• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jebz schrieb:
Hey Leute, wo sind die D2 Crack unter euch?

Folgendes:

Ich hab D2 deinstalliert. Reg gesäubert.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y1, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 Installiert, gepatcht, kopiert in x/y2, deinstalliert, Reg gesäubert, neugestartet.
D2 installiert, gepatcht.
Alle dll gegen die neune dll 111b getauscht.

die game.exen in einen neunen Ordner verknüpft.

die letzte Version geht problemlos in bnet, die beiden anderen starten, aber das bnet kann sie nicht "richtig identifizieren".

Verwechslung der Keys ist ausgeschlossen.

Bitte helft mir.. :)

Jo, Vista ist megaspannend. Hab damit stundenlang rumgeeiert, aber nun laufen alle vier Installs (fast) problemlos - inklusive Glide Wrapper. Das Problem mit dem "Nicht Identifizieren" hatte ich auch. Bei mir hat folgendes geholfen: Direkt nach dem Installieren von D2 Classic und VOR dem Installieren von LoD den Rechner neu starten. Das Säubern der Registry habe ich weder unter XP noch unter Vista verwendet - und es funktionierte tadellos.
Ich habe alle drei D2 CDs und die LoD CD zuvor als ISO Datei in virtuellen Laufwerken installiert, so dass ich danach keine CDs mehr einlegen oder wechseln musste. Das ist nicht zwingend, aber es macht die ganze Installationsprozedur schneller und einfacher.

Und hast Du für jede Verknüpfung das Game im Kompaitibilitätsmodus für XP SP 2 eingestellt? Und "Visuelle Designs" und "Desktopgestaltung" ausgeschaltet?


@ dedder und die anderen: Ob Viva oder nicht - im Hardcore Modus empfinde ich mindestens 2 CD Keys als unerlässlich. Für mich als Spät-in-der-Nacht-Spieler sowieso, da ich oft allein unterwegs bin. Aber ein gesundes BO hätte bei vielen Leuten so manchen RIP verhindert. Ich mag es gar nicht sagen, aber ich besitze D2 und LoD sieben mal, von denen jedoch nur vier installiert sind. Ich möchte diese Möglichkeit einfach nicht mehr missen. Die paar Euro fand ich extrem gut investiert.

Dana
 
dann kannst du mir ja lustig einen classic + lod key liehen xD ?

dann hab ich 4 !! xD
 
@ zero-graphix + Carnac: Mensch, die Teile kosten doch fast nix mehr. Ich werde meine auf jeden Fall behalten. Irgendwann kommt vielleicht zweiter Rechner und zweiter DSL-Anschluss :D
 
joaa stimmt schon aber irgendwie hab ich keine lust für die keys 15€ zu investieren oder was die eben kosten xD, was kostet denn der spaß gerade ?
 
Keine Ahnung. War neulich bei Karstadt gucken. Da haben sie die Dinger (die sich übrigens seit Jahren hartnäckig in den Top 10 der Low Budget Games halten) jetzt von 10 auf 15 € raufgesetzt - diese Schweinehunde ^^. Bei 10€ hätte ich nochmal zugeschlagen. Sieht so schick aus im Regal :rolleyes:

P.S.: Ich glaub, wir sollten jetzt pennen gehen...
 
Hi Olaf, Danke für deine ANwort, auf dich hatte ich gehofft. :kiss:

DanaScully schrieb:
Und hast Du für jede Verknüpfung das Game im Kompaitibilitätsmodus für XP SP 2 eingestellt? Und "Visuelle Designs" und "Desktopgestaltung" ausgeschaltet?

Das hab ich jetzt gemacht. Hat nichts gebracht. :(



DanaScully schrieb:
Jo, Vista ist megaspannend. Hab damit stundenlang rumgeeiert, aber nun laufen alle vier Installs (fast) problemlos - inklusive Glide Wrapper. Das Problem mit dem "Nicht Identifizieren" hatte ich auch. Bei mir hat folgendes geholfen: Direkt nach dem Installieren von D2 Classic und VOR dem Installieren von LoD den Rechner neu starten. Das Säubern der Registry habe ich weder unter XP noch unter Vista verwendet - und es funktionierte tadellos.

Hattest du das Problem auch nur bei den beiden ersten (in neune Verzeichnisse kopierten) D2s? Mit der letzten hab ich keine Probleme.

Also hilft wirklich nur -alles von vorn- mit noch mehr Neustarts? :keks: Ich glaub ein Keks reicht gar nicht. :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
 
also das gold pack (classic + lod) gibbet bei amazon für 19.95, lod solo für 12.95.

irgendwie bin ich schon froh, dass mich der alte athlon übahaupt nicht verführt, mit vista zu experimentieren :D

drück dir aber trotzdem die daumen peter :top:

ach ja, hsv war wieder mal zu doof gestern, seufz...zumindest mit nem sieg ausgeschieden :(
 
Hallihallo Ofen!

Danke für den Nila gestern. Hat ja leider nichts gebracht. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Ach ja, hatte noch einen SC in meinem Inventar nach unserem Run gefunden. 19 Life. Falls du den brauchen kannst, kannst ihn dir ja später abholen.

Am späteren Abend habe ich dann noch einen Nila alleine gemacht. Die in den Baals waren ohne Tele zu dem Abgang für meinen Nec nicht zu schaffen in der Zeit. Und, was droppt mir der Gute? Einen Key. :) Benötige also noch einen Dest und einen Terror.

Vielleicht können wir bei den nächsten Baals ja Ofen mitnehmen. Dann kann er mit seiner Assa meinen Nec zu Nila begleiten. Dann sollte es kein Problem sein. Mit LR und 8k Schaden von ihm bleibt da nicht so lange etwas stehen. :) Aber ist ja auch die Frage, wann ich dann länger Zeit habe.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Peter, höre mir mit den Trotteln auf. Die hatten wahrlich genug Chancen. Und das weiter kommen hatten sie sich eigentlich schon in Leverkusen verbaut. :motz:
 
Wenn ich das so lese bin ich froh das ich Vista runtergeschmissen hab :)
Hatte das gestartet, dia installiert, funzte nich, -> runter mit Vista und xp drauf.
Fertig *G

Bisher seh ich auch keinen triftigen Grund auf Vista zu wechseln...
 
moin moin,

ja, der hsv war wieder mal zu blöde, mal sehen was die in der liga noch schaffen....

ich hab jetzt mal nen summoner angefangen, der ist schon lvl 15. ich denke etwas viel sicheres gibts erstmal nicht, oder? (trapsen sind ja eigentlich auch sicher...)

hat jemand nen char in der gleichen preisklasse? dann könnten wir heute abend so ab 20 uhr zusammen erstmal norm unsicher machen. ich stehe grade anfang a2.

bis denne, dedder

p.s. thema vista: das kommt mir erst ins haus, bzw auf den pc wenn ich hier keine probleme mehr lese:D
 
Hallihallo!

Na ja, habe nun ja auch Vista. Habe Dia jedoch auf meiner mobilen Festplatte. Konnte das Spiel zu Anfang auch nicht starten. Dann jedoch nur einmal diese Hardwareerkennung gemacht und dann lief das Spiel. :D

Gut, mit zwei oder mehr Installs habe ich auch keine Erfahrung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi Peter (Jebz),

ich schaue heute Abend mal nach der Version vom RegCleaner... Wie gesagt, hab mich strikt an die Anweisungen aus dem Thread (D2 mehrfach starten gehalten) und funktionierte problemlos... Hatte gestern Abend nur ganz kurz Zeit und da musste ich ein paar Trades abwickeln...

Ach so... Diese Hardwareerkennung machst du immer bevor du das frisch installierte D2 startest um den Patch runterzuladen?

greetz
melaice


P.S. Ach ja: Guten Morgen :hy: an den Rest...
 
Also das Problem mit dem RegCleaner konnte ich inzwischen lösen.

melaice schrieb:
Ach so... Diese Hardwareerkennung machst du immer bevor du das frisch installierte D2 startest um den Patch runterzuladen?

Wie meinste das?


p.s. ich hab mir Vista nicht ausgesucht!!! Ich hab mir bei Aldi n Laptop gekauft, auf dem das vorinstalliert war und bin irgendwie zu doof das runterzuhauen. Formatieren? Vista? Unmöglich fürn PC-Noob wie mich.
 
Hallihallo Jebz!

Na ja, versuche doch einfach einmal, das Spiel zu installieren und danach eine Hardwareerkennung. Wenn du das gemacht hast, lädst du dir den Patch herunter. Oder, wenn du jetzt schon deine Spiele drauf hast, nun eine Hardwareerkennung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Versteh ich nicht. :D

Aber um den Viva Threat nicht weiter vollzusammen, gehört ja nicht ganz hierher, postet bitte hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20302272&t=3050#post20302272

Ich danke allen für die Tipps.
 
also:

du installierts D2 und dan LoD in ein "Übergangs-Verzeichnis", startest diesen Grafiktest (diese eine Datei im D2 Ordner), startest das Spiel, verbindest dich ins Battle.net und lädst damit den aktuellen Patch herunter...

Nun den gesamten D2-Ordner verschieben, D2 unter Systemsteuerung / Software deinstallieren und mit dem RegCleaner alles rausschmeißen was nach D2 aussieht...

Die Prozedur so oft wiederholen bis keine Key's mehr vorhanden sind und am Ende die eine *.dll in jedem D2 Verzeichnis austauschen...

So hat's bei mir auch unter Vista problemlos geklappt...

greetz
melaice

Ach ja, dieses "Aero-Oberflächen-Gedöns" hab ich ausgeschaltet, hatte mal irgendwo gelesen, das des Probleme machen könnte...
 
Hallihallo Ben!

Was ist denn passiert? Machen die Vögel doch mehr Ärger als gedacht? Oder Dia keinen Spaß mehr?

Nichtsdestotrotz (wird das so geschrieben?) alles Gute. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey Ben,

schade... ;(

Hatte mir sowas aber schon gedacht... Falls Peter das endlich ( :D ) mit den mehreren D2's hinbekommt, könnte er ja dein Nachfolger für's HFQ-Rushen werden...

greetz
melaice


P.S. Du kommst bestimmt wieder... Das tun sie doch alle... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben