• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
oooooch detlef,

willst in der neuen ripladder ne eigene kategorie mit horst und sir ripalot??

wat looft denn da immer schief :keks: ?


Ich denke: Immer feste druff mit minimalequip und .... Augen zu und durch.

Mit anderen Worten: Leichtsinn (zumindest überwiegend) :D :D
 
Obwohl ja der Name schon auf Läuterung hoffen lässt. :flame:
Undimmerwieder 6 HC
SCNR
Aber mir gehts ja teilweise auch nicht besser. :D

Gruß
Gnama
 
na, dann wirds wohl nen wirbler :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Musst nur bescheid sagen wann du bedarf hast :D
Oder ich gebse dir vorher.

TJ glaub das is sowieso nur n tropfen aufm heissen stein..
Die wirds immer irgendwie geben.

@Olaf, na wieviel fehlt noch zur 97? Kannst ja meinen Druid mit in deine Runs nehmen. *lach*
 
Santa][Clause schrieb:
Ich mach mir Sorgen, das macht schonwieder Spaß wie vor 4 Jahren :P Hab mir sogar schon meine nächsten Chars ausgemalt.

Huhu Saaaaaanta :)

Gruß
MALKI
 
@ asTibo: Noch 88 Mio. Will ich in den nächsten 3 1/2 Wochen abgerissen haben.

@ Seisset: Also, ich würd da gar nicht überlegen. Erster Char sollte IMMER ein Nec Summoner sein. Ich mag die ja auch nicht. Aber für den Start einfach unübertroffen. Danach dann BO Baba und Ench Soso, wenn Du mit mehreren Keys spielst. Und zum MFen: FO Soso. Meines Erachtens gibt es (legit) nix besseres. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.

Dana
 
nunja dana ... ich spiel schon jahre lang und hatte noch nie ne ench oder nen reinen bo baba...

ich nutze es manchmal ... aber selten .. aber mir sowas zu erstellen widerstrbt mir einfach ... getreu der Formel :

Bo + ench = SC

:P ich spiel hardcore !!! :P

Ich probier auch gerne andere Wege aus ... beispielsweise nen Boner zum mffen oder den angesprochenen IK-Wirbler ... wenn man ans set kommt ne super sache ... dauert länger und effektiv isses vielleicht nicht ... aber mal was andres :D


Aber ich bin auch kein Masstab ;)

Gruß
MALKI
 
@ Malki: Jeder halt so, wie er will. Ich sehe es nicht so, dass man nur dann wirklich HC spielt, wenn man auf BO verzichtet. Nihla Runs oder gar Ü-Trist würd ich auf HC ohne BO noch nicht einmal versuchen.
 
ohne bo wär ich n fall für die rip-ladder ;)

und ne enche is schon was feines für lvl 1-40...

hc bleibt hc und sc bleibt sc...:angel:
 
also... der erste cha, den ich noch vor nem nec spielen würde wäre ne trapse, wen man weiß wies geht, is das der sicherste char überhaupt ;)

summoner necro is ganz nett, ja, aber er hat auch seine tücken, in der einen ladder saison war ich mit meinem ja drinnen, der is mit 90 an nem bug gestorben... hat alles seine vor und nachteile ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Also wenn man ein paar mal mit Bo-Lvl 50+ und Oak zusammen gespielt hat, will man nix anderes mehr *G
Mein druid hat dann 7,5k life oder so. Dazu kommen noch 43% Damred, und maxblock.
Ist schon ziemlich stabil der Dicke *hrhr*

So n bissl juckt es mich ja schon wieder in den Fingern, aber naja mal schauen..
 
jo, das klingt schon stabil... ich bin ja auch sicherheitsfanatiker, meine sp sc mf trapse hat auch über 1,5k life mit vollem mf equip (und ist unkaputtbar, leider gehen PES runs im bnet nicht gut)... und wer sich noch an mein 1.09 "monster" erinnern kann... :lol:


necro ist stabil... sein problem ist, das er eine "extrerne" stabilität hat... wenn aus irgendeinem grund die skellis plötzlich sterben, und keine leichen da sind, oder die skellis grad woanders kämpfen, und irgendetwas schnelles daherkommt... aber gut, das sind worst cases, passieren aber eben nunmal ;)

ich könnte natürlich noch neben dem barb für mf ne sorc mitlaufen lassen, die dann nur mit billigem zeug und ablaufdatum bossruns macht (da hätt ich drei mögliche varianten ins auge gefaßt), das wäre wohl auch recht vernünftig
mfg

Ciao
Seisset
 
Malki schrieb:
Aber ich bin auch kein Masstab ;)


Wenn nicht er, wer dann sollte D I E (moralische) Institution von Viva sein. :kiss: :D

Und dazu gehört (anscheinend) auch die Art der Daddelei. Was ja nicht unsympathisch ist, nur zeitaufwendiger und geringfügig unsicherer.


Huhu, Malki :hy:, schön, dass Du wieder da bist.
 
Ich hab auch ewig ohne BO gespielt...
Irgendwann konnte ich nichtmehr ständig norm sehen und hab mir dann auch nen BO barb zugelegt.
Seitdem gehts deutlich besser :D
 
Hallihallo!

Auch mal wieder etwas sagen. :)

Spiele ja eigentlich auch nur ohne BO. Und komme mit meinen beiden Chars auch überall hin (Assa und Summoner). Gut, Trist mache ich nicht alleine und nicht ohne BO. :D

Aber seid ich BO-Zugriff habe (Hier einmal ein Dank an TJ :hy: ) spielt es sich sehr viel entspannter.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ohne bo könnt ich mir eigentlich gar nich mehr vorstellen, seit ich HC spiel...

in SC hab ich selbst ütrist ohne bo gemacht, inzwischen frag ich mich wie das ging...
aber gefühlt is ja ehh: mehr char life = mehr Monster aua :p

und jetz geht ohne nen brüllwürfel ehh nix mehr.
mit dem frenzy hab ich nur einen punkt in bo gehauen um an warcry zukommen.

tjatja faulheit & dämätsch ftw :D
 
Ist schon interessant wenn man mit Bo und Oak so n 1/4tel life verliert, sich denkt. naja Wird schon nicht viel sein, dann schaust in Charscreen -> :eek: 1500+ life wech..

Aber in solche Situationen kommt mein Druid sowieso nicht mehr soo oft *g
Wenn ich bedenke das ich froh war wenn der Alte Druid mit Oak und Bo 4k life hatte...
 
tjo, und was für verspottungen mußte ich damals mit der ama über mich ergehen lassen die 2k life hatte... allerdings ohne oak oder BO :lol:
aber wenns drum ging, ne leiche freizukämpfen oder ne schwierige situation zu meistern, dann wurde nit gelästert :p :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy:
ich musste heute feststellen das ich den armen eddi überholt habe mit unglaublischen 5mio vorsprung :D
*nurmalloswerdwoll* :D

edit: ps: mein picup seit öhm 1-2 tagen is grauenhaft :cry:
 
ich hab zwar nach 59 keyruns erst 2 dest's, aber dafür um nen bk3 und den hier reicher. :D

b_2snitBeFKNW.jpg


freu mich grad wie bolle :hammer: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben