• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:clown:
Irgendwann kommen sie alle wieder :diablo:

Mal schauen ob ich heute abend mehr lust hab zu spielen ausser irgendwelche Ohren zu sammeln *gg
 
Hallo,

ich würde gerne bei euch mitmachen.

Ich habe Karelia vor ca. 1 Monat eine PM geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Es war auch kein ein oder zweizeiler, sondern sehr ausführlich, wie es gewünscht war.

Gruß

Valdorian
 
und ich wollte nur den zuflucht wp a2 holen mit meinem frenzy....

in nen raum rein mit macht mobs bogenschützen etc, sofort wieder raus, ich merk das ich lag hab sofort alt+f4 gedrückt. D2 wieder starten -->kutte.

grrr is das ärgerlich, wenn ich nen rip wenigstens selbst verschulde aber so :(
 
@clouds: :keks:, trotz bo gleich weg oder bist da gar nich erst zu gekommen? sicher einer der meist genannten punkte neben übermut in der neuen ripladder ;(

@valdorian: nur die ruhe, unsere chefin hat auch ein rl und die comm macht bei den vielen mitgliedern auch nich wenig arbeit. lass dich mal im chan blicken, da lässt sich auch mal nonviva daddeln :)
 
asTibo schrieb:
Mal schauen ob ich heute abend mehr lust hab zu spielen ausser irgendwelche Ohren zu sammeln *gg

was machst du eigentlich mit den ganzen Ohren?

greetz
melaice
 
@Melaice: das ist so ne Macke von mir, habe noch nie irgendwelche Chars von mir einfach nur gelöscht die ich nicht mehr spiele. Sondern immer das Ohr geholt, und danach als Kutte gelöscht.
Deshalb wollt ich die auch von Peter haben :)
Bisher sind die Ohren noch auf mehreren Chars verteilt, werd die tage mal schauen wieviele ich insgesamt hab, diese Ladder *g
(Wohl gemerkt es sind echt nur meine eigenen Chars oder halt von bekannten die diese auch nicht einfach nur löschen wollten)

:D
 
heute abend will nicht zufällig noch jemand einen neuen Char anfangen, oder?

Muss ja wieder meinen KP_Mayhem Summoner ins rennen schicken :)
 
Nee ich mach mir ne Kette:

INVLBL.PNG


Oder so ähnlich ;)
 
hi leude

mal einen dicken keks an clouds...

und ne kurze meldung von der front:

schreihals und enchbitch sin nun wieder back in town - war mir eine lehre, cleare nun immer alles in katas, wenn grad ne offene map kommt :rolleyes:

und mein erster lvl 90 char (die java) is nun auch auf meinem acc geparkt, froi, meiner meinung nach geencht der goilste char, räumt dermaßen weg, is schon nich mehr fair :flame:

stormer und hamma stehn mit 87 mal inner ecke...mal sehn wann mich der dudu wieder reizt...

die nächsten projekte sin wohl endlich n smiter, nachdem bei einem der letzten runs n heavens gedropst ist (thx nochmals an absurd. :kiss:) und ein summoner denk ich, da ich hier massig items von mules verwenden kann...

also bis die tage!
 
hoi

hab auch mal wieder das verlangen nach etwas Diablo2 bekommen.

Werde heut wohl wieder lod hc anfangen - Char nen Summoner Nec.


Neuer acc: *hightimes.


Grüße
 
Wenigstens fangen scheinbar wieder einige an, nachdem zuletzt diverse Leute aufgehoert haben ;)
 
Oh seh ich das richtig - carnac hat Geburtstag?
Alles Gute :)
und hau rein beim Feiern
:D
 
@ KillerPueppi + alteschule2: Ich wäre auch an neuem Char interessiert. Dann aber stilecht mit nettem Ench. Ich lass mich gleich mal im Channel blicken.

@ Carnac: Happy Birthday, Jan! Zur Feier des Tages sollten wir einen neuen Muli aufmachen. Wie wäre es mit einem kombinierten Venom Ward / Isenhart Kisten Account?
 
happy burzeltach @carnac


prima, dass wieder welche anfangen, nicht dass das hier und im channel so leer wird:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben