• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss nur die richtige MIschung finden .. D2 ist nur ein Spiel und soll es auch bleiben.

Wenn manche an sich merken, dass es so einfach nicht wie bei manch anderen läuft mit der Zeiteinteilung, dann ist es auf jedenfall richtiger die Reissleine zu ziehen, als sich dem irren Gedanken hinzugeben, dass virtuelle Güter wichtiger sein als reales Leben...

Also Euch viel Glück und alles Liebe !

Solltet ihr allerdings mal Langeweile haben... dann ist D2 immer ein gerne gesehener Lückenfüller (für mich) ...allemal besser als die Glotze ^^


Gruß
MALKI
 
:hy:

auch mal hier melden... Anfang der Woche hat sich mein System verabschiedet bzw meine Systemplatte hat zig Fehler (Windows liess sich auch nur noch im abgesicherten Modus booten, aber ich denke die Daten werde ich trotzdem noch retten koennen). Da meine GraKa samt Monitor vor paar Wochen schon ueber den Jordan ging, besteht natuerlich die Gefahr, dass weitere Defekte auftreten vom Mainboard aus. Das System ist schon was aelter, also gleich mal bei alternate Mainboard, Proz, Ram, GraKa (hatte noch AGP -.-) & Platte bestellt.
War leider gestern nich zu Hause als der Paketbote kam (wer rechnet auch damit, dass der Samstags nach 15:00 Uhr noch kommt?) und kann es erst morgen nach Uni bei der Post abholen. Hoffe es klappt dann alles, sodass ich morgen wieder von zu Hause aus ins Netz kann :)

@melaice: Ich kann das, so habe ich vor Jahren auch mal aufgehoert. Hab dann diese Ladder wieder angefangen und da ist das fuer mich nun deutlich entspannter, ich kann dich aber trotzdem aufgrund meiner damaligen Erfahrung sehr gut nachvollziehen.
Den einen Key wuerde ich sehr gern nehmen, danke dass du an mich gedacht hast :)

Jan
 
@ Jebz + Melaice: Ich kann Euch sehr gut verstehen. Ich spiele nunmehr seit ~25 Jahren Computerspiele. Mal mehr, mal weniger. Zum Glück hat mein RL nie drunter gelitten. D2 ist allerdings das mit großem Abstand fesselndste Spiel, das ich kenne. Da kann man sehr gut von "süchtigmachend" sprechend. Zum Glück habe ich eine sehr verständnisvolle Frau. Wir haben allerdings auch einen genialen Deal gemacht. Ihr Hauptanliegen war stets, dass ich "in Armreichweite bei ihr bin, auch wenn sie schläft". Daher haben wir uns geeinigt, dass ich mir einen Laptop besorge, so dass ich, wenn sie schläft, im Bett neben ihr sitze beim Zocken. So auch jetzt, während ich diese Zeilen schreibe.

Sie ist happy, dass ich (und meistens auch der Hund :D) eng neben ihr bin. Ich bin happy, dass ich meinem liebsten Hobby nachgehen kann.

Ich finde es schade, dass Ihr beide nicht mehr dabeiseid. Gerade in der VIVA-Community sind die "Beziehungen" doch etwas enger, allerdings nicht vergleichbar mit dem RL. Wie einige ja wissen, bin ich auch Mitglied in einem Clan, in dem wir auch Telefonnummern ausgetauscht haben und ab und zu mal telefonieren. Nun, vor ein paar Monaten erzählte mir der "Pala, der immer nur CS Runs macht", bei ihm sei Krebs diagnostiziert worden. Das geht einem dann doch recht nahe. Man sieht das Spiel dann aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Insofern wünsche ich Euch Beiden viel Glück und Erfolg - persönlich und in der Familie. Falls Ihr - vielleicht nächste Ladder - wieder vorbeischauen solltet, den Channelnamen werdet Ihr ja sicherlich nicht vergessen.

@ Jebz: Peter, vielen Dank. Ich habe mir einige Items genommen. Skiller waren leider nicht mehr vorhanden. Da muss es noch einen anderen Olaf gegeben haben, der sich angesprochen fühlte :D

@ Melaice: Marcel, ja, an den Runen wäre ich natürlich interessiert.

Ach, und da ich gerade unseren Hund erwähnte. Wir waren am Freitag beim Tierfotografen. Hier also endlich mal unser Hund in Farbe:

download_025.jpg


Olaf
 
DanaScully schrieb:
@ Jebz: Peter, vielen Dank. Ich habe mir einige Items genommen. Skiller waren leider nicht mehr vorhanden. Da muss es noch einen anderen Olaf gegeben haben, der sich angesprochen fühlte :D

Wird ein versehen sein, da bin ich sicher. Da ich jetzt keine Lust habe hier alle zu pm'n, bitte ich mal öffentlich darum, dass Olaf die Skiller ausgehändigt werden. Und hoffe, dass sich das alles schnell klärt. Es geht um n Cold Sk mit 37l & 32l und n Fire Sk 20l.

Ach und ganz nach dem Motto, der letzte macht das Licht raus. Bitte ändert das PW nun ins Viva Pw und postet kurz hier rein, damit der Acc ganz leergemacht werden kann. Und dann holt euch die Ohren. ;)

:hy:
 
melaice schrieb:
So liebe Leute,

der Peter war ein bissle schneller als ich, aber ich musste heute Vormittag das absolut geile Wetter hier in Flensburg mal ein bissle ausnutzen...

Der Entschluss endlich mit D2 aufhören zu wollen, ist schon seit längerem in mir gereift... Ich bin seit bissle mehr als ein Jahr Vater, hab beruflich nicht gerade wenig zu tun, hab noch bis Ende diesen Jahres eine eigentlich ziemlich zeitraubende Fortbildung (Steuer-Fachwirt-Kurs) am Hals und ja auch noch meine liebe Frau... All diese Dinge sind besonders im letzten Jahr viel zu kurz gekommen... D2 macht süchtig... Das klingt leider viel zu harmlos, ist aber durchaus ernst zu nehmen... Wie viel Zeit ich in das leveln meiner diversen Chars gesteckt habe ist eigentlich einfach nur :irre: ...

Ich bin sehr froh endlich eingesehen zu haben, das es viel wichtigere Dinge gibt als ein Computerspiel... Wenn es Leute gibt, die D2 nur als KURZWEILIGES Vergnügen sehen können, haben sie meinen Glückwunsch verdient... Ich hingegen versuche eigentlich immer alles was ich anfange, dann auch "richtig" zu machen, was bei D2 aber dazu geführt hat, dass die Zeit die ich investiert habe immer mehr geworden ist...

Aber damit ist ja jetzt Schluss... :flame:

Ich werde ALLE meine Sachen verschenken... Die Frage ist nur wie am besten... :confused:

Ich habe auf meinem Runen-Muli noch 3 Gul's und 3 Ist's... Die könnte ja Olaf denke ich ganz gut gebrauchen...

Tja, dann ist da aber noch ein (bis auf den Arach) komplett ausgerüsteter Hammerdin, ein Blitz-Sorc, mein TS-Druide, ein UT-Smiter, meine MF-Sorc, usw.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie ich die Sachen am besten (ohne für mich in Arbeit auszuarten) unter die Leute bringen kann...

Am Schluss möchte ich mich noch bei euch bedanken... Es war trotz alledem eine gute Entscheidung zu VIVA zu kommen, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu questen, rushen, expen oder auch einfach mal nur zu quatschen...

Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft, bleibt legit und schafft das was ihr euch vornehmt...

greetz
melaice bzw. marcel

da spricht mir einer aus der Seele ;)
Ich bin zwar noch nicht Papa, hätte aber auch 100 Sachen die wichtiger WÄREN als D2.

Zumindest gibts bei mir so Art soziale "Regeln" die verhindern dass ich zuviel zocke. Und meine Freundin passt auch auf mich auf ;)

Btw: sind die Charakter alle auf einem Acc oder auf mehreren verteilt?
 
an die jetzt aufhören...............

ich durfte ja Sonntag noch mit rushen, war doch ein sehr netter Nachmittag.
Besten Danke noch.

Naja, bleibt gesund und vergesst die comm nicht.
Ich komm auch nicht so richtig los, von diesem Dia!!:cry:

Aber so lange ich den Rechner ausmachen kann ohne das es weh tut... War ein Spass.

Dia ist zum Hobby geworden. Und das geht familiär ganz gut. Es gibt sicher mal Reibungspunkte aber es finden sich auch immer wieder ein paar Stündchen zum daddeln.

Dennoch: ihr habt recht: Etwas wichtigeres als die Familie sollte es nicht geben.

Also denn, war nett mit euch.

Hiero
 
Jebz schrieb:
Wird ein versehen sein, da bin ich sicher. Da ich jetzt keine Lust habe hier alle zu pm'n, bitte ich mal öffentlich darum, dass Olaf die Skiller ausgehändigt werden. Und hoffe, dass sich das alles schnell klärt. Es geht um n Cold Sk mit 37l & 32l und n Fire Sk 20l.


Ich war's! Ich war's!

:clown: :cool:

Zumindest was die beiden colds angeht. :D
 
dickes GRZ! :D

wann gehts auf die 97 zu? *g

hab mir grad sagen lassen, er hat "nur" nen platz gut gemacht. :D
 
auch von mir ein dickes gz dazu, astibo!
ist ja nur noch ein "katzensprung" bis nach ganz oben:D
 
melaice schrieb:
die Spiele-Chars sind auf 2 Acc's verteilt... wieso?

greetz
marcel

Der Smiter würde mich ja schon jucken - hab noch nie einen gespielt.

Aber ausborgen ist eh zu riskant - wenn ich den in UT rippe... :D

@asTibo: gratz :) und überhol diese "EuroPK" Stinkmorchel.
 
Dedder schrieb:
auch von mir ein dickes gz dazu, astibo!
ist ja nur noch ein "katzensprung" bis nach ganz oben:D

Wusste garnicht, dass meine beiden Miezen sooooooooooooooooo große Sprünge machen können. :D

Dickes Graz Tobias, ganz dickes!!!
 
Na denn :hy: an die Beiden, die sich versuchen, von ihrer Sucht zu kurieren.
Falls ihr doch mal wieder Langeweile bekommen sollte (der Herbst kommt dieses Jahr ja auch wieder), wisst ihr ja wo ihr euch melden müsst :D

Ansonsten noch gratz an Asti zum Ladderplatz.

Übrigens fänd ich es echt ne gute Idee für die Vivaladder nen Bot zu schreiben. :D
 
wer kann, der kann, wobei ich nicht zum bitverbieger tauge....aber für statistiken schon ein kleines faible habe (ganz im gegensatz zur mathematik als solches :rolleyes: )
 
@Tobi Ändere doch mal das pw ins viva-pw und gib hier Bescheid, falls noch was zu holen ist. Die leeren Chars könnt ihr ja löschen, wird übersichtlicher.

@ Tutti Du weisst was zu tun ist. ;)
 
Soo PW ist geändert.

Chars nicht einfach löschen, die ohren hätt ich gern. sind nmoch ein paar nette sachen drauf ;)
 
Acc.: Madvillain / viva-pw

viel Spass beim plündern ;)
 
aber die chars nicht löschen, ich will mir die ohren holen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben