• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo war leider Selbeverschulden naja ich denke werde mit ihm morgen Trekki(ebenfalls tot) und Hybie wieder auferstehen lassen. Wer Lust hat mit zu machen ist herzlich eingeladen^^. Grad ne Pm an mich schreiben oder mich im Game anwhispern. Acc steht links.

MFG
 
Letzte Ladder hat pwe ja auch die Ripladder von Viva angeführt... Liegt wohl in der Familie, gell? ;-)

:keks: gibts natürlich trotzdem.
 
pwehsv schrieb:
hmmmm, afh is das "absolute highspämmörs home"...:confused:
Is klar :p
karelia schrieb:
Das gehört dann aber ins Barbaren-Forum oder ins Strat :)
Stimmt ja gar nicht! :motz:

Wir können und machen alles!

/€: @Unter mir: Wer in offene Spiele geht, ist selber schuld. Da gibbet keine goldene Himbeere für. :p
 
ach macht ihr ne Aufstellung wer wieviel ript? Tjo muss ich mcih doch glatt beteiligen:

lvl 74 Sorc pkt
lvl 29 assa von Diablo gegrillt
lvl 60 Baba....am WP stehen lassen und von nem Fallen niedermetzeln lassen
lvl 78 Necro durch ne Kombo aus AD, Kälte und Feuer Verzauberung.

=> 3x selber schuld und 1x auch da open BAalrun gejoint ;)
 
Hallihallo Tomkra!

Gucke dir mal den zweiten Post in diesem Thread an. Da siehst du, was wir alles aufführen. Und diese von dir gemachten Angaben müssen dann in einer PN an Jordi geschickt werden. Hoffe, du hast nicht auch noch einen Char jenseits der 88. Dann würde ich ja noch weiter abrutschen. :motz:

Ach ja, und letzte Ladder hätte doch eigentlich Fatima die Liste angeführt. Hat sich doch noch den ersten Platz weg geschnappt. War doch dann aber zu schüchtern die Gute, dass dir denn auch noch zu schicken.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hab noch ne 90er Soso ;)
Pm an Jordi ist verschickt
 
^^ glaub ich eher nicht:autsch:!

Ich habe erst einen Char veript in der neuen Ladder.

Meinen Shocker auf LVL 52 also das war nicht so schlimm aber der Nec war paarn70

und die Amsel war 81.

Tja ich glaub dieses mal wird mein Vater die Ladder auch anführen wenn er so weitermacht mit den unfreiewilligen RIPS;( ;( tja kann man nichts machen.
 
diese ladder schick ich nix mehr, der platz is mir dann doch zu makaber...:p

wieder mal doof in den bowslot gewechselt, statt dat dingens gleich in combi mit dem frenzy zu machen, naja. der is immahin fast 79 und hätte fett bumms, wenn der cube in die schicke eth ba nich nur ein fettes loch gemacht hätte, narf!
und der char heißt schließlich neverdie, ich wußte schon warum (sirripalot is zulang)

zumindest hat die amsel beim ableben noch 81 erreicht, das werde ich auch melden, jawohl! und trekki war 84, sowviel zeit muß sein, der hat ja die ganze arbeit gehabt während die mf-soso im arschlord-lag steckte!!
 
Hallihallo pwe!

Sieh es doch positiv mit der Ladder. So bekommst du wenigstens einen Spitzenplatz. Wenn es sonst schon nicht reicht. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Seas alle!

Bin neu bei euch und wollte mal hallo sagen. Einige wenige kenne ich schon aus den paar Spielen, die ich in den letzten 2 bis 3 Tagen so besucht habe ;)

Zu mir: Vor langer langer Zeit, als Diablo2 nur 4 Akte kannte, war ich mal ein aktiver PvP Sorc Spieler, mit Anfang von LoD ist mein interesse dann aber geschwunden und ich habe mit DAoC angefangen, worauf dann WoW folgte und jetzt bin ich wieder bei D2 gelandet. Natürlich mit LoD und auch HC wie es sich gehört, denn meine Taten werden nie vergessen :P


Zum Ripen, mir ist am Mittwoch meine 79er Sorc verreckt auf NM im Eishochland. War eigentlich nichts besonderes, abgesehen davon, dass ich mir gedacht habe ich dreh vor dem Arbeiten gehen noch eine Runde. Tjo, so verschlafen bin ich nichtmal um 3 in der Nacht wie früh morgens (10-11) vorm Arbeiten!

grüße aus Wien,
Korax

PS: @Jay War ein lustiger Abend gestern, wenn du das liest ;)
 
Skuhsk schrieb:
Sieh es doch positiv mit der Ladder. So bekommst du wenigstens einen Spitzenplatz. Wenn es sonst schon nicht reicht. :D

Skuhsk

definiere spitzenplatz.... :confused: der hsv ist auf 5 auch noch auf einem spitzenplatz, hehe

und sonst schon nicht reicht kannst du dir dann in der ladder angucken, wenn der frenzy 99 is!! :p
 
noch ein Wiener und allg. "Mehr Ösis braucht das LAnd!" :hy:
 
Jo, ich hab diese Ladder meinen ersten RIP zu verzeichnen. Aber sowas von doof, daß er noch nicht einmal in den entsprechenden Thread passt. *schäm*

Hab mit Korax schön meine Zeal-Soso hochgezockt und meinen Mule die ganze Zeit mitgenommen, bis wir bei Dia auf Alp waren (danke nochmal für die ganze Aktion, vor allem für die häufigen Erinnerungen, daß der Mule ja mit muss ^^).

Da es schon spät, bzw früh am Morgen war, und ich nicht mehr so ganz konzentriert war, hab ich das letzte Siegel zu früh geöffnet.

Also schnell panisch den Mule in die Ecke über dem Pentagramm gestellt und dann leider nicht mehr rechtzeitig mit der Soso bei Dia gewesen...der Dicke bewegt sich natürlich auf ihn zu > Mule mitsamt schönen Uniques drauf geript.

Zum Glück grösstenteils verschmerzbare Sachen, trotzdem einfach blöd. Naja, zumindest lebt die Soso noch, also kein "offizieller" RIP. :D
 
Jay, der war echt unnötig. vor allem hätte der mule die Quest bekommen wenn die sorc die gemacht hätt :P

ich hab auch grade eine Zauberin angefangen. ist jetzt 27 und akt5 ^^
 
dann einen mule-keks.....

wir haben uns das weitgehendst abgewöhnt, was irgendwo in die ecken zu stellen. der char, der auch den q braucht kriegt support, bis der endgegner fast platt is, dann wechselt der supporter auf einen mulechar und gut is. bei 4 keys funzt das passabel, bei zu starken endbossen dann nur 2 mules mitziehen, gerade in hell, wo das geringste flammenhüsteln für den mule reicht.

so manche ecke is da einfach zu heikel, auch travi z.b. wenn man mal irgend einen dieser flüchter übasehn hat.
 
asTibo schrieb:
Jay, der war echt unnötig. vor allem hätte der mule die Quest bekommen wenn die sorc die gemacht hätt :P

Wenn Doofheit weh tun würde... :rolleyes:

Wann lern ich endlich mal, wie man nen Mule richtig mitzieht? Immer wieder dieselben dummen Fehler von mir. Schande! ^^

Dafür is die Soso heute bis 71 gekommen, dabei einmal fast in den Baalwellen geript. Echt ziemlich labiles Mädel, so ne Zeal - zumindest, wenn der Bo grad alle is. :)
 
Und ich habs immerhin mal bis LevÖl 89,99 geschafft \o/
.... bis mich dann ein Rip + Timeout dahingerafft hat.
Naja, morgen den nächsten
 
Hab Dich noch als Kutte im Channel gesehen. Wie isn das passiert? Nochmal n :keks: hinterher...

Leider hab ich Dich bis jetzt öfter als Kutte gesehen, als im normalen Dress. Wie kommts?
 
Dat kommt hin.
Ich rippe halt mal gerne, 794 Level jetzt diese Ladder.
Wir standen in Travi, der Rat kam raus. ich bin richtung Wp gelaufen.
Auf einmal lag ich mitten im Rat, sah noch die Ripmeldung und dann war direkt Timeout.
Jetzt spiel ich nurnoch exoten. Morgen erstmal ne Mavinaama
 
794....dann schreib ich jordi wirklich nichts mehr zu rips....lots of sweets, das hat schon einen hauch von masochismus:p

wir starten jetzt unsere 4er paadie zur wiederbelebung von trekki, junior fängt nen hurri-dudu an. einfach ma whispen wenn jmd. mit starten will, weil non-viva.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben