- Punkte Reaktionen
- 45
Jebz schrieb:Hey Leute, wo sind die D2 Crack unter euch?
Folgendes:
Ich hab D2 deinstalliert. Reg gesäubert.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y1, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y2, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 installiert, gepatcht.
Alle dll gegen die neune dll 111b getauscht.
die game.exen in einen neunen Ordner verknüpft.
die letzte Version geht problemlos in bnet, die beiden anderen starten, aber das bnet kann sie nicht "richtig identifizieren".
Verwechslung der Keys ist ausgeschlossen.
Bitte helft mir..
Jo, Vista ist megaspannend. Hab damit stundenlang rumgeeiert, aber nun laufen alle vier Installs (fast) problemlos - inklusive Glide Wrapper. Das Problem mit dem "Nicht Identifizieren" hatte ich auch. Bei mir hat folgendes geholfen: Direkt nach dem Installieren von D2 Classic und VOR dem Installieren von LoD den Rechner neu starten. Das Säubern der Registry habe ich weder unter XP noch unter Vista verwendet - und es funktionierte tadellos.
Ich habe alle drei D2 CDs und die LoD CD zuvor als ISO Datei in virtuellen Laufwerken installiert, so dass ich danach keine CDs mehr einlegen oder wechseln musste. Das ist nicht zwingend, aber es macht die ganze Installationsprozedur schneller und einfacher.
Und hast Du für jede Verknüpfung das Game im Kompaitibilitätsmodus für XP SP 2 eingestellt? Und "Visuelle Designs" und "Desktopgestaltung" ausgeschaltet?
@ dedder und die anderen: Ob Viva oder nicht - im Hardcore Modus empfinde ich mindestens 2 CD Keys als unerlässlich. Für mich als Spät-in-der-Nacht-Spieler sowieso, da ich oft allein unterwegs bin. Aber ein gesundes BO hätte bei vielen Leuten so manchen RIP verhindert. Ich mag es gar nicht sagen, aber ich besitze D2 und LoD sieben mal, von denen jedoch nur vier installiert sind. Ich möchte diese Möglichkeit einfach nicht mehr missen. Die paar Euro fand ich extrem gut investiert.
Dana