• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön für mich das ich bei der arzt untersuchung gleich ausgemustert wurde ! wuhahah :D
 
Tja zu mir hamse gesagt 1.1.2005 oder 1.4.2005, aber irgendwie hab ich nie wieder was von denen gehört :angel:

Wenn die jetzt doch nochmal auf die Idee kommen sollten, bin ja erst 22, naja dann wirds teuer für die :diablo:
 
Ich habe verweigert. Die Begründung meiner Gewissensentscheidung hat das BAZ allerdings noch nicht angefordert. Und so lange sie das nicht machen, muss ich ja auch noch nicht Zivi machen und wie gesagt, wenn ich Glück hab, siehts bei mir später so aus wie bei Son-of-Darkness. ^^
 
Keien Begründung mit an die verweigerung? Oha. :-)

Naja viel Erfolg, bzw Glück dann dabei.

Achja, T3 gibt es nicht mehr.
 
Ich hab gesagt, dass ich die noch nachreiche. Aber wenn sie nichts hören wollen interessierts mich halt auch nicht. ;)
Geschrieben hab ich sie ja schon. Es existieren tatsächlich zweieinhalb Seiten über meine Gewissensentscheidung und ein Lebenslauf, die ich fast vier Wochen nach Anfrage (schonmal was von der vier-wochen-Frist gehört? ^^) auch nachreichen werde. ^^

edit: und T3 gabs bei mir sehr wohl noch, heißt aber eigentlich nur, dass man für einen gewissen Zeitraum zurückgestellt wird und dann nochmal zur Musterung muss, weil die hoffen, dass man bis dahin tauglich ist. Wenn da einer mit ner übelsten Erkältung aufkreuzt könnte das zum Beispiel passieren, glaube ich. T4 gibts halt nicht. T5 ist untauglich. Da muss man sich meines Wissens aber entweder richtig Mühe geben (geschicktes Schummeln, Joint reinziehen is nicht, dann wird man nur T3... ) oder man hat halt die Joker-Erkrankung im Ärmel. Epileptiker, irgendwelche Herzstörungen oder solche Sachen. Da geht halt nicht viel.
 
jup ich bin mit T-5 raus habe ein zerschossenes knie das hat gereicht...
ich wollte und ich darf nich das hätte gutes geld gegeben und ne schöne ausbildung aber so wie es jetzt is ist es auch ok...
 
Bin auch T5. Die hatten bestimmt Angst, dass ich nicht verweigere und eine Waffe in die Hand bekomme.


@Mario: Bin grad rausgeflogen und hab keinen Bock zum Reconnect, nur um mich zu verabschieden. Geschieht nun auf diesem Wege. :D
 
musterung war lustig damals, fast alle aus der handballmannschaft da, mit der wir grad badisdher vizemeister geworden sind, nach 15 min. war ich T5 und alle baff:D ich wär gegangen, aba insulinpflichtige diabetiker wollten se damals nich ma für die verwaltung...
 
Hallihallo!

Guten Morgen! An so einem schönen Tag arbeiten müssen, sollte verboten werden. Aber na ja, konnte ja gestern noch etwas spielen.

Mein Nec. ist nun endlich 85. OK, was heißt hier endlich. Das bedeutet, dass der Merc von mir auch 85 ist und endlich den Knochenhacker mit der AMN tragen kann. :D Der holzt jetzt ordentlich los. Dadurch das ich auch noch ein Amu von Fatima mit +3 zu Herbeirufung bekommen habe, komme ich nun ganz ordentlich durch. Durch mein Ancastslot haben meine Skellis glaub ich ein Level 33 Mastery und 29 so. Die kommen schon ganz gut zurecht.

