• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab jetzt erstmal Olaf als Testamentsvollstrecker eingesetzt... Er weiß über die zu plündernden Acc's und meinen gewünschten Ablauf Bescheid...

Hoffentlich erklärt er sich bereit des so oder so ähnlich zu machen... ^^

2 Sachen noch dazu:

Den kompletten Smiter auf dem Acc *melaice-hc2 soll Storm22 bekommen, halte ihn in Ehren und hol mal ne 20/20 Druiden Fackel für Asti... :D

Auf dem gleichen Acc ist auch mein TS-Druide... Da ist mein größter Schatz drauf: Ein SoJ... Den soll bitte Black-TJ bekommen... :hy:

Ach ja, die Daten für die D2-Key's gibts dann wahrscheinlich morgen bzw. wenn alles über die Bühne gegangen ist...

Da sich bis jetzt nur 4 Leute gemeldet haben, gehen die Key's an:

Carnac, Black-TJ, HorstSchlemmer (nur unter der Bedingung, dass ich den auf keinen Fall wiederbekomme... :D ) und fraiser3...

greetz
marcel
 
huhu,

dann bedank ich mich schonmal im vorraus und wünsch dir noch einmal alles gute. :kiss:
deinen schatz werde ich hüten wie meinen augapfel. :)

und sollte dich doch irgendwann einmal die lust packen, wieder auf reduziertem level zu spielen, kannst du dich selbstverfreilich wegen dem key melden. :hy:
 
huhu alle :)

Sistagirly, assasine, wer auch immer du bist warst auf einma weg :) konnte nimmer hinterherflüstern und game hast leider auch net gesagt^^ wenn du noch hilfe brauchst /w *clouds5 ;)
 
Heute war wieder ein sehr D2 lastiger Tag.
Aber recht erfolgreich ;)

Hab dich, Andu :kiss:

2czpr7l.jpg


So, jetzt versuchen Mikka einzufangen... sind ja nur noch schlappe 424Millionen Xp.
Also, halt dich bereit Mikkaaaaaaa :flame:
 
Was für eine Kunst :D Warts nur ab wenn ich wieder Zeit hab dich zu PKn... äh wieder Zeit hab zum spielen dann... dann.... ja dann... können wir wieder zusammen ein paar Runs machen ;)

Außerdem ein :hy: an alle die aufhören, machts gut und schaut mal wieder vorbei :)

mfg
 
@ melaice: Vielen Dank. Habe Deine Wünsche bis ins Detail respektiert und befolgt. Und Du wirst vielleicht erstaunt sein. Du hast / hattest mehr Accounts als ich :D

@ asTibo: gz! Endlich wieder! btw: Mich haste damit auch wieder überholt. Mit meinen Solo Baals bin ich einfach zu langsam...

@ Tutti41: Danke für die prompte "Auslieferung" (Ja ja, das Alter... :D)

Nun fehlt nur noch der Fire Skiller mit 20 Life. Den hat Marcel - so wie ich das sehe - extra noch vor seinem Ausstieg für mich ertradet. Gibt auch ne kleine Belohnung für den Finder.

@ Karelia: Die Test-Meldung eben kam an. War nur grad im Forum unterwegs.

@ melaice+Jebz: Sagt mal, was soll ich eigentlich machen, falls Ihr in der am Mittwoch in die Verlosung gehenden Tombola gewinnt?

Olaf
 
mein neuer pc laeuft :kiss:
und daten liessen sich auch alle retten, trotz zig plattenfehlern

geschlafen wird heute aber wohl nicht (lohnt nicht fuer 2,5 std :rolleyes: )
 
asTibo schrieb:
So, jetzt versuchen Mikka einzufangen... sind ja nur noch schlappe 424Millionen Xp.
Also, halt dich bereit Mikkaaaaaaa :flame:

komm nur her schätzelein...is ganz easy mit lvl98...30 cs runs mit 2 chars im gayme gibt scho ne million :D:irre:
 
DanaScully schrieb:
@ Tutti41: Danke für die prompte "Auslieferung" (Ja ja, das Alter... :D)

Nun fehlt nur noch der Fire Skiller mit 20 Life. Den hat Marcel - so wie ich das sehe - extra noch vor seinem Ausstieg für mich ertradet. Gibt auch ne kleine Belohnung für den Finder.

--> ich glaube da könntest du Peter (Jebz) meinen, ich hab keinen FireSkiller ertradet... :D


DanaScully schrieb:
@ melaice+Jebz: Sagt mal, was soll ich eigentlich machen, falls Ihr in der am Mittwoch in die Verlosung gehenden Tombola gewinnt?

Dann kannst du ja meinen Preis einfach im Forum gegen Key's traden...
--> du sollst doch noch deine 100 Runs schaffen...


Was mir außerdem noch eingefallen ist:

Ich hab ja noch nen Acc (*melaice-help) mit nem BoBarb (lvl 58) und ner Ench... Außerdem müsste auf irgendeinem Char auf dem Acc *melaice-cm noch ne Barb-Fackel gewesen sein... Könnte die Fackel bitte auf den Vivahelp-Acc wandern? Vielleicht erbarmt sich Asti oder jemand anderes mal den Schreihals dort zu leveln, damit die Fackel auch ne Anwendung findet die vielen zugute kommt... Oder der Barb auf meinem Acc wird gelevelt und dann (mit dem jew. Viva-PW versehen) als VIVA-Comm-BoBarb genutzt werden... Sollte ja durch ein paar HellBaals relativ schnell gehen...

Na ja, ihr bekommt des schon hin...

greetz
melaice
 
Öhhh...wieso haben die Goatman keinen Hintergrund *motz*

Wer hat denn jetz eigetlich alles Pw von Vivaench & Bo?
Ich würde für die Ench event. noch ein paar Sachen beisteuern, da ich keine Lust mehr hab meine eine hochzuleveln.
 
kaioschizo schrieb:
Öhhh...wieso haben die Goatman keinen Hintergrund *motz*

Wer hat denn jetz eigetlich alles Pw von Vivaench & Bo?
Ich würde für die Ench event. noch ein paar Sachen beisteuern, da ich keine Lust mehr hab meine eine hochzuleveln.


Ich glaub' ich sollte das haben, aber ...... *flöt* ...... :angel: ich hab' sowohl Acc als auch PW vergessen/verbaselt oder wie auch immer :D
 
melaice hat mir die daten schon pm't.

ich mach mich sofort daran die sachen auf den vivahelp-acc (vivahelp is btw der name :p) zu mulen.

das pw gibts bei asti.

black :hy:

€: die ench hat nun einen skiller und einen besseren stab.
der barb hat nu auch 2 skiller. :hy:
 
So, hab quasie als letzte "Amtshandlung" im B.net noch schnell meine Barb-Fackel auf den VIVA-BoBarb gelegt... Jetzt hat der ein stolzes BO-lvl von 41... Wenn einer noch ne IST für Delirium spendiert (ein 3sox 3BO-Helm ist noch auf meinem alten BoBarb-Acc drauf), wäre sogar lvl 42 drin... :D

D2 ist nun deinstalliert, die D2 Key's sind versendet und die CD's vernichtet...

Das war's nun mit meiner aktiven Zeit im B.net, aber glaubt bloß net, dass Ihr mich auch im Forum los seit... Wenn's auf der Arbeit langweilig wird, werd ich schon noch ab & zu mal meinen Senf hier dazugeben...

greetz
marcel
 
dann werd ich an dieser stelle auch noch mal an alle abtrünnigen alles gute wünschen:

HAUT REIN :flame:
 
asTibo, Anduriel und ich einträchtig in der Ladder:

Screenshot008-1.jpg
 
karelia schrieb:
Huhu,

Na ist von Euch schon wer in den April geschickt worden?

Super ist ja der hier:

BBC 1957: Spaghetti-Ernte in der Schweiz
Der Spaghetti-Fake ist schon genial gewesen.

Aber weder wurde ich in den April geschickt, noch habe ich jemand anderen damit genervt. Irgendwann ist man ja aus dem Alter raus :D

Hab stattdessen meinen fünften Hochzeitstag ("Hölzerne Hochzeit" :ugly: ) gefeiert. Meine Frau war auch dabei...
 
Statt hier komische Doppelposts zu machen, könntest du ruhig mal Ergebnisse aus dem Fragebogen bringen :D

€: Gratz natürlich zur Hölzernen
 
melaice schrieb:
Den kompletten Smiter auf dem Acc *melaice-hc2 soll Storm22 bekommen, halte ihn in Ehren und hol mal ne 20/20 Druiden Fackel für Asti... :D


danke nochmal für die Zusage, hab eigentlich gar nicht gerechnet damit noch mal nen Smiter zu spielen :)
Schlüsselbestand sagt derzeit 11 terror 2 hate 0 dest. Aber das wird sich bald ändern :D

Wann darf ich den ersten Spaziergang mit dem Pala machen?
 
was'n heute los?

~20 reservierte threat's und nirgens passiert was...
ausgerechnet wenn's mal ein langweiliger tag auf arbeit ist.

steht ma auf leute. :mod: :D
selbst die ganze buddyliste is off. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben