• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu,

nun muss ich ja doch mal fragen was für ein teufelsspiel wow denn ist, wenn innerhalb kürzester zeit hier zwei schreiben sie hätten "glücklicherweise" damit aufgehört?!
ganz ehrlich diablo ist doch genauso ein teufelsspiel (zweideutigkeit ftw! :P)

gruß
 
Hallihallo Ghostdog!

Kann mir vorstellen, dass es sehr ähnlich wie bei Dia ist. Dort will man auch immer weiter kommen. Bei WoWist es aber glaube ich noch so, dass man manche Quests nicht alleine machen kann und auf eine Gruppe angewiesen ist. Tja, und dann wird es lästig. Termindruck und so weiter. Wenn du hier mal nicht spielen kannst, ist es halt nicht so schlimm.

In WoW ist das Clanspiel glaube ich auch sehr extrem. Ich jedenfalls bin auch froh, dass ich nicht WoW spiele.

Bis dann denn
Skuhsk
 
mal abgesehen von dem zu entrichtenden obulus...:flopp:

ach ja, jonny hindert dich aber nich deine sig zu editieren :p?

und simon, du alte mumie, wenn du mal nicht spielen kannst, mußt dich doch mit waser abstimmen, oder?
 
Hallihallo Peter!

Jo, das Bezahlen für das Spielen hatte ich vergessen. Einer meiner liebsten Punkte, warum ich kein WoW spiele.

Häh, wie ich muss mich absprechen? Verstehe ich nun nicht ganz. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
achso, ich kann die ist natürlich auch wieder zurückziehen, wenn dir das lieber ist skuhsk - brauch die torch jetzt auch net soo dringen :p

und gratz zu den arrows und dem superior giant sword, danascully :eek:
 
WoW ist nen Endlosspiel... wen es interessiert, habe meine Vordiplomsarbeit über das Spiel geschrieben... ;)

Jaja, mein Sig änder ich noch. :)

Lvl 40... ;) So langsam muss doch mal Sorc-Kram ala TR droppen. :D

Grüße
JMo :ww:
 
Hallihallo Alien!

Wie, du willst die IST wieder zurück ziehen? Nur weil Tutti sie dann nicht bekommt? Kannst mir dann ja die IST geben und Tutti den Lichtradius ausleihen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
JMotion schrieb:
WoW ist nen Endlosspiel... wen es interessiert, habe meine Vordiplomsarbeit über das Spiel geschrieben... ;)

Jaja, mein Sig änder ich noch. :)

Lvl 40... ;) So langsam muss doch mal Sorc-Kram ala TR droppen. :D

Grüße
JMo :ww:

Was studierst du denne? Und was für Thema wars denne genau?
"Warum WoW müffelt" ? :D

Gratz für dat Schwert an Dana :p
 
Diplom Medienpädagogik mit Schwerpunkt auf Medienwirkungsforschung ;), ne beschäftigt sicher damit, ob und wenn ja wie Computerspiele süchtig machen können und das bezogen auf WoW.

JMo :ww:
 
huhu,

lass dich nicht von den neidern hier ärgern dana! ist doch klar dass es bei deinem bild nicht um das schwert geschweige denn die pfeile geht!
also meinen herzlichsten glückwunsch zu dem blauen ring!!! (hab den aber auch gar nicht gleich gesehen, dachte am anfang doch echt du machst nen screenie von nem schwert. ich dummerchen:autsch: )

sowas würde ich ja auch mal gern finden :rolleyes:

gruß und weiter so!
 
moep...

eben erst verstanden...

i sorry :p

€: btw hab cih n pic-up :D
 
hi thomas grz zum pic up, was warst du denn vorher ?

und wann kommste on?
bin bereit zum zocken:D den ganzen restlich tag über :)
 
vorher war ich... ähh... corrupted rouge?

ich sitz leider noch auf arbeit. :(

aber in ~1 stunde bin ich für jede schweinerei mit dir zu haben. :D
 
Hey Leute, wo sind die D2 Crack unter euch?

Folgendes:

Ich hab D2 deinstalliert. Reg gesäubert.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y1, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y2, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 installiert, gepatcht.
Alle dll gegen die neune dll 111b getauscht.

die game.exen in einen neunen Ordner verknüpft.

die letzte Version geht problemlos in bnet, die beiden anderen starten, aber das bnet kann sie nicht "richtig identifizieren".

Verwechslung der Keys ist ausgeschlossen.

Bitte helft mir.. :)
 
Wie alle dll's getauscht?
Du brauchst doch nur die andere d2gfx.dll (wenns die noch im download-bereich gibt)
Wenn du da irgendeine falsche dll reinkopiert hast, wird deinen Version sicher net richtig identifiziert.
Optimalerweise installiert man eine Version, saugt sich den Patch indem man kurz zum Bnet connected, schiebt dann die andere dll drüber und installiert die nächste.
 
aus dem Guide von Quick_Silver:

"Nun ersetzen wir die d2gfx.dll in allen Installationsverzeichnissen durch die heruntergeladene Datei."
 
Was is das denn v.v!?

Zuerst klink ich mich in nen Spiel ein und da steht auf einmal "Mitspielen nich möglich"
Und dann flieg ich raus und bei meinem Acc steht nur
dasses für ne gewisse Zeit eingeschränkt is zu spielen oder so o.o!?

:confused: HELP I need somebody x___x
 
Ja, aber wirklich nur die d2gfx.dll und nicht
by Jebz
Alle dll gegen die neune dll 111b getauscht.
Aber wenn du dich genau an den Guide gehalten hast, drfte es keine probs geben.
Wie genau lautet denn der Fehler, den du bekommst?
 
Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nnicht richtig identifizieren.

aber auch nur bei den beiden ersten (kopierten) Installs.

Ich hab gerade einen netten Link mit Fachchinesisch im Hilfe bekommen. Mal versuchen. Allerdings bin ich jetzt schon komplett überfordert. :)
 
@Hauro dürfte nach 10-30 min verschwunden sein, oder du startest einfach deinen router neu :)

grz an die lucker und den pic upper :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben