Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also wenn das nackte 20er sind kann ich dir wohl behilflich sein denke ichasTibo schrieb:Wenn der skiller nicht 28 life hätte, wär der schon weg
Und die 3 kleinen charms sind auch nocht nicht perfekt *G
agatha. schrieb:gratuliere asti
Dedder schrieb:p.s. juhu, werder hat verloren^^
Skuhsk schrieb:Nur noch einen Terror, und ich kann mich mal wieder auf den Weg machen.
Skuhsk
Skuhsk schrieb:Hallihallo!
Bloß das dieser blöde Key einfach nicht fallen will. Da werde ich bestimmt noch eher einen von Nila bekommen.
Apropos, am WE beinahe an den Vipern mit meinem Nec geripped. Wurde vergiftet von den Viechern. Und obwohl ich sofort vollständig still stand, ist mein Leben verdammt schnell gesunken. Wollte schnell 1, 2 oder 3 drücken. Bin jedoch auf Esc. gekommen. Bis ich da wieder heraus kam, war es beinahe zu Spät. Gerade noch echtzeitig geschafft. Man sollte halt nicht mehr so spät am Abend spielen.
Bis dann denn
Skuhsk
Falconius schrieb:Hey hey das is komisch... Vivanorm is offen aber ich schein immer da falsche PW einzugeben...
Denk aber das sich da nur wer nen Scherz erlaubt hat oder so