• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
@clouds: :keks:, trotz bo gleich weg oder bist da gar nich erst zu gekommen? sicher einer der meist genannten punkte neben übermut in der neuen ripladder ;(

4100 life weggelutscht. wobei das bo grad ausgelaufen is wär natürlich ne möglichkeit.. :rolleyes:

najo ich hab jetzt 3 barbaren in folge gerippt, das soll einfach ein zeichen sein ;) jetzt gibts nen pala!
 
huhu Mädels :)

Aus den tiefen untiefen des RL wolt isch mir auch mal zurückmelden :)

Hab ja net soo arg lang bisher hier partizipiert ( ende Ladder 3 und anfang dieser nochn büschen ) aber hoffe hier wieder bisserl mitmachen zu dürfen.

Karelia wird auch schon per PM generv0rt, ich freue mich auf die ein oder andere Partie mit euch :)

Nen builder habsch auch wieder am Start, lv 85 FB/LS trapsel mit Drang nach mehr :)

Ich lass mich mal im channÖl blicken ,
bis denne, euer André
 
jaaaa, noch mehr wb-ler :top:

und häbbi böarsdäi an das häßliche, komische kleine viecher spuckende teil :p
 
I got a 4th Gul, and therefor stopped waiting for IL_Zahraa to return and trade the legit Ohm. Instead I cubed my very own one, and finally made my Bramble! :D

Ok, it's only 34% poison damage and level 15 Thorns (the lowest possible), but still :)

Will play my Poisonmancer a bit more from now on, and will team up again too (was busy trying to gather runes a while ;) )
 
Der Carnac glitzert.

Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich wirste nicht zu alt ....:D
 
Skyclad schrieb:
I got a 4th Gul, and therefor stopped waiting for IL_Zahraa to return and trade the legit Ohm. Instead I cubed my very own one, and finally made my Bramble! :D

Ok, it's only 34% poison damage and level 15 Thorns (the lowest possible), but still :)

Will play my Poisonmancer a bit more from now on, and will team up again too (was busy trying to gather runes a while ;) )

Hey Skyclad,
i am sorry to say but IL_Zahraa gave the OHM to me. So i can build the Armor for my druid...

@Jan: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön :kiss:
 
ouch!:D

Danke Tobi :kiss: und viel Spass mit den Ohren. Kannst ja in irgendem PK Forum damit angeben. ;)

asTibo schrieb:
@Jebz aka Peter:
Ich habe grade deinen Acc aufgeräumt...
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen...
o9pmk1.jpg


15hbtrr.jpg


Es war schon erstaunlich wieviel Schaden ein Tornado anrichtet wenn er erstmal trifft...

Wünsche dir alles Gute im RL, jetzt haste ja nichtmal mehr Chars... :cry:


€: Tj's CS pala musste auch dran glauben :fight:
 
so, hab zwar niemanden gefunden zum mitstarten, aber gemächlich und gezwungenermassen selffound bin ich lvl 14 und hab gerade das gefängnis betreten...demnächst mehr in diesem Theater ;)
 
KillerPueppi schrieb:
so, hab zwar niemanden gefunden zum mitstarten, aber gemächlich und gezwungenermassen selffound bin ich lvl 14 und hab gerade das gefängnis betreten...demnächst mehr in diesem Theater ;)

Hab zwar aktuelles PW noch net, aber hab nen Riss-Summoner im Aufbau
und im gleichen "Alter" (lv15).

Vielleicht können wir ja zusammen bisschen zogg0rn.

Wenn on immer unter Hunwulf_HC bei mir. :)

Gruß,
Hunwulf
 
Riss-Summoner macht spass :)
Glaube ich habe auch noch einen Herbeirufungsskiller rumfliegen, und einen Eleskiller.
Falls mal Bedarf ist.

Oder willst den komplett Selffound durchspielen?

Werd gleich mal wieder raus und am nächsten Auto ne Fernbedienung usw einbauen.
Irgendwie hab ich mir ja ein blödes Wetter für ausgesucht -.-

Vielleicht bis heute Abend, schaue ggfs mal rein.
N bissl labern ist immer drin, nur ob ich auch genug Motivation aufbringen kann zu zocken weiss ich noch nicht *g

Viel erfolg allen Runnern und Mf-Örn nicht rippen :)
 
asTibo schrieb:
Riss-Summoner macht spass :)
Glaube ich habe auch noch einen Herbeirufungsskiller rumfliegen, und einen Eleskiller.
Falls mal Bedarf ist.

Oder willst den komplett Selffound durchspielen?

Werd gleich mal wieder raus und am nächsten Auto ne Fernbedienung usw einbauen.
Irgendwie hab ich mir ja ein blödes Wetter für ausgesucht -.-

Vielleicht bis heute Abend, schaue ggfs mal rein.
N bissl labern ist immer drin, nur ob ich auch genug Motivation aufbringen kann zu zocken weiss ich noch nicht *g

Viel erfolg allen Runnern und Mf-Örn nicht rippen :)

Ist momentan komplett SF, allerdings eher aus Mangeln an Mitteln ^^

Wenn du noch was für son char rumfliegen hast, gern :)

Bin eigentlich ziemlicher Dudu Muffel, bin gespannt wie der sich später so spielt
( bis jetzt sehr ordentlich :) )

P.S.: Und thx für die Baals grad, assa jetzt nen Fitzel vor 87 :)
( 90 muss noch drin sein ^^ )
 
wurden ich und stormy doch wirklich im thron vom dicken besucht.

19 11 9 ises gewurden. :)

black :hy:
 
AARRRRGGGGHHHH

Wollte wiedermal spielen. Ich habe ein Item gesucht und was passiert?

Ein tempban :(

Edit:
Graz TJ
 
hm, gestern abend ist es doch nichts geworden, wurde von einem hinterhältigen Glas Bier am Tresen aufgehalten...

Aber heute Abend wird's was!
 
Ich hoffe du hast es dir nicht gefallen lassen, und hast dem Glas gezeigt wer der Herr im Hause ist ?

:D

Gruß
MALKI
 
falls sich wer gewundert haben sollte was da im viva-channel rumspringt: ja, ich bin es wirklich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu Seisset :)

und WB kann man ja nicht wirklich sagen ;) (wer nie weg war .... )

Gruß auch an Mona (und an das Lütte dadrin ;) )

Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben