• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll in ner Puppenhorde timeout ohne BO...... *um Sorc bangt

bahhh und jetzt dieses quälende Warten.. is garantiert tot :keks:


edit: sie lebt! Ich hätte schwören können das wars.. das war eins von diesen lags, die nichts gutes bedeuten.... PUHHH!
 
so, ich meld mich schonmal als inaktiv vorerst. komme neben pokern kaum zu d2. und morgen gibbet ne 6 in latein wieder :/ da werden die eltern böse stressen. und allg. muss ich mein leben mal mehr auf die schule ausrichten...(welch schöner vorsatz, zum bestimmt 20. mal... hoffe nur, dass ich ihn diesmal mehr umsetzte und durchziehe als sonst)
 
Antrax.bw schrieb:
so, ich meld mich schonmal als inaktiv vorerst. komme neben pokern kaum zu d2. und morgen gibbet ne 6 in latein wieder :/ da werden die eltern böse stressen. und allg. muss ich mein leben mal mehr auf die schule ausrichten...(welch schöner vorsatz, zum bestimmt 20. mal... hoffe nur, dass ich ihn diesmal mehr umsetzte und durchziehe als sonst)


Hört sich nach einschalten des eigenen Verantwortungsbewußtseins an. Das kann soo schlecht nicht sein. Viel Erfolg. Mag schwer erscheinen ist aber einfacher als Du meinst.:top:
 
@ jebz: Ich kann leider nur sagen, dass es bei mir genauso geklappt hat. Weiß noch nicht einmal warum, aber ist ja egal, solange es funzt... Und bzgl. Anzahl der Neustarts des Rechners: Bevor ich D2 auch überhaupt nur einmal spielen konnte, habe ich meinen neuen Computer ca. 2.000.000 Mal runter- und wieder hochgefahren. Ich drück Dir die Daumen.

@ melaice: Ich übernehm gern Muli Rushes für HFQ. Bin aber (fast) immer erst spät unterwges (siehe Posting Time).

@ raNtaN.eXe: hf und gl. Ich könnte das ja nicht. Gleichzeitig mit D2 UND mit Rauchen aufhören. Respekt!

@ chwhsv: Happy Birthday, junger Jedi. Möge die Macht mit Dir und unseren Rothosen sein.

Dana

P.S.: Morgen (Freitag) gegen 16 Uhr starte ich die nächste Tombola. Hauptgewinn wird wohl ein CTA-Bausatz sein (falls ich es schaffe, mich nach zwei Tagen wieder von meiner Ohm zu trennen).
 
DanaScully schrieb:
@ zero-graphix + Carnac: Mensch, die Teile kosten doch fast nix mehr. Ich werde meine auf jeden Fall behalten. Irgendwann kommt vielleicht zweiter Rechner und zweiter DSL-Anschluss :D
Ich war irgendwann mal hier beim Mediamarkt und wollte mir 2 Versionen kaufen, aber da wurde mir nur gesagt, sie haetten D2 vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen.
Karstadt oder aehnliches gibts hier leider nicht
 
@ carnac: Hmm, wenn Du mir die Kohle überweist, kaufe ich Dir die Dinger und maile Dir die Keys.
 
DanaScully schrieb:
P.S.: Morgen (Freitag) gegen 16 Uhr starte ich die nächste Tombola. Hauptgewinn wird wohl ein CTA-Bausatz sein (falls ich es schaffe, mich nach zwei Tagen wieder von meiner Ohm zu trennen).

wuuuus ?

Hab ich irgendwas verpasst?

CTA verschenken :D ?

Welch gar lustiger Gedanke :D

Gruß
MALKI
 
zero-graphix schrieb:
da ist wohl jemand sehr geil auf trist runs :P
Jo, muss mein Pensum schaffen !! Bin erst bei 40 und muss die 100 ja noch vollkriegen diese Ladder :rolleyes:

@ Malki: Jo, schau mal unter diesem Link. Die Regeln werden diesmal sehr ähnlich sein, nur halt andere Preise :D

Dana
 
Hallihallo!

Na, das ist ja mal ein Preis. Dann könnte ich ja meine eigenen Skellis BOen. Hmmm, vielleicht sollte ich mal auf so etwas sparen. Mal schauen, was ich noch für Runen habe. Ich glaube AMN RAL MAL IST habe ich noch. Fehlen doch nur 8 IST. Die sollten doch zu machen sein. :)

Habe gestern wieder einen Key bekommen. Leider einen vom Summoner. Brauche doch einen von der Gräfin. Na ja,das WE ist ja da. Sollte doch klappen. Wenn ich dann erst einmal die Keys habe, hole ich mir eine Sorc-Torch und habe die OHM. :)

Aber ich kann Olaf schon verstehen. Es macht einfach Laune sich so ein Teil zu holen. Leider bin ich mit meinem Nec einfach zu hektisch und zu ungeduldig. Werde es wahrscheinlich nie alleine machen.

Habe im SP noch eine Sorc SC auf Level 83 oder so. Mit der sterbe ich sogar, wenn ich mich nur zu Baal Alp telen will. Gut, ist bestimmt nicht so gut ausgerüstet und hat auch mehr Mana als Leben, aber trotzdem. Telen istz nicht mein Ding.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hallihallo skuhsk :D

ich hab jetzt ja auch nen summoner angefangen, soll ein overlord werden. hast du auch einen oder hast du auch gift mitgeskillt?
kannst du mir mal sagen, in welcher reihenfolge du geskillt hast?
ich habe atm (lvl 23,5) 8 skells, 3 magier, toni, und AD, IM und CE geskillt, dazu 2 punkte in skelettbeherrschung. hast du erst die skells gemaxt oder die beherrschung gleichzeitig hochgezogen? oder erst noch andere flüche?
ich hab mir gedacht, dass ich erstmal 10 skells habe, dann die beherrschung maxe, danach magier und dann den rest auf flüche oder golems. achja, CE soll ja auch noch auf mindestens 5 oder wie weit hast du sie? also ohne +skills natürlich.

vielen dank schonmal für die antwort.

vlg dedder

p.s. @danascully: nette verlosung, schade dass ich keine keys habe^^
 
Hallihallo Dedder!

Schaue dir einmal diesen Thread an. Dort wird beschrieben, wie man am effektivsten seine Skellis skillt. ;)

Aber, du kannst mit einem reinen Summoner auch erst einmal nur die Skellis maxen und dann die Beherrschung. Sollte auch ganz gut klappen. An Flüchen habe ich lange Zeit nur verstärkten Schaden gehabt, da man zu Anfang nichts anderes benötigt. Wenn du alleine spielst noch IM für Duriel. Ach ja, sobald der Toni erreichbar ist, dort einen Punkt herein, sowie in Golembeherrschung und Monsterwiderstand.

Wenn du dann Skells und Beherrschung gemaxt hast, machst du dich an die Flüche und die Magier. Würde glaube ich erst einen Punkt in jeden Fluch setzen und dann Magier maxen.

Wiederbeleben habe ich erst sehr spät angeskillt. Um eventuell irgendwann einmal Trist zu machen. Aber dies liegt in weiter Ferne.

Zur CE: Du kommst durch Alp auch sehr gut nur mit den Skellis. Erst einmal einen Punkt rein da. Das reicht bis Hell eigentlich aus. Musst dir dann halt überlegen, was du lieber haben möchtest. CE oder Magier. Ein etwa Wert mit Items ist 15-20. Wird jedenfalls in der Gruft in etwa empfohlen. Haut die Meuten auch sehr gut weg. Habe angefangen es zu maxen, da ich sonst meine Punkte nicht weg bekomme. Im Moment ein Level von keine Ahnung. :)

Etwas wirr geschrieben. Skells und Beherrschung max, Toni anskillen, dann die Flüche, dann Magier und CE. So würde ich in etwa vorgehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ dedder + Tutti41: Besorgt Euch doch schnell ein paar Keys. Für ne Pul sollte man zwei oder drei ertraden können. Oder den Geisterbeschwörer ein wenig quälen. Der lässt dann irgendwann auch einen oder mehrere fallen.
 
Hi Dedder

1. Skellis max
2. Beherrschung max
3. CE max
4. Magier max
5. Flüche je 1 P (AD, LR, Altern, schwache Sicht, der Rest is Schrott)


zwischendurch je 1P in Toni, Golembeherrschung, Monsterwiderstand

CE und Dein Macht-Merc (offensiv aus Akt2 alp) sind Deine Wirkungsvollsten Waffen.
Wichtig: der Merc sollte unbedingt nen Gulli (Helm) und "Gehorsam" Waffe tragen.
Als Rüsse ist "Verrat" ganz nett. Mit dieser kombi bleibt auch in Hell bei vollen Spielen nix mehr stehen. Aber immer dran denken MERC und CE!!



bis denn
inge
 
danke für die tips, so ungefähr wird dann mein summoner dann geskillt werden.
sind denn verwirren und schwache sicht echt brauchbar? ich hatte mal nen summoner in SC mit full TO und Leorics, ich glaub ich habe nicht einen einzigen fluch geskillt (ja, da war ich noch ein größerer noob als jetzt)
und ist die gefahr auf knochengefängnis echt so groß bei leorics? hat das schon mal jemand erlebt?

@dana: wenn ich ne PUL hätte würd ich es machen. mein ganzer reichtum besteht aber aus 7(!) pgs und als höchste rune kann ich ne shael und 2 sol bieten :(
aus diesem grunde gehen natürlich auch nicht verrat oder gehorsam! den geisterbeschwörer kann ich im moment auch nur auf norm quälen, also auch keine "schlüsselgefahr".:D

aber ich will nicht schon wieder rumflamen.

vlg dedder
 
Hallihallo!

Also ich würde es nicht riskieren wollen, von einem Feuer gegrillt zu werden, nur weil ich Leoric trage. Man hat ja nicht ständig ein Tele-Amu oder so dabei.

Finde LT und Mittelpunkt aber auch nicht zu verachten. Und CE MAx ist nicht so notwendig. Sollte man als letztes maxen. Aber das ist Geschmackssache.

Bis dann denn
Skuhsk
 
inge10 schrieb:
Wichtig: der Merc sollte unbedingt nen Gulli (Helm) und "Gehorsam" Waffe tragen.
Als Rüsse ist "Verrat" ganz nett. Mit dieser kombi bleibt auch in Hell bei vollen Spielen nix mehr stehen. Aber immer dran denken MERC und CE!!

Hmm

1) Guli ist gut, ja aber geht auch mit Tals Maske oder Andariels Gesicht seeehr gut :)
2) Gehorsam ist nichts "Pflicht" ... gut sind auch : Hone Sundan (Upped und eth mit die beste Waffe), ne Insight für CE dauerfetzen, oder alles was CB / DS gibt (mit ll :) )
3) CE in 8er auf Hell hat nur noch einen Bruchteil der Effizienz ... also haben da die Skells mehr zu tun als der Nec mit CE. Daher bei Skillern auf SUMMON achten und nicht auf Poison&Bone ....

(die PB Skiller kannste dann mir geben :P)

Ansonsten kommt ein Overlord auch nackt mit nackten Merc durch Hell ... :-)


Gruß
MALKI

PS: @DanaSkully .. wow ... super idee ... und auch spannend :D, wenn ich noch irgendwann mal zu etwas reichtum gekommen bin, werd ich mal mitmachen !!!
*hut zieh* aber echt ne super Idee !
 
Brauch einiges an Zeugs nicht mehr...

kann aber grad nicht in nem game stehen also habe ich nen mule gemacht...

is halt low stuff aber vielleicht kann ja wer damit was anfangen

>>>>>>>>>>>>ACC: BRAUCHICH
>>>>>>>>>>>>PW: NICHTMEHR

wer zuerst kommt malt zuerst ;)

hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben