes Grz. dazu. Ich warte auch immer auf den Tag, an dem ich eine dieser hohen Runen finde. Aber, ich will mich ja gar nicht beschweren. Habe diese Ladder ja schon eine GUL und eine IST gefunden. Und eine OHM ist ja nur zwei VEX. :)

Was machst du denn nun mit dem schönen Teil? Bei mir würde die glaube ich nur auf meinem Runen-Muli liegen. Oder gibt es ein nettes Runenwort?

Aber du brauchst dich mit deiner MAL doch nicht verstecken TJ. Hätte ich alle mal lauthals in den Thread hier geschrieben. :D

Ach ja, gestern wenigstens einen Key von Nila bekommen. OK, habe auch nur einen Run gemacht. Ne, waren doch zwei.

@Tutti: Leider hat Alien nun eine IST geboten. Die werde ich wahrscheinlich annehmen. Sehr viel mehr ist wahrscheinlich nicht drin. :( Aber so bleibt sie wenigstens bei VIVA.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Dedder: Nein, ich habe auch nur einen Key. Aber, es ist mit zwei Keys möglich, sich selber BO zu geben und loot dementsprechend auch. Hier im Forum gibt es auch einige Threads zu dem Thema Dia zweimal laufen zu lassen.
 
Hi,

da gestern beim Hell-Rushen in Travi Hell mein Gater mit der "Rusher-Kleidung" -- ohne Loot -- (da sind insg. 7 Chars im Spiel und kein Loot vergeben, wie dämlich... :wand: ), benötige ich ein ein paar kleine Sachen um zukünftige Rush- bzw. Gater-Char entsprechend ausrüsten zu können... Vielleicht hat ja einer von euch noch ein paar Sachen davon rumfliegen...

greetz
melaice

P.S.

Ach ja, Olaf... grz zur OHM... :D
 
@dedder: ich hab mir vor 2-3 Monten nen 2ten Key zugelegt, nachdem ich gemerkt hab, das es in HC doch anders zugeht als in SC :D
Ist schon ne feine Sache wenn du dir selbst Bo geben kannst, erleichtert das Leben um einiges. Allerdings ist das mit dem Loot immer noch ne schwere Sache. Der Barbar ist ja mehr auf Bo und weniger auf dmg ausgelegt. Meiner ist lvl 61 und hat in Hell Resis von -40 bis- 30 :clown: bin schon gespannt ober der beim looten meiner Soso auch ins Gras beisst.

Fängt hier jemand neu an? Ich hab ne Enche gestartet und die ist schon lvl 14 oder so, aber die haut alleine so gar nichts um und das wird sicher noch heftiger...

mfg
 
naja... aber wenn der bo-bar im spiel steht und loot hat,
kann man ja auch immer noch um hilfe beim bergen der leiche schreien. :)

meist findet sich ja doch wer der genug dmg hat. ;)

black :hy:
 
na dann werde ich mir mal nen 2. key besorgen, gibts da eine gute quelle? oder ist es sicherer ein neues spiel zu kaufen? wegen legal und so? und braucht man nur lod neu oder auch das classic game?
 
Hallihallo Dedder!

Diese Frage erübrigt sich für VIVAler eigentlich. Wir kaufen unsere Keys im Laden. Ansonsten kann man sich auch nie sicher sein, woher die kommen.

Also lauf los, zu Karstadt, Media Markt, Saturn... und gib 10-15 € für den Key aus. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
ups, ja du hast recht skuhsk, blöde frage! (nicht dass ich noch ne abmahnung hier bekomme, uschi ist grade in rausschmisslaune:D )

dann hole ich mir ein neues game! das problem dürfte für mich dann nur sein, einen barb unfallfrei in ein bo-fähiges alter zu bekommen:D
 
hat sicher keiner was dagegen wenn du ein gebrauchtes spiel kaufst. (ich zum mindest nicht ^^)

nur hab ich schon oft von leuten gehört, deren second-hand-keys dann schon für's b.net gesperrt waren. ;)

und ja, du brauchst dann einen classic und einen lod key. :)

mit ench is der barb auch ganz fix auf nem brauchbaren lvl zum bo'n.
wenn du lieb fragst, findest du bestimmt auch jemanden, der dich die paar lvl, die du auf norm nich mehr gemacht hast, in alpbaals leechen lässt...

bei nem bo-barb seh ich das noch ein. :D
 
hui olaf, ohms kenn ich bisher nur von screenies....

und dedder, mediamarkt hat bei uns in bawü keine mehr, ich würd dann eher mal online nach nem goldpack gucken (classic und lod).

boa ej, platz 26 in der viva member-ladder :D
 
naja in bawü vlt, aber bei uns in hamburch werde ich ja wohl noch was bekommen können:cool:

ich hol mir ein neues, gebrauchtes mag ich nicht, sind ja auch nicht so teuer
mal sehen ob ich heute noch in die city komme, sonst wohl eher erst am wochenende
 
ich für meinen teil muss sagen, dass ich wenn schon dann insgesamt 3 keys wollte (bo/ench bzw. bo/looter) und mir das im laden noch immer zu teuer war...

also hab ichs einfach mal über ebay probiert - jaja die schlechten erfahrungen alle gelesen - und einfach mal auf die 10 euro für 2 keysets gesch*

funktionieren einwandfrei und hab auch hier nirgends gelesen, dass das nich legit wäre...

resümierend gesprochen: hilft schon sehr
 
hauptsache du hast kein vista -_-

ich versuch gerade mit dem regcleaner alls vorzubereiten, aber das Ding lässt sich irgendwie nicht starten.. wenn es dann doch mal startet. 1 von 1000 Versuchen klappt ^^ dann hab ich n Error, wenn ich die Reg löschen will. :flopp:
 
nenene, bin nix vista anhänger...verwenden auch in unseren unternehmen nur xp....einfach noch stabiler, unserer erfahrung nach
 
das geile is ja, dass jemand der kaum Erfahrung damit hat das Vista nichma runter bekommt. :autsch:

bei xp konnte man einfach die cd reinlegen und schön formatieren. Geht ja alles nich. *happy*

naja d2 is erstma deinstalliert und wirds auch bleiben bis ich das hinbekomme.. oder auch nicht. Jetzt hab ich zumindest erstma die Schnauze voll.

:hy:
 
vista kommt mir auch nicht ins haus^^

@jebz: wie weit ist dein asiatischer druide? 103 in der ladder ist ja schonmal was!

vlg dedder
 
wir haben bei unseren käufen einfach nach vorinstalliertem xp ausschau gehalten. gibt ja noch genug anbieter.

der letzte war ne dell bestellung, hat uns glaub ich sogar n kleinen aufpreis gekostet, den gleich mit xp zu bekommen. lol
 
der is lvl50 oder so ;)

Aber irgendwie hab ich schon gar nicht mehr so richtig Lust. Wenn den mal wer spielen möchte, einfach pm an mich, dann gibts Acc + pw.
 
@ jebz

ich hab auch vista auf'm rechner und insgesamt 4 keys am laufen... reg cleaner scheint dann also funktioniert zu haben... wir müssen uns mal kurzschließen, dann bekommen wir das schon hin...

greetz
melaice
 
So, ich glaube es ist Zeit, dass ich mich mal der Allgemeinheit hier vorstelle.. :)

Ich bin JMo oder auch Johnny. Habe schon vor urzeiten, bei den Anfängen von Viva hier gespielt und dann Viva-WoW gegründet. Habe dann zum Glück damit aufgehört und nach sehr langer PC-Spiel-Abstinenz hat mich Malki nun überredet hier wieder anzufangen.

Sonst... bin 27 Jahre jung, studiere in Bielefeld und spiele eine Sorc (lvl 38 gerade geworden) mit Skillung auf Fireball/Meteor.

Ich denke ich werde heute abend online sein und würd mich freuen, wenn man heute vielleicht in einer geselligen netten Runde Alp durchspielen könnte? :)

Viele Grüße
JMo :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben