melaice
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, hab jetzt erstmal Olaf als Testamentsvollstrecker eingesetzt... Er weiß über die zu plündernden Acc's und meinen gewünschten Ablauf Bescheid...
Hoffentlich erklärt er sich bereit des so oder so ähnlich zu machen... ^^
2 Sachen noch dazu:
Den kompletten Smiter auf dem Acc *melaice-hc2 soll Storm22 bekommen, halte ihn in Ehren und hol mal ne 20/20 Druiden Fackel für Asti...
Auf dem gleichen Acc ist auch mein TS-Druide... Da ist mein größter Schatz drauf: Ein SoJ... Den soll bitte Black-TJ bekommen...
Ach ja, die Daten für die D2-Key's gibts dann wahrscheinlich morgen bzw. wenn alles über die Bühne gegangen ist...
Da sich bis jetzt nur 4 Leute gemeldet haben, gehen die Key's an:
Carnac, Black-TJ, HorstSchlemmer (nur unter der Bedingung, dass ich den auf keinen Fall wiederbekomme... ) und fraiser3...
greetz
marcel
Hoffentlich erklärt er sich bereit des so oder so ähnlich zu machen... ^^
2 Sachen noch dazu:
Den kompletten Smiter auf dem Acc *melaice-hc2 soll Storm22 bekommen, halte ihn in Ehren und hol mal ne 20/20 Druiden Fackel für Asti...
Auf dem gleichen Acc ist auch mein TS-Druide... Da ist mein größter Schatz drauf: Ein SoJ... Den soll bitte Black-TJ bekommen...
Ach ja, die Daten für die D2-Key's gibts dann wahrscheinlich morgen bzw. wenn alles über die Bühne gegangen ist...
Da sich bis jetzt nur 4 Leute gemeldet haben, gehen die Key's an:
Carnac, Black-TJ, HorstSchlemmer (nur unter der Bedingung, dass ich den auf keinen Fall wiederbekomme... ) und fraiser3...
greetz
marcel