Gefunden habe ich an diesem WE nicht so viel. Ein Tiamats, einen Rohling für Geist (Dimensionsklinge) einen Dämmerschleier (3 Socks). Mal schauen, wei es weiter läuft.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich versuchs nochmal hier ^^

ich hätte intresse mal abends ganz gemütlich, an vollen Baals in hell.

vielleicht kann man sich hier mal in ruhe verabreden? mein goldbarb brauch noch etliche lvl ^^ bisher reichts nur für travi nm -.-

Ethric

Edit: achja und ich möchte mich mal bei allen die mir geholfen haben bedanken, hilfsbereitschaft ist hier lange nicht so tot wie in WoW
 
Jens und ich haben schon ettliche abende gebaalt und da waren wir fast immer 8 leute :D


aber das war dann aber auch erst bei acht halb neun rum so
 
Würde liebend gerne mit-baalen, aber meine Assa ist erst Akt3, und ohne Anständigen Blocker, sprich Merc, ist es etwas mühsam.

Vielleicht geht ja heute abend mal ein "normales" Hell Game zusammen.

@Speci0815: Schönen Gruß vom GP-Poker König, hast schon bisschen geübt, oder hat dir Marlowe den Zahn gezogen? :D
 
Moin Moin,

*auf Arbeit sitz und schwitz*

ich will nach Hause *heul*

Naja ein paar baals würde ich auch machen wollen (mit ner Assel). Ich werde mal so gegen 20Uhr im Channel rumhängen und warten.

Also, dann an alle die arbeiten müssen, seid tapfer...


Bis dann Inge
 
moep *auch mal wieder meld*

bei dem wetter denk ich nich an baals,
nach feierabend wird erstmal noch ne runde schiwmmen gegangen :)

dazu noch 2-3 halbwegs kühle bier und ich bin glücklich :D

nutzt lieber das schöne wetter bevors wieder vorbei is.

black :hy:
 
Hallihallo TJ und Inge!

Lang nichts von euch gehört. Habe gestern ausführlich die Sonne genossen. 5 Std. Rad gefahren. Habe mehr Sonne bekommen, als gut war. :D Aber das geht ja wieder weg.

Mal schauen, ob ich mich nachher noch auf die Terasse setze. Aaahh, gute Idee. Draussen in der Sonne zu Abend essen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
bei dem planet sollte man lieba zurückhaltung üben, speziell helle typen wie ich. außerdem hat man mich in den letzten zwei wochen hartnäckig mit viren bombardiert, die solangsam ihren stolz verliern, rotz.

geil sowas, bei 35+ grad. na ja, wenigsten bei bislang 6 alp-rqa einmal um und einmal pul gedropst, froi. ne drittel bone-rüsse für trekki hab ich dann schon ma:rolleyes:
 
Antarez schrieb:
@Speci0815: Schönen Gruß vom GP-Poker König, hast schon bisschen geübt, oder hat dir Marlowe den Zahn gezogen? :D

Ach du bist das Anti, hab ich ja schon ein wenig drauf gehofft ;) Ich bin zusehr mit DA beschäftigt.. daher kein Poker, wenn ein wenig LoD. Würd auch sofort Blocker liefern, allerdings bin ich derzeit noch Akt 1 NM ;) Evtl werd ich heute mal ein wenig Questen in Anlauf nehmen
 
Heute nacht 3:06 bauten die bekloppten

Jens Smi Keks und ich unser erstes HOTO !!!!


zwar nur ein 33er aber das erste die runen haben wir günstig im channel getradet ein echtes schnäppchen.

Hmm bin jetzt irgendwie verwirrt. Ich dachte Channel Trades sei generell verboten außer irgendwelche Starteritems. Wunder mich jetzt nur, dass jemand raugeworfen wurde, weil er ne Gul getradet hat. Will jetzt hier keine große Debatte starten, nur hätte gern da Klarheit. Aber bei Dia ist es wohl eh so, dass man die genaue Herkunft der ganzen Itmes/Runen nicht nachvollziehen kann, selbst wenn man ausschließlich hier im Channel tradet
:cry:
 
ich vermute mal, das sollte ein WITZ sein... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben