• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Glückwünsche :)

Achja ich habs doch gewusst, ich hätte mir nen Schlitten wünschen sollen :D

mfg
 
Hallihallo!

Ah, da ist ja das Geburtstagskind. :)

@Tobi: Versuche doch einmal, die Ordner mit den Spielen auf deine neue Festplatte zu kopieren. Dann die Grafikerkennung laufen lassen und die Verknüpfungen neu. Wenn du Glück hast, funktiniert das so.

@Dana: Habe nun ja zwei Keys installiert. Konnte jedoch den Regcleaner nicht benutzen, der in der Anweisung verknüpft wurde. Der hat die Dateien nicht gelöscht. Sagt immer, es liegt eine Störung vor. Was hast du denn benutzt? Und kann man einfach einen weiteren Key installieren, ohne alles noch einmal zu machen. Ich bin der Meinung, es sollte klappen. Was meinst du?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo Andu/Thunda: Alles Gute, Liebe und Schöne für Dich.

Und ....... lass' Dich nicht täuschen. Daß die Haare weiß werden ist weniger wahrscheinlich, die gehen eher aus .....
 
Habby Birdsday Andu,

alles Gute zum ehh...19ten?

Und enn dicken Nach-Oster-:keks: an Tutti :D

Werden dort die +Skills hinzugerechnet?

Nur + x zu allen Fertigkeiten, muss man halt schaun auf welchen Char sowas lohnt.
 
Hmm also mein druid hätte im 2tslot mit Spirit... ähm..

*rechne*

*grübel*

+9 all...
(im Hauptslot ohne Spirit sogar +10 *GG)

*FingeramMundwinkel* Muahahaahaaaaa


glaub ich sollt mir n CTA zulegen :rolleyes:
 
Dedder schrieb:
meine trapse "ichsterbsowieso" ist 77 (neuer persönlicher rekord). bei li´s hat sie zwar einige probleme, da muss ich für meinen merc noch ne bessere waffe besorgen, dann sollte das auch gehen.

kein Feuerstoß?! damit haste dann auch keine Probleme mehr bei LI

hm.. BO mit CTA ..

ich glaub ne 20er BO ist das höchste was man da rausholen kann

8 übers CTA (1 Skill / 6 BO / 1 BC)
12 über +Skills (2 Sojs / 2 Harle / 2 CoH / 1 Anni / 2 Maras / 2 Spirit / 1 Arach)

da ist mir nen Barb mit 50++ BO lieber, jedoch hat man als Druide ja noch nen Geist..
Mitm Bo Barb dauerts halt bisschen länger und man hat noch mehr Def vom Shout

Oh gott tobi = Dr evil? :ugly:

mfg
#
Alex
 
An dieser Stelle will ich mal meinen kleinen Schwupperlidupperli grüßen!

Und ein DANKE an Ursel. :)

Grüße
JMo :ww:
 
@ Andu: Happy Birthday!!! (kurz vor Mitternacht...)

@ Skuhsk: Reg Cleaner hab ich beim Installieren nie benutzt. Hat auch so gefunzt, wie man sieht. Weitere Install sollte kein Problem sein. Ich hab auch erst "nur" drei gehabt und dann noch ne vierte dazu-installiert.

Dana
 
Hallloooo! Wo waren denn heute abend alle hin? Wurde Ostern verlängert? Hab ich was verpasst??
 
Hallihallo Dana!

Vielen Dank für die Antwort. Habe es auch ohne Regcleaner geschafft. Und die eventuelle dritte Version würde ich auch so versuchen rauf zu spielen.

So, heute ist Fußball. Mal schauen, was das wieder wird. Vielleicht sollte ich einfach ein bisschen spielen und das Frauchen DH und Gray gucken lassen?

Aber ist ja noch etwas hin.

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin,

@ st4r-l053r : feuerstoss hab ich schon, aber der ist mit items auf lvl 13, macht nen dmg von 226-331
wie hoch müsste man den skillen damit der schaden als alternative gegen li´s wirksam ist? ich glaub ich werd mal im assa-forum nachfragen...

btw: weiß jemand ob man ne alte rüstung 99 life mit 3 soxx gebrauchen kann? oder ist sie durch den fehlenden sockel nur schrott?

vlg dedder
 
Hallihallo Dedder!

Entweder du hast einen Merc, der Supertruper ausgerüstet ist und alle LIs für dich niedermetzelst, oder du skillst Feuerstoß auf max. Und in deinem Fall würde ich dir das auf jeden Fall raten.

Wie hast du denn sonst die ersten Level schaffen können ohne Feuerstoß? Das ist zu Anfang dein Hauptangriff, bis du Blitzwächter bekommst. Also ganz ganz schnell maxen. :)

Hatte ich dir das nicht in einem Spiel schon geraten?

Bis dann denn
Skuhsk
 
hallihallo skuhsk, (irgendwie kann ich mir das nicht verkneifen :D )

also die ersten lvl hab ich die monster ganz brutal verprügelt und ab und zu mal nen schocknetz oder comboblitz geworfen. ging einigermaßen....

fb maxen werd ich nicht hinbekommen, wenn ich die übrigen skillpunkte da investiere hab ich erst slvl 11 ohne items, das heißt ich müsste noch 9 lvl schaffen... und ob ich bis lvl 88 lebe ist ne andere frage^^
ist halt die frage ob ich mit nicht gemaxten fb rumlaufe, oder ob das nur gemaxt sinnvoll ist.

öhm, ja, ich glaube, dass du mir das geraten hast. soll aber nicht heißen, dass ich beratungsresistent bin, ganz im gegenteil. ich wollte mich bloss erstmal an den guide halten, und dann mal sehen wie ich klarkomme. da mein merc kein "supertruper" equip hat gibts halt die probleme. würde da ein schnitters nicht wunder wirken? im moment hat er nur eine eth kampfast, ein lvl 25 unique...

vlg dedder
 
Hallihalo Dedder!

Habe dir ja meine Meinung geschrieben. Und das jemand seine eigenen Erfahrungen machen möchte/muss ist natürlich auch logisch. Aber wenn du noch ein paar Baals machst, solltest du es auch schaffen, bis Lvl. 88 zu kommen.

Ich benutze bei meiner Assa immer sehr gerne ein Insight. Nie wieder Mana-Probs und der Schaden ist auch sehr nett. Aber Schnitters sollte es auch tun.

Bis dann denn
Skuhsk
 
also manaprobleme hab ich eigentlich nicht. und ich bin mir auch nicht zu schade, ab und zu mal nen mana pot zu trinken.

ich hatte noch nie ein insight, ist der schaden denn echt "ganz nett?"
ich hab nen froster merc, keinen machter. würde das gehen? dann müsste ich mir erstmal nen guten rohling besorgen.
 
ich würds an deiner stelle ja einfach mal durch den skill-calc jagen. ;)

da siehste sofort ob es sich lohnt oder die punkte lieber in die syns wandern sollten. :)

hier noch n link zum calc für alle fälle. :p

mein baba is nu auch fast fertig... braucht nur noch n paar ar-charms.
mit ench vom dämonenpillerman komm ich im moment grad mal auf 8k ar...
recht wenig wie ich finde. :ugly:

black :hy:

€: im richtigen rohling reicht ein insight locker. :)
wenns was mit wumms sein darf, würd ich gehorsam empfehlen.
 
oh!! mist..........

Wie immer zu spät, aber dafür von ganzem Herzen......

nachträglich allet jute... Chef

Hiero
 
st4r-l053r schrieb:
Oh gott tobi = Dr evil? :ugly:


Ertappt :)

Glaub ich werd mir mal für ein einzeles BO das CtA vom Baba ausleihen.
Ohne Kampfbefehle bin ich mittlerweile bei 4,6k life. So Langsam gehen mir die Möglichkeiten aus mehr life zu bekommen :rolleyes:

Vielleicht komm ich ja heut abend mal wieder zum Zocken. Oder sonst dann am Wochenende.

@Dedder: Also ich würde an deiner Stelle alle Skills die du noch hast und die noch Folgen auf den Feuerstoss packen.
Das ist wirklich ein sehr guter 2t-Skill. Auch schön bei Bossen: 5 Fallen legen, und währendessen mit den kleinen Feuerbomben bewerfen.
Macht sich schon bemerkbar.

Bis denne dann
 
find n cta is in hc da unnötigste überhaupt...
irgendwer schleppt doch ehh immer nen bobarb mit. :p

aber wenn du unbedingt eins willst, hätt ich noch 2 5 sox eth crystalschwerter.
style ftw. :D

lass dich ma heute abend sehen tobi.
dein poison_pete kann mit meinem luchador noch ne runde lvl.
brauch noch 10 lvl bis lash. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben