kaioschizo
Mitglied
Tutti steht auf Böhse Onkelz?
Man wird doch immer wieder überrascht
€Onkelz-Diskussion ftw *g

Man wird doch immer wieder überrascht

€Onkelz-Diskussion ftw *g
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Malki schrieb:ich glaube das war sarkasmus ...
und die Sig is meiner Meinung nach seeeehr bedenklich ...
Aber meine Meinung zu rechtsradikalen Bands, die mal eben ihre politische Gesinnung wechseln (na logo), wie andere ihre Unterhosen (huch war ich mal rechtsradikal?) , ist eh eine andere als bei anderen
Gruß
MALKI
Seisset schrieb:ach, es gehen bis auf ne skizze und nen paar im sorc forum noch alle... und solange dieser hier noch geht, kann nix schiefgehen
mfg
Ciao
Seisset
Seisset schrieb:mich reizt nen mf-brüller immer mehr... is zwar solo fast unspielbar, aber wayne
dArK|schnitZel schrieb:HI,
ja das hab ich gesehen, hab aber gedacht ich schreib schonmal ne Bewerbung für die Zukunft
hehe im Channel bin ich grad, sind aber nur Highchars (bin lvl 14 )
MFG