• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hat jensstefanski eigentlich 3 mal den selben char im channel stehn? :confused:
 
Hi, :hy: :hy:
bin einer der neuen!
Mein Account ist Tyler-Druden- und ich bin 19 Jahre alt!
Ich spiel schon sehr lange Diabo, hatte allerdings 1 Jahr Pause.

Da meine 77 Ama unglücklicherweise gerippt ist wollte ich nun ne neue baun,
unzwar mit Viva Member! ;)
Wer interesse hat mit mir und anderen Viva Leuten nen neuen Char zu bauen
kommt am besten ab 20:00 in den Viva Channel, wenn ich dort nicht mehr sein
sollte /w *tyler-durden- . ;)

Wir sind bisher 3

kiss
 
dann auch von mir mal einen fröhliches :hy: an die Neuen....

Ich kann es leider überhaupt nicht verstehen wie man wegen ein paar Kröten mehr wieder im Channel traden kann... Ich bin froh bei VIVA zu sein.... :D

Ach ja, Geld ist nicht alles... zumal das ja auch noch virtuell ist :rolleyes:

greetz
melaice
 
LordCord schrieb:
warum hat jensstefanski eigentlich 3 mal den selben char im channel stehn? :confused:

ne jens ist ein multi-talent ^^

sorry für spam ^^



€: das geht, wenn man mehrere Installationen laufen hat
 
ja ich wieß wie das geht ;) hab auch 2 cd-keys am laufen.
aber ich hab nich 3 mal den selben char (mit dem selben equip!) darauf wollte ich doch hinaus... also ohne das kritisieren zu wollen ^^ bin nur neugierig :P
 
LordCord schrieb:
ja ich wieß wie das geht ;) hab auch 2 cd-keys am laufen.
aber ich hab nich 3 mal den selben char (mit dem selben equip!) darauf wollte ich doch hinaus... also ohne das kritisieren zu wollen ^^ bin nur neugierig :P


hmmm evtl mit 3 PCs? viell. noch mit versch. IPs?

Jens sag mal was dazu und btw ich sammel schon fleissig Dest Keys :)
 
hatte nur 3x den selben char im chan mehr nicht. kommt zwar bei 2 version das "verbindung unterbrochen" button aber sie bleiben trotzdem im chan. ka was daran jetzt so ungewöhnlich ist. wollte eigentlich nen paar mules ziehen aber meine flst hat ja keine lust und dann macht eben solche dummen sachen :D
 
jaja, du hast doch bestimmt wieder deinen Runen-Mules gedupt :p



wäääh, keine Zeit für gar nix im Moment :cry:
Aber für ein Spam-Post im Viva-Thread reichts noch :p
 
WTF? Du hast 3 Versionen laufen? Doch sicher nicht auf dem Lappi? :confused:
 
Hallihallo!

Mensch, da soll es um 10 Uhr wieder los gehen, und dann spinnt das Forum um 15 Uhr immer noch rum. Mal schauen, wie es noch so weiter geht.

Gestren ist mir ja nichts ordentliches mehr passiert. OK, habe so ein Unique Trollnest gefunden. Leider nur mit einem Loch. :( Na ja, und einen Schlüssel vom Beschwörer. Jetzt benötige ich nur noch welche von Nila. Das wird ein Spaß. Muss dafür ja erst einmal Anja machen (Schluck, Seelen).

So, erst einmal genug geschrieben.

Ach ja, und von Uschi hätte ich Spam ja am wenigsten erwartet. :autsch: :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
gratz aus malle fuer inge, be sur(e), is ne halbe ber;)

ach ja, und die haende mit dem pierbecher hoch fuer die neun!!

hey jens, meine mules sind mittlerweile min. a5 alp, duo-rush is next week denkbar, hehe
 
Wann gibts denn mal wieder ordentliche Hellbaals mit vielen Leuten? Meine Assa will noch mindestens 90 werden

Wie wärs am Wochenende? (Wobei ich im Moment eh viel zu viel Zeit habe und (fast) immer kann :D )
 
Tag hab eine level 86 JavaAma in Hc Ladder... sie ist einglich ziemlich gut ausgestattet und sucht ein paar Baalrun Partner wo die Dropps Gut aufgeteilt werden.

Bitte melden

Habe meist immer zeit
 
Wir sind hier net bei Wünsch-dir-was.

Kontaktforum gibbets hier
ansonsten kannst du dich gern auch bei Viva anmelden und fragen (Seite 1 lesen)

Wobei ich im Moment eh viel zu viel Zeit habe und (fast) immer kann
Ferienzeit \o/

und reparier mal mein dsl dann zieh ich deine mulis sonstwohin

Muha, das stell ich mir grad bildlich vor, wie Jens an deinem Router rumfummelt

Dann hast du erstmal eine Internet- und D2-freie Zeit vor dir :D
 
JensStefanski schrieb:
finde das kaggö von eldo. ;(

viva als sprungbrett nehmen und dann wenn man bissel zeug hat viva verlassen um im chan zu traden...finde ich eben nicht gut.

Jens ich glaub es hackt, ich war länger bei viva als dus je sein werdest...

Ich hab viva bestimmt nid als sprungbrett benutzt, ich hab nur mal entschlossen s mal ne ladder anderst zu versuchen... solche behauptungen verbiet ich mir, echt jetz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben