• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Falconius!

Na ja, du hast halt nur zwei Möglichkeiten. Entweder du liest hier ständig mit, oder du liest dir nach deiner Rückkehr als erstes kurz die ersten Zeilen des Anfangspostes durch.

Kannst dir ja überlegen, was dir weniger Aufwand bereitet. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Falconius!

Na ja, du hast halt nur zwei Möglichkeiten. Entweder du liest hier ständig mit, oder du liest dir nach deiner Rückkehr als erstes kurz die ersten Zeilen des Anfangspostes durch.

Kannst dir ja überlegen, was dir weniger Aufwand bereitet. ;)

Bis dann denn
Skuhsk


eyyyy, nicht was weniger Aufwand erfordert ist wichtig, sondern was mehr Freude/Spaß bereitet. Und das ist mit weeeiiitem Abstand das Lesen.:D
 
Hallihallo Tutti!

Na ja, bei meinem Schreibpensum, bin ich in der Hinsicht natürlich deiner Meinung, aber leider sehen das ja nicht alle so.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich frage mich das schon etwas länger, aber gibt es von dir eigtl. Posts oder Nachrichten, die nicht mit "Hallihallo" beginnen und mit "bis dann denn" enden?

Und darf man mal fragen, warum du das immer gleich machst? ;-)
 
Hallihallo Jan!

Fragen darf man doch immer. Kennst doch den Spruch: Wer nicht fragt bleibt dumm. Und, eine Antwort will ich dir auch geben.

Puh, kannst ja mal in meinen Posts suchen, ob ich mal eine Nachricht anders angefangen habe. Viel Spaß bei meinen 3,4k gesp… geschriebenen Posts. :lol:

Nun, habe mal 3? Threads lang im BS mitgemacht. Dort habe ich keinen Post so angefangen. Auch in den Trade-Threads mache ich es eigentlich nicht. Wirst also einige Nachrichten von mir finden, die nicht auf diese Weise anfangen.

Alle anderen von mir geschriebenen Dinge sollten eigentlich mit Hallihallo … Bis dann denn aufgebaut sein. Auf die Frage, warum ich dies mache, kann ich dir nicht so eine genaue Antwort drauf geben.

Hatte meinen ersten Post so verfasst, da ich eine Frage hatte (Leider ist dieser Post nicht mehr vorhanden. Komme nur bis zum 07.11. zurück). Wollte eben nicht einfach so eine Frage in das Comm klatschen, sondern nett und freundlich sein. :rolleyes:

Nun, dann habe ich diese Form einfach weiter beibehalten. Ist schnell geschrieben und diejenigen, die sich schon an den Kopf fassen bei meinen Posts, haben es leichter diese zu überspringen. :)

Und was meinst du, wenn ich nun einen Post verfassen würde, der anders aufgebaut ist?! Wahrscheinlich nichts. :D

Du siehst, es ist einfach ein Spleen von mir, den ich weiter beibehalten werde. Hat leider kein komisches Geheimnis als Hintergrund.

Das Problem ist teilweise nur, dass man sich beim Schreiben von Emails zwei- bis dreimal überzeugen sollte, dass das Schreiben nicht mit Bis dann denn Skuhsk aufhört.

Bis dann denn
Skuhsk
 
du hast doch bestimmt ein template, von dem du nur noch kopierst, oder? bzw. beides fest als fragmente auf hotkeys gelegt (schbämm-funktion im skilltree unter F 9-12 :p)

wahrscheinlich würde dich eh jeder mit fragen bombardieren, wenn mal nur ein zweizeiler auftaucht :lol:. aber wie unser weiser schon sagte - hf beim :read:
 
Hallihallo... :D

ich würde heute Abend gerne HellBaals machen... Am besten so ab ca. 20.00 Uhr... Falls der Bot nich on ist, können sich ja interessierte unter *melaice-hc oder *melaice-hc2 melden...

Bis dann denn... :D

greetz
melaice


P.S. Sry Skuhsk, das konnte ich mir jetzt nich verkneifen... :hammer:
 
Hallihallo Melaice!

Wärst du jetzt männlich, hätte ich dich erst einmal zum Duell gefordert. :p

Kannst doch schreiben, wie du willst. :)

@Peter: Nö, geht sowas denn? Wäre ja noch schöner, wenn man das nur anklicken müsste. Wie langweilig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Schweig du Strolch...

DUELL.... SOFORT !!!!!111:flame:

Muss ich erst Beweise auf den Tisch legen?

Ich bin so männlich, das mir das Testosteron schon aus den Ohren herauskommt... :D

Also: Keine VIVA-Thread-Post-Counter-Vergrößerungs-Post's absetzten, sondern lieber ma ansagen, dass du heute Abend dabei bist... :D

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Bist schon so alt, dass du schon einen Ausweis hast, oder zeigst du mir gleich den Kinderausweis? :lol:

Zum eigentlichen Thema: Wird wahrscheinlich nicht klappen. Habe etwas wenig Zeit. Außerdem so stupide Baals, da habe ich nicht so riesen Lust zu. Laufe lieber mit meinem Nec durch die Gegend um selber ein paar nette Dinge zu finden. Kann immer so wenig machen, wenn ich mit euch Großen spiele. Ein paar Fallen legen und zugucken wie ihr kämpft.

Außerdem muss ich ganz dringend noch einen Terror suchen, damit ich wieder nach Trist kann. :) Wird dann wahrscheinlich mal eine 10/10 Dudu, aber egal.

Vielleicht schaue ich ja mal vorbei.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hiho

Bin heute leider erst ca 22 Uhr zu Hause.
Mb ist dann noch wer on mit Ballen oder expen oder sowas:D

mfg
Jörg
 
@ Skushk

Guter Konter... :ugly: , aber:

Mit "Beweise auf den Tisch legen" meinte ich eigentlich was anderes... :cool:

@ chwhsv

du bist ja quasi der Erste der Zeit und Lust hat... --> sind also noch "Plätze" frei... :D

@ ofen12

kannst ja versuchen mich anzuwhispern, dann siehste ja ob ich noch on bin...

greetz
melaice
 
doch simon, F9 ist gleich neben F10 (schreibimmermehralszweizeilen) im baum, kann man aber erst skillen, nachdem F11 (postcountersollte>5000gehen) freigeschaltet hat ;)

edith: falls jmd noch baalq in norm braucht (wie meine 3 mules :rolleyes:) biddö melden....
 
Hallihallo TJ!

Grz dazu. :top:

@Melaice: Wollte nicht schon wieder meine Mikroskope woanders mit hinschleppen. :lol: Deswegen wäre ich mit einem Ausweis zufrieden gewesen. Sorry. :( Jetzt ist aber mal genug. :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben