• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf...

wenn sich bis... hmm... ka... sonntag abend keiner findet, können wir uns da sicher auch anders einigen. :)

bin nur im tradeforum auf runen aus, weil man da nen besseren vergleich zwischen den geboten ziehen kann. denke n paar items haste ja rum liegen, oder?

suchen z. b. auch noch ar/max, ar/life oder gar ar/max/life charms.

sonst hätt ich auch kein problem bei nem vivamember ne ratenzahlung zu vereinbaren. latürlich ohne zinsen. :D

würd die allerdings gern noch übers WE laufen lassen. ;)
 
So ich geh mal davon aus, dass Leute, die sich hier bewerben, hier auch ein bisschen mitlesen. Und wie ihr wisst, hab ich - wie viele andere auch - viel zu tun. Aber ich mach die Arbeit hier ansich auch gerne.

Aber wenn ich hintereinander 10 Bewerber-PMs bekomme, die einzeilig sind, und der Startpost nicht durchgelesen wurde, dann ist mir meine Zeit zu schade die überhaupt zu beantworten.

So - bisschen Frust abgelassen

LG Uschi
 
karelia schrieb:
So ich geh mal davon aus, dass Leute, die sich hier bewerben, hier auch ein bisschen mitlesen. Und wie ihr wisst, hab ich - wie viele andere auch - viel zu tun. Aber ich mach die Arbeit hier ansich auch gerne.

Aber wenn ich hintereinander 10 Bewerber-PMs bekomme, die einzeilig sind, und der Startpost nicht durchgelesen wurde, dann ist mir meine Zeit zu schade die überhaupt zu beantworten.

So - bisschen Frust abgelassen

LG Uschi


Liebe Ursula,

lass' Dich bitte BITTE nicht von unfertigen und denkfaulen Menschen zu sehr beeindrucken.

Wenn Du Deinen berechtigten Ärger teilen möchtest (was ich sehr verständlich fände) stehe ich gern zur Verfügung (ich geb' Dir gern meine Tel-Nr. oder ruf' Dich von hier aus an).
 
Danke Jörg,

Ich bin nur immer wieder enttäuscht, wie wenig sich manche Leute bei der Bewerbung bemühen - und hier offensichtlich gar nicht mitlesen.

Aber ich pack das schon ;)
 
Hallihallo Uschi!

Diese
smilie_blume1.gif
werde ich nur für dich pflegen. :)

Lass dich nicht unterkriegen.
winki.gif


Bis dann denn
Skuhsk
 
heute nacht war es soweit so ziemlich genau um 0 Uhr hat mein LAM sein lvl up zur 95 erreicht :ugly: :hammer: :bersi:

ich bedanke mich bei MIR :D
nene bei Jan,Olaf,Tobi;Thomas und latürlich bei allen anderen mit denen ich gebaalt habe



levup.jpg
 
Jo, Glückwunsch nochmal. 60 Baalruns am Stück war für mich auch ein Novum. Aber somit hab ich meine neue kleine Soso nun auf 89 gebracht, womit sie ihr fcr amu tragen kann. Nu bin ich bei 200 fcr. "Telen" kann man das nicht mehr nennen. Hat eher etwas von Schmidt und seiner Katze... Und die Feuerbälle ähneln auch eher MG-Salven. Fehlt aber trotzdem noch was für die Defensive - tendiere also wieder mehr zum Phoenix Schild. Hach, scheiß Entscheidung - dann sind die 200 fcr nämlich nicht mehr machbar.
 
200fcr ftw! :ugly: besonders bei Fire Sorcs :p

für die Defensive ist das Inventar gut :p
 
@ kaioschizo: Nee, fehlen noch 5 Guls

@ st4r-l053r: Wenn ich mir Synergy Charms zu Energie Schild ins Inventar legen könnte, würde ich Dir Recht geben.

Aber zur Entspannung und zum lockeren Ausklang des Abends noch 5 Organ / Torch Runs gemacht. Wieder mal nix für Soso dabei, aber die Stats der Torches sind schon in Ordnung:


Nummer 1

Screenshot010.jpg



Nummer 2

Screenshot015.jpg



Nummer 3

Screenshot016.jpg



Nummer 4

Screenshot017.jpg



Nummer 5

Screenshot018.jpg



Jetzt sollte ich aber langsam mal pennen gehen...
 
Immernoch keine 20/20er Druid :autsch:
Gib dir ma n bissl mehr mühe ;)

Waren nette Runs, auch wenn ich nur n paar mitgemacht hab.
 
Uh, gz für die Fackeln, die sind echt nich schlecht geworden :D

Und guten Morgen an alle :hy:

Mein Dudu is gestern in ner guten Stunde von 0 auf Lvl 25 gekommen..
und das in Open Games ;)
 
Hallihallo!

Grz. zum Lvl.-Up! :)

Ich war ja nur bei 5-10 Runs dabei. Wollte eigentlich gar keinen machen. :rolleyes:

Ach ja, habe heute Morgen gesehen, dass ich doch kein Bestie Runenwort machen werde. Dort wird ja eine BER benutzt und keine OHM. :wand: Hatte mich schon so gefreut. Aber 64 ISTs werde ich nicht zusammen bekommen. Bleibt wohl doch nur irgendwann das CtA. :(

Mal schauen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bau dir eine Wirbelwind Assa.
Schöner Chaos Rohling und los gehts.

Fal Ohm Um isses glaubsch ;)

es2mmo.jpg



So sah es übrigens auf meinem Runenmule aus bevor ich angefangen hab alles hochzucuben ;)
 
DanaScully schrieb:
@ kaioschizo: Nee, fehlen noch 5 Guls

Also wenn du die Runen tatsächlich hochgecubt haben solltest, wären die viiel zu Schade für ein Phönix.
Bis auf ne Melee-Soso oder irgendwelche anderen freakigen Builds isses nirgends auch nur annähernd das Optimum. Zumal für den Preis.

Schadenstechnisch ist ein 4 Facetten-Monarch besser für ne Feuersoso, defensiv seh ich jetz an dem Ding nichts herrausragendes.

Wenn du ein Infinity baust, kannst du das wenigstens noch für Blitz-Soso / Java oder Trapse etc. verwenden.

Die profitieren echt richtig bös davon.

Wenn du ripst isses zwar wech, aber wenn du mit dem Phönix ripst liegt es anschließend auch nur rum.

@Asti
Da sind ja fast mehr Steine als Runen :D
 
1.) ins inv kannste noch 9 blitzskiller zum ES ancasten
2.) 9mal Fire Sk 45 Life
3.) 20life 17mana sc's
..
usw..

außer max block fehlt dir ja sowieso nichts auf der Sorc.. Resis kannste mit MS torst beiseite lassen.. eventuell noch % Dmg Red
 
meinen zealer hats grad im glutofen zerlegt.
sch... IM sag ich ma. ;(

wenigstens konnten wir die organe und die ausrstung retten.
nur schade um die charms. :flopp:

€: könnte nachher wer beim tristen helfen?

wegen mir könnter auch allein rein... helfen kann ich nu nich mehr. :(
 
asTibo schrieb:
Bau dir eine Wirbelwind Assa.
Schöner Chaos Rohling und los gehts.

Fal Ohm Um isses glaubsch ;)

[IMG*]http://i32.tinypic.com/es2mmo.jpg[/IMG]


So sah es übrigens auf meinem Runenmule aus bevor ich angefangen hab alles hochzucuben ;)

Soll ich mal bissl ummulen und meine zeigen:D
Warum kann man mit io's nicht mehr craften :p


Bin bald on TJ kann dir dann helfen die Dicken wegzuhauen. Naja Tipp fürs nächste mal die kleinen Übers bis auf Duri nie mit einem Melee suchen. Ich habs schon gehasst meinen Smiter zu lvln, der hat lieber mit Lichtsäbel geschlagen als gesmited.^^
Izu--->IM, Lilith-->Mg feuer.

Bei izu hat sich bei mir hammerdin/summorer/eledruid bewährt.
Bei Litlith Trapse/Java wobei ich die Trapse bevorzuge, die kann man den Meister vorcasten und Fallen durch die Türen legen, die Java muss die Gegner sehen bzw LF gegen die Tür/Wand mach kaum DMG.
 
Mann, Mann, Mann!!

Wenn ich das alles so lese, dann muss ich doch (mal wieder) feststellen, welch armer, unwissender und ungeschickter Tropf ich doch bin.
 
asTibo schrieb:
Immernoch keine 20/20er Druid :autsch:
Gib dir ma n bissl mehr mühe ;)

Ok, ok. Ich streng mich beim nächsten Mal mehr an - versprochen !!

Hier mal meine Torch Ausbeute diese Ladder:
  • Soso 3
    Pala 9
    Baba 8
    Ama 7
    Assa 6
    Necro 4
    Dudu 11
Ist das D2 Leben nicht einfach ungerecht? Die Ma-lanas dieser Welt hätten da bestimmt interessante Theorien auf Lager...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben