• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junger Mann, das kann doch ausschließlich nur an der Sockenfarbe in Kombination mit dem Stand des Mondes liegen!
:p
Falls demnächst nochmal Hell baals laufen und noch Platz is, sagt mir mal bescheid, dann Hoppel ich solang durchs CS :D
Wenn nochn Char dabei is, der die Diaexp zusätzlich abgreifen will, da habsch auch nix gegen ;)
 
Enidin ?

:p


Ich mach mir demnächst mal nen neuen Char .. brauch meinen Knochenwerfer wieder.....

Wann wär ne Runde mit Bo und Ench am Start ?


gruß
MALKI

PS: Kann erst ab heut Abend irgendwann...
 
Wenn du 2 Keys hast, kannst ja auch auf den Viva-Help Acc gehen.
Ich werd heut abend wohl auch mal wieder reinschauen.

:fight:
 
So Leute, ich verlasse d2 fürs erste. Wenn überhaupt sehen wir uns nächste ladder.

Hab den Kopf nicht mehr frei dieses Spiel und hab lange hin und herüberlegt, ob ich meine Sachen behalte oder nicht.

Ich habe mich entschlossen alles aufzulösen.

Wie ich die Sachen verteile, weiß ich noch nicht. Ich denke wenn ich die Leute versorgt habe, die ich versorgt haben möchte, werde ich die Passwörter beider Accs ins Viva Pw ändern und hoffen, dass ihr nehm was ihr braucht und alle was abgekommen.

Machts Gut.

p.s. bitte inaktiv
 
Soo, kleine Ankündigung:D

Ich werde zum Ende dieses Threads die Vivaladder abgeben. Allzulang sollte das ja nicht mehr dauern:)
Ich habe die Ladder im zweiten Post jetzt noch mal aktualisiert, aber die Abstände dazu sind ja in letzter Zeit doch etwas größer geworden, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich außerhalb der AFH kaum noch spiele.

Gesucht ist also jetzt jemand, der sich bereit erklärt, das ganze dann ab dem nächsten Threads zu übernehmen. Den komplette Post inklusive Formatierungen und meine .txt-Vorlage kann ich dem- oder derjenigen dann natürlich per PM schicken, da man ja zB in geschlossenen Threads die Zitat-Funktion nicht mehr nutzen kann, bzw dabei quotes im Originalpost nicht übernommen werden;)
Eigene Kreativität ist natürlich noch besser:clown:


Freiwillige vor!
Auf dass der Vivaladder wieder neues Leben eingehaucht wird:ww::bersi:
 
:cry: :cry: :cry:

Machs gut Peter und viel Spaß im Sommer x(

.. und bis zum Winter :fight:

und danke nochmal :) viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen :hy:
 
Jordi schrieb:
Soo, kleine Ankündigung:D

Ich werde zum Ende dieses Threads die Vivaladder abgeben. Allzulang sollte das ja nicht mehr dauern:)
Ich habe die Ladder im zweiten Post jetzt noch mal aktualisiert, aber die Abstände dazu sind ja in letzter Zeit doch etwas größer geworden, was wohl auch damit zusammenhängt, dass ich außerhalb der AFH kaum noch spiele.

Gesucht ist also jetzt jemand, der sich bereit erklärt, das ganze dann ab dem nächsten Threads zu übernehmen. Den komplette Post inklusive Formatierungen und meine .txt-Vorlage kann ich dem- oder derjenigen dann natürlich per PM schicken, da man ja zB in geschlossenen Threads die Zitat-Funktion nicht mehr nutzen kann, bzw dabei quotes im Originalpost nicht übernommen werden;)
Eigene Kreativität ist natürlich noch besser:clown:


Freiwillige vor!
Auf dass der Vivaladder wieder neues Leben eingehaucht wird:ww::bersi:


Hmm interessieren würd ich mich schon dafür :)
Und ich denke das ich das schon etwas Aktueller halten könnt als Jordi ;)
(nicht bös gemeint)

Und machs gut Peter, schade das du aufhörst.
Aberich merk ja selbst bei mir, das ich immer weniger spiele. Aber der Druid ist mir zu schade um den einfach stehen zu lassen...
Wird werden uns sicher irgendwann ma wieder "sehen" waren echt viele spassige Runs und co.
 
So liebe Leute,

der Peter war ein bissle schneller als ich, aber ich musste heute Vormittag das absolut geile Wetter hier in Flensburg mal ein bissle ausnutzen...

Der Entschluss endlich mit D2 aufhören zu wollen, ist schon seit längerem in mir gereift... Ich bin seit bissle mehr als ein Jahr Vater, hab beruflich nicht gerade wenig zu tun, hab noch bis Ende diesen Jahres eine eigentlich ziemlich zeitraubende Fortbildung (Steuer-Fachwirt-Kurs) am Hals und ja auch noch meine liebe Frau... All diese Dinge sind besonders im letzten Jahr viel zu kurz gekommen... D2 macht süchtig... Das klingt leider viel zu harmlos, ist aber durchaus ernst zu nehmen... Wie viel Zeit ich in das leveln meiner diversen Chars gesteckt habe ist eigentlich einfach nur :irre: ...

Ich bin sehr froh endlich eingesehen zu haben, das es viel wichtigere Dinge gibt als ein Computerspiel... Wenn es Leute gibt, die D2 nur als KURZWEILIGES Vergnügen sehen können, haben sie meinen Glückwunsch verdient... Ich hingegen versuche eigentlich immer alles was ich anfange, dann auch "richtig" zu machen, was bei D2 aber dazu geführt hat, dass die Zeit die ich investiert habe immer mehr geworden ist...

Aber damit ist ja jetzt Schluss... :flame:

Ich werde ALLE meine Sachen verschenken... Die Frage ist nur wie am besten... :confused:

Ich habe auf meinem Runen-Muli noch 3 Gul's und 3 Ist's... Die könnte ja Olaf denke ich ganz gut gebrauchen...

Tja, dann ist da aber noch ein (bis auf den Arach) komplett ausgerüsteter Hammerdin, ein Blitz-Sorc, mein TS-Druide, ein UT-Smiter, meine MF-Sorc, usw.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie ich die Sachen am besten (ohne für mich in Arbeit auszuarten) unter die Leute bringen kann...

Am Schluss möchte ich mich noch bei euch bedanken... Es war trotz alledem eine gute Entscheidung zu VIVA zu kommen, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu questen, rushen, expen oder auch einfach mal nur zu quatschen...

Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft, bleibt legit und schafft das was ihr euch vornehmt...

greetz
melaice bzw. marcel
 
Ich bedanke mich auchnochmal ganz herzlich bei Allen.

@ Marcel, du sprichst mir SO aus dem Herzen. Ich wünsche dir und deiner Familie ALLES Gute.

Das Maras ist damit freigegeben. Die Leute mit PM wissen Bescheid und vergesst nicht in die Würfel zugucken. :)
 
Hallihallo Belijwolk!

Du wolltest vorhin in dem Norm-Spiel traden. Habe aus Spaß gesagt, nein. War nicht richtig von mir. War zu langsam mit dem Schreiben, war ein Spaß. Da warst du schon weg. Auf anwhispern hast du nicht mehr reagieren können, da du anscheinend schon off warst. Es tut mir Leid. :(

@Peter und Melaice: Danke für die Viper Peter. Schade, dass ihr aufhört. Bis demnächst vielleicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Achso, was ich noch vergessen habe:

Ich habe neben den vielen Items auch noch insgesamt 4 CD-Keys zu verschenken...

Wie schon weiter oben erwähnt: Wenn ich etwas mache, dann richtig... Das heißt dann nunmal auch RICHTIG aufhören...

Diejenigen, die einen haben möchten, können sich ja bei mir per PM melden, einen werde ich aber glaube ich für Carnac reservieren, meine gelesen zu haben, das er einen gebrauchen könnte...

Also bis er sich gemeldet hat, sind "nur" 3 zu haben... Falls mehr als 3 anfragen kommen, werde ich nach besten Wissen und Gewissen entscheiden...

Vielleicht könnte ja auch noch Hiero einen gebrauchen, damit er sich mal selber looten kann... :D

Ich lass die Anfrage-Frist mal bis morgen Abend laufen... Wenn bis dahin nüschts kommt, schick ich Uschi ne PM mit den Key's... Was die liebe dann mit den Key's macht (Verlosen o.ä.) liegt dann in ihrem ermessen...

greetz
marcel

P.S.

@Peter

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht...

@ Olaf

Hab sogar noch 3 nicht abgeerntete RQ-Muli's offen... Vielleicht sind da ja auch noch 3 Gul's dabei...

:D
 
hmm...

schade das ihr beide aufhört. :)
wünsch euch viel erfolg bei dem was ihr jetz vor habt. :hy:

@ melaice

einen key würd ich nehmen.
allerdings nur wenn sich niemand anders meldet...
ich hab 3 und würde den nur zur... hmm... vollendung nutzen. :D
 
melaice schrieb:
So liebe Leute,

der Peter war ein bissle schneller als ich, aber ich musste heute Vormittag das absolut geile Wetter hier in Flensburg mal ein bissle ausnutzen...

Der Entschluss endlich mit D2 aufhören zu wollen, ist schon seit längerem in mir gereift... Ich bin seit bissle mehr als ein Jahr Vater, hab beruflich nicht gerade wenig zu tun, hab noch bis Ende diesen Jahres eine eigentlich ziemlich zeitraubende Fortbildung (Steuer-Fachwirt-Kurs) am Hals und ja auch noch meine liebe Frau... All diese Dinge sind besonders im letzten Jahr viel zu kurz gekommen... D2 macht süchtig... Das klingt leider viel zu harmlos, ist aber durchaus ernst zu nehmen... Wie viel Zeit ich in das leveln meiner diversen Chars gesteckt habe ist eigentlich einfach nur :irre: ...

Ich bin sehr froh endlich eingesehen zu haben, das es viel wichtigere Dinge gibt als ein Computerspiel... Wenn es Leute gibt, die D2 nur als KURZWEILIGES Vergnügen sehen können, haben sie meinen Glückwunsch verdient... Ich hingegen versuche eigentlich immer alles was ich anfange, dann auch "richtig" zu machen, was bei D2 aber dazu geführt hat, dass die Zeit die ich investiert habe immer mehr geworden ist...

Aber damit ist ja jetzt Schluss... :flame:


Hallo Marcel,

Deine Sicht der Dinge ist gut, richtig, nachvollziehbar und verständlich.

Als meine Kinder jung waren, gab es auch nichts wichtigeres als Familie und Job.

Daher: alles Gute und (trotzdem) schade, dass Du uns verlässt.
 
Allen die aufhören, wünsche ich das Beste und vor allem viel Glück und Spaß mit Arbeit, Familie und Kindern.

Aber ihr wisst, wenn ihr mal Lust habt, ne Runde zu spielen, seid ihr hier jederzeit wieder herzlich willkommen. :hy:
 
uiuiui, mal 2 tage nich on und schon gehts hier ab....bzw. wech ;(

gl euch beiden im rl und jordi in der afh, am thema sucht is schon einiges dran. ich habs tatsächlich geschafft, seit montag nich zu daddeln und der entzug hält sich in grenzen :confused:

naja, evtl. heut noch paar alpbaals, mal sehen.

ladder tätsch auch machen, wobei tobi dafür wahrscheins schneller nen bot gemacht hat :D

und chefin, nur nich die hoffnung aufgeben :fight:
 
Das das Spiel süchtig macht steht ausser Frage.
Ich habe auch selbst mehr oder weniger SEHR intensiv gespielt.
Mein Druide ist wohl der Endpunkt davon, nachdem der jetzt zu 95% fertig ausgerüstet ist, fehlt mir auch etwas der Anreiz grossartige Runs zu machen.

Aber dadurch das ich mein Spielkonsum wirklich stark zurückgenommen hab, macht es mir auch mal wieder n bissl mehr Spass.

Wenn ich bedenke wieviel Zeit ich jetzt habe, um andere Dinge zu tun. :rolleyes:

ABER: soo schnell werdet ihr mich nicht los

Muahahahaaa :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben