• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigStan schrieb:
wie ist den der befehl wen der bot zu letzt gesehen hat?

.allseen aber den hab ich nicht freigegeben :D muss mal schauen wie ich die zugriffs dinger änder.
 
@ regors: Entschuldigung notiert + angenommen :)

Frischlinge:

:hy: :hy: :hy: :hy:
TDG
d2zockerrrrr
staR | Fireball
StealthAssasin
Rising_Hawk
Aliensareback

:hy: :hy: :hy: :hy:

Ich entschuldige mich auch dafür, dass die Antworten zum Teil länger gedauert haben. Aber eine ungemütliche Konstellation aus kaputtem Forum, viel zu viel RL und dann noch ein nicht funktionierendes Inet von Sonntag auf Montag hat ziemlich viel meiner Nerven gekostet.

Die Bewerber, die noch auf Antworten warten, bitte ich noch um etwas Geduld, ich melde mich demnächst.

Ansonsten viel Spass bei Viva :)
 
so, spätschicht auch beendet....frenzy hat mit den 3 mules andy vermöbelt und ist jetzt gute 73, jubel...damit sind alle spielchars samt mules bereit für a2, werde mit trekki starten, da habsch das beste gefühl:D

immahin ne eth. kl. sichel mt 3 löchern gefunden, narf....

und heartly wälkom an die neun **wink, wink, wink, wi... ihr wißt ja**

ui, picup, wahnsinn
 
sodele

Happy Birthday Moka :bersi: :bersi: :bersi:

Schöne Feierei und nette Geschenke......

und ein :hy:
an die neuen

Guido
 
Hallo zusammen.

Zu mir gibts eigentlich nicht viel zusagen, außer das ich n Gelegenheitsgamer bin. Natürlich spiel ich 100% legit (nur Trades übers Forum, keine Zusatzprogramme) und seit der aktuellen Ladder HC only.

Freu mich schon auf das zusammenspiel und endlich mal Games die nich durch PKs oder Questklauer ;) kaputt gemacht werden.

Im Forum werd ich wohl nich ganz so aktiv sein da ich ja auch nich so oft zum zocken komme aber im IRC oder im BNet hol ich das nach.

In diesem Sinne cu (im BNet)
 
Hallihallo!

:hy: :hy: :hy: An all die Neuen!

Und natürlich alles Gute an Mokatar!
00009164.gif


Leider gibt es bei meinen Chars nichts zu berichten, da ich gestern nicht zum Spielen kam. Mal schauen, wie es heute passt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
nur das beste zum wiegenfeste, moki!! und feier schön aba nich zu dolle.

@skuhsk bei der beurteilung zu trotsches leistung habsch ja nich wirklich was verpasst beim nichfussballgucken gestern...
 
Hallihallo PWE!

Na gut, er war nicht der Beste und die Deutschen haben auch nicht ihr bestes Spiel abgeliefert, aber spannend war es trotzdem. Und was für Chancen die Engländer versemmelt haben. :D

Ach ja, und so gut ist der Schrumpel nun auch wieder nicht. :D Jedoch kommt man damit bestimmt gut durch Norm. Alp müsste man mal sehen, ob man nicht etwas besseres findet.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich bin mit nem schlechteren teil mit dem ersten trekki mangels alternativen auch bis a2 hell, war mühselitsch. dat dingen war sogar eth., hab damals trotzdem 2 pdias reingemacht, hatte +skellis, sm und gm, glaub ich.


trekki hat eben a2 gestartet bis wp2, läuft gut, 77 is erreicht.
 
Mann o Mann, da glitzert Moka.

Sehr schön, dass auch andere älter werden :D .

Herzlichen Glückwunsch, und ff im neuen Lebensjahr.
 
@Regors sau anstendig von Dir die entschuldigung
@Moka herzlichen glückstrumpf von Lucy und Mir
&
ein :hy: an alles was neu is...
hmmm hab ich jetzt noch was vergessen :confused:
ach ja ein :keks: für Lucy die der stärke (lol) von Diablo auf norm leider nich gewachsen war... :rolleyes:

cya in Hell :flame:
 
Nehcilzreh Hcsnuwkcülg Ratakom )-:

Dnu hcua nenie Skek na Ycul.
 
Hallihallo Jan!

Ich glaube, du hast den Thread verwechselt. :D

Der mit den Geheimsprachen und den Verschlüsselungen ist woanders. Oder hast du schon ein- zwei- dreimal alleine auf Moka angestossen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Einfach mal rückwärts lesen... ;)

Auch von mir alles Gute zum Brutzeltag, Moka.
 
Saw?
Ho, nnad eheg hci lam hcon redeiw nenie nebeh. :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben