• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Mensch, was kommt ihr an einem Tag immer weit. :eek: Na ja, wenn man Zeit hat und den Char schon einmal gespielt, kann man ja auch ruhig etwas schneller durch die Gegend rushen.

Es ist mir gestern auch schon wieder aufgefallen, dass man als Dudu immer nur Dinge für Palas, Necs und Sorcen findet. Aber noch komme ich ja auch ganz gut ohne jegliche Hilfe vorwärts. Ich bin gestern vom Schwarzmoor bis zu den Katakomben Level 2 gekommen. Gut die Ranke, die mir Leben gibt arbeitet teilweise noch nicht schnell genug, um das Wiederbeleben der Fallen zu verhindern, aber sie gibt mir doch merklich Leben. Der lädierte Schädel in meiner Waffe ist jedoch völlig für die Katz. Den nimmt man gar nicht zur Kenntnis.

So, nun mal eine andere Frage. Was sollte ich in eine zweifach gesockelte Waffe rein machen. Wollte diese halt für den Übergang etwas benutzen, bis ich etwas Besseres finde. Ich hatte überlegt, mir das Runenwort Stahl / Steel zu basteln. Lohnt sich das? Oder sollte ich lieber ein oder zwei ITH rein hauen? Wie gesagt, ist für den Übergang. Und ich möchte ja annähernd Selffound spielen. :D

Bin mal gespannt, was für antworten kommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Spielst du einen Werwolf? ;-)
Dann ist Malice (IthElEth) in sonem Holzhammer stark zu empfehlen, andere Rohlinge tun es natürlich im 1. und 2. Akt auch, da du dne Holzhammer vmtl. erst im 3. bekommst.

Mein Tag hat übrigens heute perfekt angefangen.
2 Game mit dem fetten Dia Clone. :D
Eben gerade fix gekillt ->
#1 15/20/8 (juhu)
#2 16/20/7 (auch juhu)

Überdurchschnittlich gute Annis, sowas hab ich selten, und damit jetzt 4 Annis im Besitz. Was soll ich damit nur?
 
:diablo:

du glücklicher.
kannst ja vivainter vertraden ;)
kenne da auch einen abnehmer fuer einen :D

/me

naja erstmal schauen wie sich meine amsel in hell anstellt...
 
Preaver schrieb:
Mein Tag hat übrigens heute perfekt angefangen.
2 Game mit dem fetten Dia Clone. :D
Eben gerade fix gekillt ->
#1 15/20/8 (juhu)
#2 16/20/7 (auch juhu)

dickes Gratz!!

Überdurchschnittlich gute Annis, sowas hab ich selten, und damit jetzt 4 Annis im Besitz. Was soll ich damit nur?

schick mir ne pm und ich sags dir
:rolleyes:
 
Hm ja is erstmal wieder n nec geworden... Rick_James heisster :>
Naja und nachdem ich ja mit dem nec und dem baba fast alles allein durchgezockt hab wär ich natürlich auch angetan bei dem ein oder anderen mitzurushen ;>

Gratz zu den Annis... ich hab den clone noch nie gesehn :< genausowenig wie ubertrist... evtl. schaff ich es ja mit rick james... :>
 
ich hab den clon in meiner ganzen laufbahn nur 1 mal gesehen und ich zock schon 1.07 :motz: naja den gibs ja erst seit 1.10 aber trozdem und du kriegst ihn gleich 2 mal am selben tag du alter lucker. aber gz zu den tollen annis.
 
Dafür habe ich mir heute eine nette Erkältung samt Zubehör eingefangen, so gut wie der Tag anfing, so doof endet er. :-)

Danke jdf. mal. :-)
Den guten Clone habe ich sicher schon über 20x gesehen, früher zu meinen SC Zeiten war es auch keine Seltenheit, dass der Clone 2-3x pro Tag auf einem Server kam. Da hatte man auch mit Glück noch gute Chancen. Ich bin aber nicht bekannt dafür in Diablo viel Glück zu haben, deshalb muss ich dem ja etwas auf die Sprünge helfen, durch das "hunten".
Sonst hätte ich vmtl. noch nicht einen einzigen Anni... steckt aber auch ne Menge Arbeit hinter. ;-)

Die Games waren übrigens beide auf der selben IP.
 
Es gibt da eine Sache die beschäftigt mich mittlerweile schon ein paar tage...

Auf dem guten Runenwort "Eid / Oath" sind lvl16 Herz des Wiesels Ladungen drauf... wenn ich dieses Runenwort also in n 1h schwert mach und meinem necro geb... den geist ancaste und dann den waffenslot wechsel, bleibt der geist?
Und sehen so seine Überlebensfähigkeiten aus? in ner necro armee müsste der doch eigentlich recht gut geschützt sein oder?
 
Stirbt beim Wechsel.
Ist aber durchaus möglich Oath als Necro im 1. Slot zu behalten. ;-)
 
Preaver schrieb:
Dafür habe ich mir heute eine nette Erkältung samt Zubehör eingefangen, so gut wie der Tag anfing, so doof endet er. :-)

Danke jdf. mal. :-)
Den guten Clone habe ich sicher schon über 20x gesehen, früher zu meinen SC Zeiten war es auch keine Seltenheit, dass der Clone 2-3x pro Tag auf einem Server kam. Da hatte man auch mit Glück noch gute Chancen. Ich bin aber nicht bekannt dafür in Diablo viel Glück zu haben, deshalb muss ich dem ja etwas auf die Sprünge helfen, durch das "hunten".
Sonst hätte ich vmtl. noch nicht einen einzigen Anni... steckt aber auch ne Menge Arbeit hinter. ;-)

Die Games waren übrigens beide auf der selben IP.

Warst auch auf 47 bzw 48? =) Hab auch noch +2 bekommen :D
 
.46 war das.
47 walkte gestern irgendwann.
 
hmpf na dann müsste man den ring nehmen mit lvl5 drauf... aber da bringt n soj oder sowas wahrscheinlich trotzdem mehr ;>
naja aber oath als nec im mainslot is mir dann doch zuwider... mir fehlt einfach die ber für beast... ;)
 
Ich für meinen Teil würde nie "hunten" ... das ist für mich fast wie cheaten ... so mal angemerkt ... also das an die Glocke zu hängen stösst bei mir negativ auf ... (nur meine Meinung) da das auch schon nicht mehr in die Kategorie "spielen wie das SPiel gedacht ist" passt ;)

würde mich freuen sowas hier nicht unbedingt zu lesen ...

Just my 2 cent (die mir grad auf der Seele lagen)
Gruß
MALKI
 
ahoi !

ich will zocken aber ich kann nicht !cd vergessen :> und bin nicht zu Hause hihi

hmmmm erzählt mir was aus dem bnet -.-
 
Malki schrieb:
Ich für meinen Teil würde nie "hunten" ... das ist für mich fast wie cheaten ... so mal angemerkt ... also das an die Glocke zu hängen stösst bei mir negativ auf ... (nur meine Meinung) da das auch schon nicht mehr in die Kategorie "spielen wie das SPiel gedacht ist" passt ;)

Das ist nicht mehr cheaten wie das passiv cheaten, was 95% der Viva Spieler betreiben. Ja, auch das india. Tradeforum ist stark von Dupes oder Leuten die Hacks+Dupes+Bots benutzen beeinflusst. Die itempreise orientieren sich grundsätzlich nach Angebot und Nachfrage (logisch) und wenn Leute in ihren Shops Items anbieten die sie mit Hilfe von Hacks gefunden haben, steigt damit das Angebot auf Grund von Hacks, und damit sinkt der Preis. Davon "protiert" jeder der tradet. Sich als 100% legit Spieler zu bezeichnen wäre naiv.


Beim Hunten profitiert man von Dupes, richtig.
Aber du solltest auch wissen, dass Blizzard das ganze Clone System mit dem Wissen der Dupes eingebaut hat. Gäbe es keine Dupes, gäbe es keinen Clone.
Es zwingt dich natürlich niemand meine Meinung dazu zu teilen, ich sehe Clone hunten nicht mehr als cheaten an, als das was für die Meisten hier alltäglich ist.
 
Hallihallo!

Puh, was für ein netter Abend gestern. Hatten Betriebsausflug. :D Erst mit der Draisine gefahren und Abends dann gegrillt. Mit Caipis und auch sonst allem, was das Herz begehrt. :D Heute komme ich wahrscheinlich auch nicht zum Spielen, da die nächste Feier schon ansteht. Anstrengender als Arbeiten.

Die Dupe-Diskussionen sollten wir hier wirklich raus halten. Imho, wie immer so schön gesagt wird. M. E. würde ich sagen. :D Gibt ja genug Threads in der Richtung.

Das mit Malice ist gar nicht so schlecht, glaube ich. Werde es vielleicht in einen Knüppel sockeln. Wenn ich einen mit drei Löchern finde. Na ja, jetzt steht ja erst mal Andy auf dem Programm. Wenn er das überlebt, bekommt er eine neue Waffe als Belohnung. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
moinsen all, es ist vollbracht! gestern hat trekki als erster unserer chars in der neuen ladder 80 erreicht, nachdem er geraten hat, hehe. danke an lord nochma, auch wenns bei horazon keinen key gab. jetzt noch wp kerker und dann sind die ersten rq´s nich mehr weit.

@Skuhsk: wieviel caipis hat denn der grottenkick gestern gebraucht, warn ja wie gelähmt die jungs gestern:autsch:....
hab aba keinen gesehn, der altern gecastet hat :confused:

clone würd ich auch gern ma vor unsere griffel kriegen, ich werd aba lieba unser rudel nach 5 bringen, bevor ich nach dem mittelteil von caipis schnüffle:lol:
 



grade ergamblet :wall:


und jebz meinte noch gamblen lohnt sich nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben