• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi tj,

naja, solche tage gibts halt mal^^
aber ich hab viel zu tun im büro, deswegen z.zt. etwas zurückhaltend beim schreibseln....

an alle "zurückinsRLgeher": viel spass ohne dia und konsorten:cool:

vlg dedder
 
Wie jetzt Buddyliste @ TJ

Wird ma zeit das ich wieder nach Hause fahre um im Bnet ma nachm rechten zu schauen ;)

Aber erstma einen PC und n Lappi im Bekanntenkreis eingerichtet.
Mal schauen ob ich die noch zum Daddeln bringen kann *GG

Vielleicht dann bis heute Abend.


:diablo:
 
asTibo schrieb:
Wie jetzt Buddyliste @ TJ

mein die hier ausm forum. :p

dia auf arbeit tu ich meinem geldgeber dann wohl lieber doch nich an. ;)

wobei... die schrankwand verdeckt den blick auf meinen monitor ziemlich gut. :D

€: merk grad, dass ich mal ne "protzigere" sig erstellen könnte. :ugly:
ich googel ma n paar ascii-arts...
 
Black-TJ schrieb:
dia auf arbeit tu ich meinem geldgeber dann wohl lieber doch nich an. ;)


Besser ist das. Es sind schon fristlose Kündigungen aus nichtigerem Anlaß ausgesprochen und für rechtens erklärt worden.
 
Manche Arbeitgeber sehen es nichtma gern wenn Angestellte während der Arbeitzeit im netz surfen :rolleyes:
Spreche da aus eigener Erfahrung ;)
 
em ka habe nur die gesehen und mich dann zu tode gefreut :D und wenn nich dann nich hauptsache ich habe was gewonnen ^^ :p
 
@Jebz aka Peter:
Ich habe grade deinen Acc aufgeräumt...
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen...
o9pmk1.jpg


15hbtrr.jpg


Es war schon erstaunlich wieviel Schaden ein Tornado anrichtet wenn er erstmal trifft...

Wünsche dir alles Gute im RL, jetzt haste ja nichtmal mehr Chars... :cry:


€: Tj's CS pala musste auch dran glauben :fight:
 
pff...

hat der pöse tobi doch einfach im blutmoor sein böses haXor-1337-ObEr-GoZu-RoxxXor-script angehauen und meinen pala erwischt. :cry:
danach hatter noch gesagt ich sein 'n no_Ob und is abgehauen...

[x] ban tobi 4 real :p


so flüssig war ich glaub in HC noch nie...
nagut... ne Mal geht noch an simon... aber dennoch nett wie ich finde. ^^

b_dDkVjvxEa3E.jpg
 
@ asTibo: Jetzt kannste ja n bißchen Ohrensalat anmixen. Für mich bitte mit Druiden-Dressing.

@ GoldFireFox: Jo, ist der +5 BO Helm Bausatz geworden. Wenn ich Dich gleich noch antreffe, kannste den Krempel haben.

Olaf
 
grzimek hat mit fast 78 andy vermöbelt und spielt sich immer noch recht gut (solangs keine pi´s/fi´s gibt). den arach noch, dann sind wde und grizzly 40 und den aldurs gegen was vernünftiges tauschen, dann übealeg ich mir, was ich mit den restlichen 20 skillpunkten und den 140 stats mach :rolleyes:

dem merc evtl. noch fire rbfs sockeln, statt auf nen schnitters zu wechseln, mal sehen.
dafür dass es nen froster is und ich mit oak spiele, gehts noch mit dem killspeed.
 
Die Fire RbF wirkt doch eh nur auf den Merc.
Oder macht der auch so viel Feuerschaden? :D

Wechselst bei Zeiten dann auf Macht-Söldner um oder bleibst beim Kühlschrank?
 
geenched gehts ;), in den gulli und die duriels täten noch eine reinpassen.

tauschen werd ich erst, wenn die killerei zu lange dauert, shockwave habsch dann ja auch noch in der hinterhand. bis die mules in a4 sind bo ich mom nur bei den endgegnern, deswegen bleibts auch erstma bei oak.
 
Schon über Nötigung Rüstung nachgedacht?
Dann hat der Söldner zwar kein "Cnbf" mehr aber kommt so auf 50% CB, und schnitters würd ich dir echt nahe legen.
Weiss zwar nicht was der im Moment trägt aber Altern is einfach toll :)
Heiliger Frost + Altern = Gegner laaaaangssaaaaaaam :)
 
Moin oder Mahlzeit Leuts...
Wollte nur mal sagen das ich immer noch "lebe" nur es einfach net schaffe mal ne std ins B-net zukommen RL is gerade etwas anstrengt aber ich hoffe das ich das bald mal wieder hin bekomme wieder vorbei zu schauen...

Bis dahinne GL + HF + Don`t call it schnitzel :flame:
 
naja, frost und shockwave macht auch schon recht slooooow ;)
und das gehorsam im eth drescher kommt auch recht gut.

ach ja, aufm weg zur gräfin is sogar ne um gedropst (bei ihr dann ral+ort und kein key...) highest rune beside rq ever!!
 
huhu...

ich lebe noch, auch wenn man das hier in den letzten Wochen nicht gemerkt haben sollte ;)

Aber heute wird D2 wieder installiert, ein Arbeitskollege will auch mal HC antesten, mal sehen, was draus wird.

Bis die Tage also
 
:hy: kp, dann ma schnell raus aus diesem roten fredteil, wo inaktiv drüba steht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben