• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cePtaRRR schrieb:
@ carnac bin ich zu doof oder is das echt ne tasta mit kabel - so geil die sein mag, kabel kommen mir bei tasta un maus nich ins haus - reimt sich sogar und was sich reimt is gut, hat pumuckl schon gesagt :D
jo, klar :)
hab auch alles mit kabel. hatte mal vor x jahren eine kabellose maus, aber nie wieder, zumindest nicht beim aktuellen stand der technik.
 
zumal sich die kabellosen dinger evtl. noch aufm kanal vom wlan rumtreiben wollen^^

aber kugel bräucht ich inner maus auch nich mehr :autsch:
 
ja ne ich auch nicht. allein schon weil man sich das saubermachen der kugel erspart ^^

(und das mauspad, wer braucht schon ein mauspad wenn er einen tisch hat)
 
ACC brauchich
PW nichtmehr

wird mal bissl reloaded in den nächsten tagen, wen`s interessiert...

btw.

mahlstrom is wohl das am meistgedroppte unnütze item das man nicht sofort wegwirft, oder wo sin da eure faves?? :cool:
 
kA

aber mahlstrom lass ich definitiv unID liegen
 
Vergesst mal kurz alle Diskussionen über Alk, Tastaturen, Mäuse, Kabel, etc. Mir ist im Thron vorhin ne Jah gedroppt!! Nun hat sich meine Unentschlossenheit bezüglich Infi oder Phoenix von selbst erledigt. Ich konnte mir nun beides basteln... Wer jetzt denkt, ich habe eine Vollscheibe - der hat vollkommen Recht! Wer steckt schon so viele HRs in eine Soso... ICH!

So sah mein Gul-Muli eben noch aus:

RuneUpgrade.jpg


Nu ist alles weg.

Jetzt darf sie nur nicht rippen...
 
gz:D

wie sehen die stats aus??
 
Carnac schrieb:
grats ;)

nur finde ich phoenix doof :P
Deswegen werden mich viele ja auch für bescheuert halten. Ein Schild ohne Resis, ohne FCR, ohne Skills... und mit 384% ED - wie gemacht für eine Soso mit nem Flegel in der Hand!

Aura übrigens lvl 13, na ja. Wenn ich die nächsten >70 Guls zusammen habe, kann ich es ja nochmal versuchen :ugly:
 
Ha! Habt Ihr schon den "Viva Konkurenz" Thread gelesen? Den Rechtschreibfehler lege ich mal unter "nobody's perfect" ab. Aber eine "Viva-Konkurrenz" ins Leben zu rufen, weil wir hier 1 Mio Regeln haben und man im ersten Post sooooo viel lesen muss, finde ich doch recht hanebüchen. Oder bin ich einfach zu pedantisch?

Ich finde, man sollte das BGB der Bundesrepublik Deutschland auch nicht beachten. Viel zu viele Regeln.

Hmm, ja, ich bin zu pedantisch...
 
Der gehört eigentlich ins Kontaktforum :p
Aber ja, ich musste auch schmunzeln :D
 
und weil das bei uns so kompliziert ist, haben wir auch nur 190 aktive member :lol:

ach ja, gz gulaf, was immer das für rw´s sind. ich guck mir solche sachen erst gar nich an und erfreu mich an meinem 38er hoto.

wenn mit grzimek bei duriel nicht schon 4 mal das game abgekackt wär, hätt ich zumindest noch 4 rq´s in hell gemacht :motz:

heut abend probier ich das mal ohne ranke und raben, nur mit merc und bär.
 
kann mir jemand mal nen link schicken? ^^

find den fred nich. :ugly:
 
Huch Konkurrenz - ich fürcht mich :D
dazu noch Channel-Traden:eek:

Da stört mich aber jetzt das Viva im Thread-Titel
sollen sich gefälligst einen anderen Namen ausdenken.

Ab Montag hab ich wieder Zeit für Euch, da werden auch die restlichen Bewerbungen abgearbeitet. Und spammt den Thread bitte nicht voll, damit ich mit der 5.000er-Grenze den neuen rechtzeitig aufmachen kann.

LG
 
pwehsv schrieb:
ach ja, gz gulaf, was immer das für rw´s sind. ich guck mir solche sachen erst gar nich an und erfreu mich an meinem 38er hoto.
Wieso hast Du eigentlich nen 38er hoto - und ich nur 36... Aber es sei Dir gegönnt!

Berlaf
Jahlaf
Istlaf
Lolaf
Vexlaf

Ach - und die "Neue" hat sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und im dritten Baalrun das hier geschossen:

Screenshot019.jpg
 
jau und nachdem sich grzimek als gater betätigt hat und zodlaf :p duriel umpusten konnte, hat sich der dudu die pul aus seinem rq verdient :cool:

ma gucken, ob ich für die 3 mules noch bock hab jetzt oder doch :zzz:
obwohl, frau fährt gleich flohmarktstand aufbauen. gsd habsch in der beziehung nur noch zum online markt genickt :D

izual war dagegen so easy, der mag kein :flame:

edith: ne mal, ne ko und ne hel sind noch rumgekommen (und ne lem unterwegs), passabel würd ich sagen

ediths schwester sagt: naaaaarf, jetzt habsch den selben mist bei dia, nur das das game (vivahell) noch steht. auch ma ohne fackel probiert, auch abgeranzt....
 
So Ich bin wieder voll da nachdem sich mein PC verabschiedet hat musste ich mir einen neuen kaufen und deshalb war ich jetzt so gute 2 wochen inaktiv naja nu bin ich ja wieder da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben