• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tutti steht auf Böhse Onkelz? :confused:

Man wird doch immer wieder überrascht :D


€Onkelz-Diskussion ftw *g
 
ich glaube das war sarkasmus ...

und die Sig is meiner Meinung nach seeeehr bedenklich ...

Aber meine Meinung zu rechtsradikalen Bands, die mal eben ihre politische Gesinnung wechseln (na logo), wie andere ihre Unterhosen (huch war ich mal rechtsradikal?) , ist eh eine andere als bei anderen ;)

Gruß
MALKI
 
yeah diskussion :D

Also ich finde meine Sig alles andere als bedenklich :) Die Sig entstand, als ich mich hier 2001 angemeldet hatte.

Und ob die Onkelz rechts sind/waren/ oder es nur vorgetäuscht haben ist wahrscheinlich müssig zu diskutieren, da wir wohl zu keine Ergebnis kommen würden. Ich hör die Musik gerne und steh auch dazu. Und ich selbst kann garnicht Rechtsradikal sein, denn da würde mir gekündigt werden und ich könnte nicht mit reinem Gewissen die freiheitlich demokratische Grundordnung verteidigen (fdGo) :P

Greetz und nu brauch ich wen für Meppel Normal *grinst*
 
Malki schrieb:
ich glaube das war sarkasmus ...

und die Sig is meiner Meinung nach seeeehr bedenklich ...

Aber meine Meinung zu rechtsradikalen Bands, die mal eben ihre politische Gesinnung wechseln (na logo), wie andere ihre Unterhosen (huch war ich mal rechtsradikal?) , ist eh eine andere als bei anderen ;)

Gruß
MALKI

Die sig, so wie ich sie verstanden habe, sagt: Wer Wind säht, wird Sturm ernten = Wehret den Anfängen = lasst die stramme Rechte nicht groß (zu groß) werden.

So habe ich es verstanden.

Und wenn der gewollte Sinn ein anderer sein sollte, so wäre mir da noch nicht mal mehr nach Sakasmus. Das fände ich einfach zum Kotzen. In dieser Richtung fehlt mir jeglicher Humor.

Und ..... mir ist es schon recht wichtig, in solchen Dingen nicht missverstanden oder falsch eingeordnet zu werden, daher auch der Kommentar.

Soweit die heiligen Worte.
 
ach, geht schon, schaffste normal... wenn ich das in hc classic mit ner java schaffe... :p ;)
langsam muß ich mich ja auch mal entscheiden, mit welchem char ich richtig loslegen möchte... ;)

übrigens: meine sig is die schönste :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Njoar, wenn nicht jeder 2.te Link ins Nirvana führen würde :clown:

Übrigens ist das ein doofes Faust-Zitat :P
 
ach, es gehen bis auf ne skizze und nen paar im sorc forum noch alle... und solange dieser hier noch geht, kann nix schiefgehen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zu meine Zitat ein Zitat von Stephan Weidner, Basist und Textschreiber der Onkelz.

Stephan: "Wer Böses sät, wird Onkelz ernten": Ein alter Spruch, der eigentlich für sich selbst steht. "Wer Böses sät, wird Böses ernten". Man braucht nur in die Welt zu sehen, was da so passiert. Ich glaube nicht, dass sich die Leute wundern müssen, wenn dann Bands wie die Onkelz entstehen. Wir sind bestimmt vielen Leuten ein Dorn im Auge bzw. ein Stachel im Allerwertesten. In dieser Rolle fühlen wir uns wohl. Das ist auch unser Hebel, mit dem wir kokettieren und gerne spielen. Wir haben nicht die Ambitionen, irgendwann die Lieblingsband der Nation zu werden. Wir versuchen auch weiterhin, unangenehm zu sein.

tis, 1998

keine weiteren Fragen euer Ehren würd ich sagen.
 
Seisset schrieb:
ach, es gehen bis auf ne skizze und nen paar im sorc forum noch alle... und solange dieser hier noch geht, kann nix schiefgehen :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Boah, der Frenzy Barb Fred hat soo ein Bart - wird aber net unlustiger, auch net beim 1265'sten lesen :top: geilster ever ^^

Ich troll mich gleich mal in den VIVA ChannÖl - mal gucken ob keiner guckt ^^
 
würd ich auch gern, aber ich muß heute noch 2 stunden nachhilfe geben... wird zäh... und dann 45min nach hause gehen...
ka ob ich heute zeit für d2 finde, mal sehen
mich reizt nen mf-brüller immer mehr... is zwar solo fast unspielbar, aber wayne :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hi,

war jetzt die letzten tage auch endlich mal wieder ein bischen im bnet unterwegs und hab festgestellt, das ich es noch nicht verlernt hab....
Werd mal zusehen, das ich in nächster zeit mal wieder ein bischen öfter anwesend bin...

Achja, :hy: an alle neuen und :keks: an alle die einen brauchen.

Liebe grüße
 
Seisset schrieb:
mich reizt nen mf-brüller immer mehr... is zwar solo fast unspielbar, aber wayne

fatima macht/e damit auch tc85 runs allein :p

mit dem richtiem merc sollte das gehen ;)
 
Ich fang gleich neuen Char an. Jemand Lust mitzumachen?
 
Hi,

diese Community hört sich ja sehr interessant an! Werde mal ein Bewerbung schreiben, vielleicht werde ich ja aufgenommen!

MFG

schnitzel
 
:hy: schnitzel.
Leider musst du, um bei uns dabeizusein, 3 Monate hier registriert sein.
Allerdings kannst du dich gerne im Channel sehen lassen, vielleicht findet sich jemand, der mit dir spielt.
Lg
 
HI,

ja das hab ich gesehen, hab aber gedacht ich schreib schonmal ne Bewerbung für die Zukunft :D

hehe im Channel bin ich grad, sind aber nur Highchars (bin lvl 14 )


MFG
 
dArK|schnitZel schrieb:
HI,

ja das hab ich gesehen, hab aber gedacht ich schreib schonmal ne Bewerbung für die Zukunft :D

hehe im Channel bin ich grad, sind aber nur Highchars (bin lvl 14 )


MFG

Macht nix, irgendjemand fängt immer 'nen kleine/neues Char an.

Fragen hilft. Denn merke: nur dem sprechenden Menschen kann geholfen werden.
 
Genau.

Einfach dranbleiben, denn wenn HC ----> dann VIVA.

Geht echt nix drüber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben