• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der skiller nicht 28 life hätte, wär der schon weg ;)
Und die 3 kleinen charms sind auch nocht nicht perfekt *G
 
Hallihallo!

Uppala, habe ich da eventuell etwas mit zu tun? :lol: Also ich finde den toll.

Bis dann denn
Skuhsk
 
asTibo schrieb:
Wenn der skiller nicht 28 life hätte, wär der schon weg ;)
Und die 3 kleinen charms sind auch nocht nicht perfekt *G
also wenn das nackte 20er sind kann ich dir wohl behilflich sein denke ich ;)
 
Ne sind es nicht.
einer mit 19 life und 2 mit 5 allres...

:angel:
 
Hallihallo!

Ach, den (die) gibt es auch noch. :)

Nur noch einen Terror, und ich kann mich mal wieder auf den Weg machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin,

also ich bin grade bischen an norm baalen, falls wer lust hat.....
allerdings sind es baalwalks, hab halt nur nen summoner^^

vlg dedder


p.s. juhu, werder hat verloren^^
 
Dedder schrieb:
p.s. juhu, werder hat verloren^^

Jo, hab mich schon besinnungslos gesoffen (mit fettarmer Milch - rechnet mal nach, wieviel man davon trinken muss, bis man besinnungslos wird...)
 
Skuhsk schrieb:
Nur noch einen Terror, und ich kann mich mal wieder auf den Weg machen.

Skuhsk

ja so siehts bei mir auch aus :D

:hy: huhu tobi biste morgen nachmittag mal on? dann können wir mal wieder ne runde zocken :D
 
Hallihallo!

Bloß das dieser blöde Key einfach nicht fallen will. Da werde ich bestimmt noch eher einen von Nila bekommen.

Apropos, am WE beinahe an den Vipern mit meinem Nec geripped. Wurde vergiftet von den Viechern. Und obwohl ich sofort vollständig still stand, ist mein Leben verdammt schnell gesunken. Wollte schnell 1, 2 oder 3 drücken. Bin jedoch auf Esc. gekommen. Bis ich da wieder heraus kam, war es beinahe zu Spät. Gerade noch echtzeitig geschafft. Man sollte halt nicht mehr so spät am Abend spielen. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
baaa, fettarme milch.....:ugly:

von mir aus könnt die saison jetzt zu ende sein, hehe.

dudu is jetzt 42 und wird mal die schockwelle testen. ma gucken, wie bärig ich meinen streichelzoo dann supporten kann.

ansonsten werde ich doch einen riss machen und cut probieren :confused: oder so....

uiii, schon wieder eine mumie ausm grab gekrochen :p, fehlt nur jens :D
 
Hallo Peter!

Dich hat man am Wochenende ja auch kaum bzw. gar nicht gesehen. Hast du zuviel gefeiert, oder was?

Wieso sollte die Saison nun zuende sein. Die stehen doch noch gar nicht auf dem ersten Platz. :confused: :ugly:

Bis dann denn
Skuhsk
 
HALLO
Bin wieder da ;)
ja I-net is wieder am start also kann ich auch wieder mit zocken *freu*

Habe es mir mal verkniffen die letzten seiten zu lesen bin zu faul ich denke ich bekomme das wichtigste eh mit...

najut dann erstmal schaun was sich noch so verändert hat
Bis später denne mal...
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Bloß das dieser blöde Key einfach nicht fallen will. Da werde ich bestimmt noch eher einen von Nila bekommen.

Apropos, am WE beinahe an den Vipern mit meinem Nec geripped. Wurde vergiftet von den Viechern. Und obwohl ich sofort vollständig still stand, ist mein Leben verdammt schnell gesunken. Wollte schnell 1, 2 oder 3 drücken. Bin jedoch auf Esc. gekommen. Bis ich da wieder heraus kam, war es beinahe zu Spät. Gerade noch echtzeitig geschafft. Man sollte halt nicht mehr so spät am Abend spielen. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk

guck mal hier vorbei :eek2:)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1367299
 
@simon: jaja, kaum zweiter gleich wieder größenwahn :p
rl wie verwandtenbesuch anläßlich juniors geb. und so, deswegen weniger zeit. aber diese wochen urlaub, jubel und grzimek wird sich demnächst nach alp begeben (jetzt 45).

@totti: nur neues pw, legit eni, asiatische ladderdudus und so :rolleyes:
 
@pwehsv jor hatte doch gerade nix anderes zu tun und habe mich mal durch gekämpft ;)
aber trotzdem THX
 
Hey hey das is komisch... Vivanorm is offen aber ich schein immer da falsche PW einzugeben... :wand:
Denk aber das sich da nur wer nen Scherz erlaubt hat oder so :no:
 
Falconius schrieb:
Hey hey das is komisch... Vivanorm is offen aber ich schein immer da falsche PW einzugeben... :wand:
Denk aber das sich da nur wer nen Scherz erlaubt hat oder so :no:

Hast du dir denn das neue PW schon bei karelia abgeholt? Sieht nämlich nicht so aus, also schau mal auf Seite 1 hier im Thread vorbei was da steht ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben