• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an was für nen Guide haste dich denn gehalten?

PvP Guide - die nehmen nämlich kein Feuerstoß

Der Guide von Tub sagt eigentlich das wichtigste:
Guide Link
"eine Trapse mit gut gepushtem FB und weniger LS-Syns macht mehr Schaden als eine Blitz-only mit allen Syns und verkapptem oder weggelassenem Zweitelement"

haste im Schattenmeister nen Punkt? den kannste auch noch prima als Blocker benutzen

nen Frost Merc hab ich auch mit nem Insight in einer Uneth Rätselhaften Axt :ugly: macht aber trotzdem genug DMG

unbenanntxs7.png



was für waffen hat denn deine Barbie? :D
Oath gibt ja noch 75% Mehr AR gegen Dämonen oder so die ja nicht angezeigt werden
Grief hat auch itd :rolleyes:


mfg
#
Alex
 
Black-TJ schrieb:
aber wenn du unbedingt eins willst, hätt ich noch 2 5 sox eth crystalschwerter.
style ftw. :D

Geht nicht nur um Style. ist scho ziemlich dumm wenn man im Erstslot Storm+Hoto hat, und dann im 2t Slot CtA Flegel mit Spiritmonarch... (Dann sieht man nicht wenn der Slot versehentlich gewechselt is ;) )

Ich bin ehrlich gesagt ganz schö bequem, wenn ich 3 Chars ins Spiel stelle und dann auch noch wieder ewig hin und her wechseln muss damit ich mir Bo geben kann.
:rolleyes:

Brauch das ansich auch nur damit mein Manavorrat nicht ständig leer ist ;)
 
hi alex,

ich hab mich an den guide von g4nd4lf gehalten, ist das pvp??? hab ich gar nicht gesehen...
mein schattenmeister ist mit +skills auf lvl 15.
na dann lass ich mal alles in fb wandern, habt mich überzeugt^^

auf welchem slvl ist LS denn bei 10k dmg???
 
Hallihallo Dedder!

Ich schätze einmal knapp Skilllevel 43.

Tja, da hast du den guten Schattenmeister aber verdammt hoch gepuscht. Meiner Meinung nach muss der nur einen einzigen Punkt bekommen. Alles weitere wird über die +Skills erreicht. Ich verwende den sowieso nur, wenn mir die LIs etwas zu lästig werden und ich die ablenken möchte.

Bis dann denn
Skuhsk
 
mal langsam Dedder,

erstens wirste, wenn du schon 15 in den meister investiert hast auf keine guten Feuerstosswerte kommen.
zweitens habe ich bisher ALLE meine Trappsen rein Blitz gespielt, mit gemaxtem Meister und Ancastslot mit 2 +3 Schattenklauen.
Der macht dann echt guten Schaden und zusammen mit nem Schnitters Merc ist das echt gut und in HC 1000mal sicherer, dank fettem Blocker (den bekommt eigentlich nichts mehr tot).

Deswegen mein rat:

Skill den Meister auf max, caste ihn mit +skills an.
Geb dem Sölli nen Schnitter und bissel CB.
Freu dich an 2 LI Schnetzlern, die die ersten Leichen für deine Fallenbomben liefern ...

Eine Assa brauch kein Insight und kein zweit Element (sie hat es mit Todeswächter ;) )

Gruß
MALKI
 
st4r-l053r schrieb:
was für waffen hat denn deine Barbie? :D
Oath gibt ja noch 75% Mehr AR gegen Dämonen oder so die ja nicht angezeigt werden
Grief hat auch itd :rolleyes:

also im moment hater noch 2 oath geissel'n.
mit 83 tausch ich dann aber eine gegen lash.

im 2. slot hab ich momentan noch dämonendingens und nen weichklopfer.
(nur zur pi bekämpfung und weil ich bo+schrei ja nich skille :ugly: )

werd wohl um ne ar-sockelung im lash und im arre nich rum kommen. ;(

aufs grief spar ich zwar, aber das bekommt dann der zealer. :p

@ tobi

knall dir ne tir in deinen circ und ab gehts. ^^

black :hy:
 
Ach man ;_____;'
Bin seit 25.2. mit dem Account registriert & heute is der 26.3.
Afaik müsst ich doch ab itz ins Ladder Tradeforum kommen.. aber
es klappt nich ö___ö
Erklärung :eek2:? Auch wenns hier nich hergehört xP

Greetingz 'n' :keks:
 
@hauro: heute ist dein 30. tag, die probezeit gilt sekundengenau. weißt du noch um welche uhrzeit du dich registriert hast?
 
Den Reif mit ner TIR verunstalten? :eek:

Ich würd ja viel lieber ein Dex / Allres /@ Rare juwel haben ;)
bis dahin muss mein 8dex 7allres erstma reichen.

Bin jetzt erstma einkaufen. Immer dieses Geld ausgeben :cry:
 
Aso ._.
Naja hat mich gestern schon verhauen weil ich die nur 29 Tage vom Februar
nicht mit einbezogen hatte :D

Kann sein dass es erst am späten Nachmittag gewesen ist.. oder nachts :rolleyes:

Danke für die Info Dedder ;)
 
Ich wurde gestern Nacht von Gedankenschwingungen Blizzardscher Mitarbeiter heimgesucht. Auf jeden Fall wachte ich heute Morgen mit dem unbändigen Drang auf, die Account- und Charnamen für die neue Laddersaison auszuplanen. Meine Hoffnung daher: Die sind tatsächlich am Rödeln, um
  • a) den nächsten Massenban durchzuführen,
    b) uns mit dem angekündigten Minor Patch zu beglücken und
    c) wenige Wochen danach die nächste Ladder zu starten.
Wobei Punkt c) mir noch am Unwichtigsten erscheint, da ich zum einen noch nicht mal bis Level 97 gekommen bin und ich zum anderen von den avisierten 100 Torch Runs noch meilenweit entfernt bin.

Frohes Hoffen!

Bis dann denn
Dana
 
neee nen reset darf es nicht geben , ich will meine sorc noch expen :D
 
Hallihallo!

Na ja, einen Ladder-Reset sollten wir doch nach einem halben Jahr haben, oder? Und von den 100 Torch-Runs bin ich auch meilenweit entfernt. Werde vielleicht auf 5 kommen. :lol:

Gestern hatte ich jedoch einen guten Tag. Gleich der erste Drop war ein Donnergott. Dieser Gurt mit +3 BU und +3 Blitzschlag. Vielleicht sollte ich eine Ama machen. Aber habe Alien ja schon die Torch verkauft. Habe ja auch noch die Titans. Nächste Ladder. :)

Ansonsten hat mir TJ meine kleine Sorc gelevelt im CS. Ist nun 28. Wir waren zu dumm und haben sie vor Lvl. 25 da mit hingenommen. Das bringt ja wohl mal gar nichts. Aber dann ging es ratzfatz. Demnächst geht es weiter. Dreimal kann sie schon telen. Dann ist ihr Mana alle. :D

Tja, und in dem Baal danach mit Larris fiel doch glatt eine Heidenkugel. :cool: Leider eine +1. Jedoch mit +20 Feuerschaden. Gleicht es wieder etwas aus.

Sollte ich dem Nec eigentlich den TG anziehen, damit ich vor den Seelen sicher bin?

Bis dann denn
Skuhsk
 
ladder-reset muss nich sein. zumindest noch nich. ^^

getsern noch nen torchrun mit jan gemacht und doch glatt ne 20/20 raus geholt. :eek:

leider nur barb. :autsch:
 
Warum keine Druid? :(

Ich bin auch gegen Reset. Nochmal mach ich das ganze Runengesammel nicht mit ;)
 
Hallihallo!

Na ja, was für einen Reset sprechen würde, wäre der Anstieg der Torch-Preise. Endlich würde man wieder etwas mehr für seine Fackeln bekommen. :)

Ach TJ, Horst hat für seine Fackel eine GUL bekommen. :eek: Ist doch gemauschel hinter. :motz: :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ladderreset wär doch was feines :) Ich mag sowas ... alle wieder sammeln und untote Kronen oder Schwarzhandschlüssel sind wieder heiss begehrt :)

Also ich mag das :D

Gruß
MALKI

PS: Dank an Hardhat für das Leveln gestern :) Ich hab unseren Fund mal ins Tradeforum gesetzt :)
 
DanaScully schrieb:
Ich wurde gestern Nacht von Gedankenschwingungen Blizzardscher Mitarbeiter heimgesucht. Auf jeden Fall wachte ich heute Morgen mit dem unbändigen Drang auf, die Account- und Charnamen für die neue Laddersaison auszuplanen. Meine Hoffnung daher: Die sind tatsächlich am Rödeln, um
  • a) den nächsten Massenban durchzuführen,
    b) uns mit dem angekündigten Minor Patch zu beglücken und
    c) wenige Wochen danach die nächste Ladder zu starten.
Wobei Punkt c) mir noch am Unwichtigsten erscheint, da ich zum einen noch nicht mal bis Level 97 gekommen bin und ich zum anderen von den avisierten 100 Torch Runs noch meilenweit entfernt bin.

Frohes Hoffen!

Bis dann denn
Dana

Der 1 April ist erst in 5 Tagen ;)
 
cePtaRRR schrieb:
>>>>>>>>>>>>ACC: BRAUCHICH
>>>>>>>>>>>>PW: NICHTMEHR

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit etwas kürzer zu Treten und habe zu diesem Zweck meine Mules zusammengelegt. Das Zeugs was ich nicht mehr brauche habe ich in fünf Chars verpackt, ich hoffe cePtaRRR stört es nicht, dass ich dazu seinen alten Acc benutzt habe. Wer bei den Items allerdings ISTs, OHMs, Zakas und Co erwartet brauch zugegebenermaßen erst gar nicht auf den ACC zu schauen. Für Anfänger sollten aber ein oder zwei brauchbare Dinge dabei sein. :)

MfG
Freshman

/Edit : wie ich sehen konnte sind schon ein paar Items weg *freu* :)
 
nö stört mich natürlich nicht, isn passender acc find ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben