• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ne super idee ceptarrr

ich werd heute abend mal nen blick reinwerfen, vorher kann ich leider nicht
mal sehen was dann noch da ist^^
 
würd hier gern joinen da die dia sucht wieder einen rückfall erlebt...

pm is raus, hoffe da tut sich zeitnah was, auch in hinsicht auf die rote headline im thread:)

greetz kreuzberg
 
puuh meine Odyssee hat ein Ende, die Installs laufen alle super.

Hab mal angefangen ne kleine Statistik anzulegen.

Baal: 20
Uniques: 26
Sets: 16

nützliches: Harle, Draculs, Andys, Vipern

Die letzten 3 Baals haben den Schnitt leider ziemlich versaut; da sind weder Unis noch Sets gefallen. Zeit für eine Pause.

Schönes Wochenende allen. ;)
 
Hallihallo Olaf!

Ist doch keine Werbeplattform für deine Tombola hier. :motz: :D

Nein, wieder einmal eine Super Aktion und tolle Preise. Leider auch diesmal ohne mich. Habe den gleichen Drang wie du, will nach Trist. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das war doch keine Werbung. DAS hier ist Werbung:


Der MEGA STORE. Nie war er so wertvoll wie heute. Kein PlanetDiablo.eu Shop wird häufiger besucht. Kein PlanetDiablo.eu Shop hat so zufriedene Kunden wie der MEGA STORE.

Unverschämt günstige Preise. Keine DLs - jeder Deal gilt sofort. Ständig wechselndes Sortiment. Riesige Anzahl an Items. Tägliche Bearbeitung der Gebote.

Kaufen auch SIE beim besten LoD HCL Händler der Welt - im MEGA STORE!

Der MEGA STORE für Uniques und Set Items

Der MEGA STORE für alle anderen Items


:flame: :flame: :flame:
 
Hallihallo Olaf!

Na gut, hast recht. :lol:

Trotzdem mit Rechtschreibfehler. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
DanaScully schrieb:
Das war doch keine Werbung. DAS hier ist Werbung:


Der MEGA STORE. Nie war er so wertvoll wie heute. Kein PlanetDiablo.eu Shop wird häufiger besucht. Kein PlanetDiablo.eu Shop hat so zufriedene Kunden wie der MEGA STORE.

Unverschämt günstige Preise. Keine DLs - jeder Deal gilt sofort. Ständig wechselndes Sortiment. Riesige Anzahl an Items. Tägliche Bearbeitung der Gebote.

Kaufen auch SIE beim besten LoD HCL Händler der Welt - im MEGA STORE!

Der MEGA STORE für Uniques und Set Items

Der MEGA STORE für alle anderen Items



:flame: :flame: :flame:

Quoten Schleichwerbung?
 
Hallihallo Jebz!

Nein, du hast doch bestimmt nur zeigen wollen, dass jetzt alles richtig ist. :)

Ansonsten habe ich ja gestern nur ein Lvl. up geschafft. Na ja, und ein paar Gemsen gefunden. Bei der einen habe ich schon o Rune gelesen und einen Stich in den Magen bekommen. Na ja, war dann aber doch nur eine IO.

Na ja, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Was für ein feiner Tag!

HSV gewonnen, Bayern verloren, den letzten Dest gefunden und dann auch noch Tal Rashas Amu gefunden. :)

So könnte es doch weiter gehen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Was für ein feiner Tag!

HSV gewonnen, ...

was ist denn da dran fein, holt eure Punkte gefälligst gegen andere Gegner :autsch:


aber für den Rest: Herzlichen Glückwunsch(und dem HSV gönne ich Siege gegen den BVB mehr als allen anderen, rührt noch von meinen Sympathien aus der Happel-Ära her :) )
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Was für ein feiner Tag!

HSV gewonnen, Bayern verloren...

Jau, geiler Tag. Und wenn der alte Serbe uns schon aus dem UEFA Cup ballert, so halten die Handballer wenigstens die Fahne hoch!

Nun muss Werder morgen noch Federn lassen und wir wären endlich mal wieder Zweiter am Ende eines Spieltags. Ich kann die VWler zwar nicht wirklich ab - aber morgen gönne ich ihnen einen Auswärtssieg.

P.S.: gz zum Tal Amu!
 
wenn wir die letzten spiele alle 1:0 gewinnen sag ich nix :top:

aber wieder so unnötig schwer gemacht, hätte schon zur halbzeit entschieden sein müssen das ding...

ach jaa, zoologe is 39 und baalt ab und zu ein wenig norm, ma gucken, wie ich in alp die 25 skills verteile, mom reichen 3 wde geencht.
 
Da mach ich nach fast einer Woche mal wieder ein paar Baalruns.
Was droppt die Krabbe da:

2dmgrt.jpg



Mein erstes selbstgefundenes Todesnetz :)
 
der skiller ganz rechts muss dich furchtbar stoeren :D
 
gz für deinen fund,




das mit skiller ist so wie mit Zahnschmerzen, bringt einen nicht auf der stelle um aber ist immer da und verschwindet nicht, und man muss ständig dran denken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben