• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nach reichlich etappenspielen (sorry derryl, zwischendrin reichlitsch afk) is grzimek jetzt mit 55 in a3 alp angekommen. ench nehm ich immer, bo noch nich (mit oak ~ 1500 life, alle resis voll).

duriel war hartes brot, der frostmerc (uneth husoldal mom) hatte da genauso probs wie ich mit feuerklaue (aldurs knüppel und leeres mosars mom). aber wir haben ihn doch platt gekriegt (4 fette regis verfüttert) und sogar 2 wde überlebt.

meppel mach ich glaub lieba mit dem grizzly :rolleyes: , irgendwo müssen die 25 skills ja noch hin.
 
Dicken :keks: an Cepta

Zum Thema Telen: Immer an der Wand lang und nen Finger auf den Lilalen und nur nicht stehen bleiben :D

Ansonsten allen schönes Ostern :bunny:
 
Da mein kleiner Knochenmann grad von mir gegangen ist ....

Mache ich nun den fälligen IK Barb ... wer wollte noch gleich meine Rüsse Sponsorn ? :D

Gruß
MALKI
 
wasn hier los das hier nix los is :confused:

nach dem hsv-gegurke muss ich glaub erstma dem rat in alp die haut abziehen :fight:
 
Ich bin wieder da ;)
Und hab quasi per Punktlandung meine Sorc zerlegt :D
 
Wie machst du das nur schlagen die vielen :keks: net langsam an.
Und dann rumpiezen ich hab Rücken bei der wunderbaren Wampe dann kein wunder ;)^^.
 
Hallihallo!

Eben meinen nächsten Fackellauf gemacht. Leider nur eine 13/20 Nec. :( geht also bergab.

Na ja, auf zu den nächsten Keys. ^^

Bis dann denn
Skuhsk
 
wünsche auch frohe ostern für alle!

gz zu dem osterei das malki gefunden hat! (in fachkreisen auch soj genannt:D )


vlg dedder
 
Frohe ostern .. :flame:

und schon paar eier vom letzten jahr gefunden? :ugly:


mfg
#
Alex
 
frohes ueberfluessiges christenfest euch allen :clown:
 
christenfest.. ^^ pah.. ich glaub nicht dran und für mich haben die meisten feste eine ganz andere bedeutung / ursprung :D

aber ich glaub das gehört hier nicht hin :p jedem das seine

gute nacht euch allen und eine schönen freien Tag heute :)
 
Boah. Über Ostern ist hier ja nix los im Thread...
 
unbeobachteter thread...? time to spam :clown:

legt schonmal los, iich steig morgen mittag mit ein :zzz:

frohe ostern und so :hy:
 
... übrigens voll schei**e, dass karfreitag n stiller feiertag war und deswegen keine discos etc auf hatten - kinos dürfen natürlich trotzdem auf haben... voll der religiöse zwang, ich will doch, dass auch muslimische terroristen am karfreitag party machen können :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben