Hallihallo!
Das waren doch einmal nette 4 Tage. Leider wie immer viel zu kurz, um das zu schaffen, was man eigentlich vorhatte.
Erst einmal alles Gute an Thunda. Wieder ein Jahr älter geworden.
Ansonsten bin ich seid dem Wochenende auch stolzer Besitzer von zwei Keys und kann nun alleine mulen. Was habe ich das schon reichlich genutzt. Ist schon eine feine Sache so etwas . Mit der Assa das Spiel erstellen und mit dem Nec dann auch noch ins Spiel schauen. Meine Chars haben somit also loot und ich kann meine ätherische Skullders nicht verrippen, kann die Keyruns ohne verlassen des Spiels zuende bringen und auch mal Baal mit dem Nec machen.
Habe am WE mit dem kleinen ja die Ahnen gemacht. TJ hat geholfen aber die hätten meine tapferen Recken bestimmt auch alleine klein bekommen. Was mir jedoch aufgefallen ist, mein Merc benötigt eine andere Waffe. Etwas mit vernichtenden Schlag, offene Wunden oder oder oder. Wie lange Baal neulich noch stand, ist eine Wucht. Gut, vielleicht kamen die Skellis auch nicht richtig heran. Muss ich noch einmal testen.
Eine andere Sache ist mir aufgefallen. Ich habe meine CE zu hoch geskillt. Sie verbraucht eindeutig zu viel Mana. Bei Nila kann ich erst einmal zwei Regs trinken, damit ich weiter CEen kann. Hätte die CE vielleicht bei ~20 lassen sollen. Im Moment habe ich sie auf 35 oder so.
Sie haut aber schon schön rein in bis zu drei Player Spielen. Danach geht es natürlich extrem runter, da die Monster ein zu hohes Leben haben.
Ach ja, am WE habe ich mit TJ zusammen auch wieder eine Fackel geholt. „Leider“ wieder „nur“ eine Nec. Jedoch eine bessere als zuvor. Eine 13/20 ist es glaube ich. Wurde gleich gegen die Alte ausgetauscht. 11/15.
Ach, beinahe noch vergessen, dass ich auch noch 4 RQs gemacht habe (2 Hell/ 2 Alp). Zwei IO, eine KO uuuunnnd eine GUL. Die hat dann so etwas den Schnitt wieder gerichtet.
Wenn ich also immer noch mein CTA für den Nec bauen möchte, fehlen mir noch 4 ISTs. In etwa. Das ist doch machbar. Wird dann wahrscheinlich ein 1/1/1er aber was solls. Werden dort die +Skills hinzugerechnet?
Jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Bis dann denn
Skuhsk