• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du findest immer die guten schrumpel????? wenn ich mir übaleg, wie lange trekki mit seinem selffound-crap (war glaub ich von anya norm) durch die monsterherden gezogen ist.......

heute wird der baba in hell einzug halten, dann wird trekki seinen munkel in a2 testen, da binsch auch ma gespannt.

ach ja, beileid an preaver für de it-hurz und gz an jay!
 
he jay, gratuliere!

ich hab da auch was:

screenshot009pi1.jpg




hab jetzt erstmal genug baalruns / cs-runs gemacht.
wird zeit fuer einen neuen char
 
@ all

Nachdem ich nun die ganzen folgenden Threats in Ruhe durchgelesen habe und ich vor allem mal eine Nacht über alles geschlafen, möchte ich mich bei allen Beteiligten insbesondere Anduriel Entschuldigen.

Wahrscheinlich war gestern nicht gerade MEIN Tag und ich habe etwas über reagiert.

Sofern ich noch eine Möglichkeit erhalte Viva Member zu werden, hege ich mich in Geduld und warte ab.

Sorry nochmals !

Mfg Regors
 
Regors schrieb:
@ all

Nachdem ich nun die ganzen folgenden Threats in Ruhe durchgelesen habe und ich vor allem mal eine Nacht über alles geschlafen, möchte ich mich bei allen Beteiligten insbesondere Anduriel Entschuldigen.

Wahrscheinlich war gestern nicht gerade MEIN Tag und ich habe etwas über reagiert.

Sofern ich noch eine Möglichkeit erhalte Viva Member zu werden, hege ich mich in Geduld und warte ab.

Sorry nochmals !

Mfg Regors

Ach! Sauber!

Das ist, glaub' ich, das erste mal, dass hier dezidiert ein fehler eingestanden und um Entschuldigung gebeten wird.

Respekt! Fetten Respekt! Das hat Stil und Format.

Dass ich sowas in der heutigen Zeit noch erleben darf .......!

Ich bin begeistert.
 
Stimme Tutti zu...

findet sich denn kein Bürge für Regors? Er krepelt ja nun wirklich schon ewig im Channel rum, da wurde doch sicher schon die eine oder andere Bekanntschaft geschlossen.

mfG
 
Hallihallo!

Erst einmal auch ein „Alle Achtung“ von meiner Seite. Es ist wirklich sehr selten, dass jemand einen Fehler oder ähnliches einsieht und sich dann öffentlich entschuldigt.

Jetzt aber zum eigentlichen Punkt, da ich es jetzt zum wiederholten Male höre. Die Idee mit dem Bürgen von einem VIVA-Member gibt es schon längere Zeit nicht mehr. Zuerst musste ein Member für einen Neuen bürgen und später dann zwei. Diese Regle wurde meiner Meinung nach im letzten Jahr abgeschafft. Den genauen Grund kenne ich nicht. Müssten sich Uschi oder Andu zu äußern. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es den gleichen Grund hat, wie die drei Monate. Diese sollten nicht umgangen werden.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, diese Möglichkeit wird auch nicht mehr im Anfangspost erwähnt.
 
Finde es super, was Du da geschrieben hast, Regors, bekommt heutzutage leider nicht jeder hin, sich zu entschuldigen, bzw. einzusehen, daß er vielleicht ein wenig überreagiert hat.

Und wir alle haben doch mal nen schlechten Tag, oder? Na gut, Asti und Jens mal ausgeschlossen, die haben anscheinend immer gute Laune und laufen mit nem virtuellen Lächeln rum. ;)

Na, dann bis spätestens in 2 Monaten, wenn Du offiziell zu uns stößt. :D
 
hmm, ich hab ein virtuelles lächeln? :diablo: so?

wenn ich nicht gut drauf bin spiel ich kein diablo, sonst habe ich einen hang zum unüberlegtem in gegnermassenreinrennen...
 
sagt ma leute gibs irgendwo eine befehlsliste für den bot? den was man mit .command erfährt ist ja nicht alles.

ps:wer heute abend lust auf baals hat einfach mal melden bin so gegen 22 uhr auf baals suche :D
 
nix ändern nix umkrempeln, ich wart meine zeit ab und ende.

Hab denke ich genug Staub aufgewirbelt.:flopp:

Mfg Regors

ähm sind keine 2 monate mehr sondern 1,25 ^^
 
@ pwehsv

ich hab gestern mein xp geupdatet und dabei nicht bedacht, das er nach dem installieren den Rechner automatisch neu startet. Zum Glück war ich gerade in Town. :cool:

Lange Rede kurzer Sinn: ein aufrichtiges Sorry für meinen aprupten Abgang.

Werd mich bessern


Hiero
 
det war keen problem, wa;) dachte mia sowat fast, mit meine 4 keys konnt ick ja ooch wieda fülln.

bis demnächst wieda:fight: , wobei ich jetzt wohl wieder mehr in hell unterwegs bin. es sei denn, mein junior gedenkt seinen shockerdin weiterzumachen, wenn er von archlord geheilt ist. der ist ende 40 und hätte dann auch noch alpbaals (non-viva halt, weil auch foren-noob) vor sich, damit er seine pb endlich sockeln kann, für die ich unsere derzeit letzte um aufhebe:D
 
Ich will auch wieder... :-D
Bin schon fleißig am werkeln, sieht wohl so aus als ob die Mainboard Treiber CD infiziert ist, womit ich dann direkt den ganzen Rechner auch ohne Internet infiziere. :eek:

Naja mal schauen.
Schieß mal eienr die Blizzard Server ab, bis ich wieder mitmischen kann. :D
 
Allgemeine Befehle für den Bot:

.time (zeigt Uhrzeit)
.Roulette (startet Roulette)
.pull (Zieht den Abzug)
.mail <accname> <nachricht> (schreibt eine Nachricht an den acc. (!inbox um die abzurufen))
.gadd
.gdel
.glist Sollten bekannt sein (bin noch dabei etwas zu basteln)
.flip (wirft eine münze)
.roll (zufallszahl 1-100)
.roll <zahl> (zufallszahl 1-<zahl>)


das sollten erstmal die wichtigsten sein :D

frohes testen.
 
.votekick astibo ist wohl der Wichtigste von allen. :-)
 
der bot kann mich nicht kicken :D

da habt ihr gar nicht genug rechte zu ;)
 
wie ist den der befehl wen der bot zu letzt gesehen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben