• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waere spaeter (ab 18:00Uhr) jemand bei Alp Baalruns dabei?
Oder auch hell akt 1, durchquesten.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :kiss:
Ich geh mich dann mal stilvoll im kreise der Familie betrinken :)
 
Hallihallo 1n5an3!

Ach, dass habe ich ja gar nicht bemerkt. Ist ja nicht so schwer diesen Jan zu durchschauen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
alles gute zum 19. michael! endlich mal wieder nen lvl up geschafft ne ;)

feier schön, betrink dich reichlich und hau ordentlich auf den putz.
 
Herzlichen Glückwunsch Mokatar!!!!
feier schön :bersi: :hammer: :ww:


gruss inge
 
Herzlichen Glückwunsch Moka, lass krachen
5.gif


Außerdem natürlich noch ne Runde :keks:e an alle, die einen brauchen und :hy: an die Neuen.
 
Morik schrieb:
Waere spaeter (ab 18:00Uhr) jemand bei Alp Baalruns dabei?
Oder auch hell akt 1, durchquesten.

also ich wäre bereit für solche taten :D allerdings weiß ich nicht inwiefern mir das essen dazwischen kommt :P

einfach mal anwhispern oder so: *LordCord oder *JonasCord
 
hmpf... antivir tötete meinen lvl89 necro >.<
irgendwie hing ich in so urnen fest und hatte lag durch dieses blöde antivir was im hintergrund wohl geupdatet hat... naja als ich dann erstmal gecheckt hab was abging und meine potleiste fast lär war, hab ich noch versucht das game zu leaven... aber dann durfte ich schon den blöden spruch lesen :<

naja... wasnu? :confused:
 
Als erstes n :keks: nehmen.

Dann sofort das automatische Update bei AntiVir ausschalten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Hätte mir einmal auch fast das virtuelle Leben gekostet, seitdem mache ich lieber manuell jeden zweiten Tag ein AntiVir-Update.

Ist echt eine unwürdige Art zu rippen, wenn, dann will man doch aus Doofheit rippen, oder?! ;)
 
Hallihallo Lord!

So ein Rip bekommt zwei :keks: :keks: ! Deshalb habe ich Antivir beim Spielen immer aus. Nennt es leichtsinnig, a´ber ich glaube halt nicht, dass im Bnet etwas passiert. Außerdem habe ich nichts auf meinem PC, was nicht verloren gehen kann. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
mein beileid :( wars denn wenigstens mit loot?

beim zocken hab ich nie was an, kein icq kein antivir und nix.
ist echt zu dumm wenn man durch sowas rippt
 
ich hab beim zocken das volle programm an :D
Internetradio, qip, irc, stealthbot, antivir, zonealarm und manchma mehr ;)


naja hab auch autoupdates aus.

riesen :keks: fuer dich
 
1N5AN3 schrieb:
Ist echt eine unwürdige Art zu rippen, wenn, dann will man doch aus Doofheit rippen, oder?! ;)

Für mich sit das auch ein Rip aus Doofheit. Ist ja etwas, was man hätte vorher sehen können.

Gibt natürlich trotzdem nen Keks :keks:
 
ok hab das automatische update erstmal ausgestellt... danke für den tip... loot gabs keinen weil ich ja kurz nach dem rip das spiel verlassen hab... deshalb hab ich auch keine kutte sondern gar nüschts...

naja jens hat mich ja fast schon wieder ebenbürtig ausgestattet.. danke! und danke für die vielen kekse...

Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wieder nec spiel... :| naja erstmal päuschen :>


edit: naja doofheit insofern dass man als necro nicht in einen monsterverseuchten raum laufen sollte... man könnte sich in urnen verheddern und sterben ;>
 
hast ja ingame quasi schon nen :keks: bekommen... is ja doch wieder ein necro geworden, gell ?

Und du weißt ja wie schon der gute Sepp Herberger einst sagte: Nach dem RIP ist vor dem RIP... :D
 
antivir is manchma echt pöööse!! kekse auch von meiner seite.

ich mach eigentlich als erstes nachm pc-start nen update, allerdings meldet er sich manchma auch unmotiviert, dann verschwind ich erstma in town. damit zu rippen is echt....würg!

apropopo würg, hab grad mit trekki die wurmgruft hinter mich gebracht, die is auch voll würg. da nehm ich beim questen dann lieber 3 mules ohne stab mit zu duriel, dat is so lästitsch:fight:
 
Sooo...

Ein Ereignisreicher Tag geht vorüber :D
Eddi und ich sind gut voran gekommen, seine Sorc ist nun 71 und meine Java 76.
Heute morgen war ich noch 45 und er 18...
Glaube wir spielen zu viel, Eddi... :rolleyes:

Gehe erstmal schlafen.

Vielleicht findet sich morgen eine Party für gemeinsames Hellspielen.


Guts nächtle zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben