• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt immer wieder tolle Angebote im Channel !!!

Screenshot020.jpg
 
rofl ...

"N legit MAL O MAL PUL" war zu lang ^^

Gruß
MALKI
 
is doch nen schöner gewinn :rolleyes: ......obwohl für zodlaf nich :p

sowas kommt, wenn man zu nachtschlafender zeit daddelt. obwohl das durchmachen fr>sa ging bei mir sogar.
nur das prob bei dia is noch das gleiche, kaum dass ich ihn halb platt habe, is das spiel platt :motz:
 
pwehsv schrieb:
nur das prob bei dia is noch das gleiche, kaum dass ich ihn halb platt habe, is das spiel platt :motz:

musst mal die LOD erweiterung installieren, dann haste auch akt5 :p

Gruß
MALKI
 
hi leute. brauche hilfe beim loot. :( meine sorc ist gerippt, der bobarb hat loot, aber schaffts wohl kaum zur leiche....

*JonasCord <--- bitte bitte melden! ...---...

ich hasse es wenn man das gurgeln des reju noch hört aber dann doch schon tot ist :cry:

€: ich lese mir so lange ich warte mal den wiki eintrag zu "sos" durch. bildet ungemein :rolleyes:

game is übrigends: jc2 // 2 (mit oder ohne "d"???)


€2: danke für das zahlreiche erscheinen! hat sich dann damit wortwörtlich erledigt -_-
 
Hallihallo Cord!

Whisper einmal TJ an, der sollte ON sein. Ansonsten musst du etwas warten, bis ich wieder ON kommen kann. Habe zu häufig beim Mulen gewechselt. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
pwehsv schrieb:
is doch nen schöner gewinn :rolleyes: ......obwohl für zodlaf nich :p

sowas kommt, wenn man zu nachtschlafender zeit daddelt. obwohl das durchmachen fr>sa ging bei mir sogar.
nur das prob bei dia is noch das gleiche, kaum dass ich ihn halb platt habe, is das spiel platt :motz:

Hmm, irgendwie scheinen Deine Pelztiere Game Crash zu provozieren. Mit wievielen Zotteldingern läufst Du denn rum? Oder gibt es irgendwelche Skills, deren Einsetzen einen Crash zur Folge haben?
 
dacht ich auch schon dran und bin bei duriel nur mit oak, bär und merc reinmarschiert, wars aber auch nich...

ich selbst hab keine auren, der merc isn froster mit obi, der aber auch bei meppel (da waren sogar ranke und raben dabei) und den anderen aktgegnern geklappt hat. fackel habsch auch schon ausgezogen, keine ahnung.

ich lass jetzt mal den frenzy ran, muss sich der dudu halt doof in die ecke stellen und zum cs cleanen werdsch die mf-hexe nehmen. nur mit cs-runs 90 werden is mir bei nem (auch-)melee doch bissel zu mühselitsch :rolleyes:
 
Hoi,

hatte auch mal so´n reproduzierbares Prob.. bei Duriel.

Habs dann auch mit nem anderen Char machen müssen...
Fehlt irgendwas an den Quest denk ich mal konnte aber
keine Infos finden.

gl

Guido
 
bin derzeit am überlegen, mit was ich loslegen soll, hab zwar nen lvl20 summoner jetzt, aber das is nicht das wahnsinnig spannende... wenn ich schon loslege, dann sollte es schon eher nen char sein, mit dem ich auch mir was aufbauen kann... gedanken gehen richtung sorc-variante (feuer is gut, aber eventuell zu unsicher, blizzard wäre gut für mf, aber zu einseitig eventuell, FO is gut allround, aber für mf runs...?), barb (wohl nen wirbler, wobei highend zu teuer ist, und ne ik-mf variante wohl an der rüstung scheitert), amazone (auch da irgendwie... ich mag den char sehr, aber ich skille dann in HC meist zu wenig dex, und man braucht schon ordentliches equip dann) und natürlich assa (es wäre dann mal wieder ne trapse, hab aber im SP schon eine auf lvl91, und variatio delectat...)... pala trau ich mir nicht zu (hammerdin schließe ich btw hier aus), druide gilt ungefähr das selbe... immer diese last der entscheidungen... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
meine bescheidene meinung: nimm nen ts oder nen summoner als builder und halt recht fix nen bobaba dazu, fand ts sehr stabil und schnell leistbar

ich persönlich war nach gescheiterten versuchen mit javas und sosos vom ts sehr überzeugt....toller stabiler char der keine riesigen anforderungen ans equipp stellt

lg
 
@seisset: wenn du ne Ik rüsse brauchst, kann ich dir eine sponsorn ;)
 
is mir doch grad tatsächlich im tradeforum son hackuser wegen nem dummen fehler durch die lappen gegangen :wand:

löscht der doch einfach seinen webspace. :wand:
wieso? ;(

aber vielleicht iser ja wirklcih unschuldig. :clown:
 
ich versuche nur der bösen seite der macht entgegen zu wirken. :p

wenn auch, mit weniger von erfolg gekrönten aktionen. ^_^
 
Bin das erstemal schonwieder gerippt, naja hatte eh nur magickram an :) Ist auch erst 29 gewesen und meine neue Soso steht schon wieder mit lvl 24 rum.
Ich mach mir Sorgen, das macht schonwieder Spaß wie vor 4 Jahren :P Hab mir sogar schon meine nächsten Chars ausgemalt.
Oh oh oh ... hoffentlich kommt meine PM bald, mir grauts vor den Open Games ;)
 
@ tutti,

hallo Alter Schwede,

wollte nur mal ein Lebenszeichen geben.
Hab im Augenblick etwas Stress, so daß ich sehr wenig Zeit zum Char basteln habe. Sind aber sowieso alle gerippt. Bei mir ist mal wieder "Neustart" angesagt. :clown:

Wir sehen uns
Hiero
 
oooooch detlef,

willst in der neuen ripladder ne eigene kategorie mit horst und sir ripalot??

wat looft denn da immer schief :keks: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben