• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grats du olle Luckerin :D
Und brauchen tuste sie immernoch nich? :clown:

Ich hab eben immerhin auch 2 Obsis gefunden... ok, die droppen bisserl öfter... :D
 
Hallihallo!


Erst einmal :hy: :hy: :hy: an die Neuen. Tja, warum manchen die Namen bekannt vorkommen weiß ich nicht. Aber von Vauge weiß ich, dass Er/Sie einen Spammer-Guide geschrieben hat, den jemand gestern sehr gut befolgt hat. :D

Tja, zu Fatima fällt mir auch nichts mehr ein. Nur noch Grz. Kannst dir ja jetzt eine SUR cuben. Lohnt sich vielleicht nicht ganz, aber was will man sonst mit drei LOs.

Aus der Diskussion mit Stibi halte ich mich raus.

@Jordi: Ich habe es mir schon fast gedacht, dass nun alle ihre Plöden 99er und 100er raus holen. Aber ich war der erste auf der 1. Das kann mir keiner nehmen. :D Und mache dich nicht über mich lustig. Kann doch nichts dafür, dass ich keine Zeit habe. :autsch:

@Kaioschizo: Oftmals ist es kein Misstrauen gegenüber anderen, sondern es hat mehrere Gründe. Entweder konnte man Vivanorm nicht öffnen und probiert es mit ...X. Oder andere waren dort und schon zu weit. Oder die falsche Person hat das Game eröffnet.

Ich kann ja nur von mir ausgehen. Ich öffne oftmals eigene Spiele, wenn ich auf hell Eldritch, Schenk Zuflucht mache. Es lohnt sich dabei nicht, Vivaspiele zu öffnen. Da wechsel ich zu schnell. Und wenn die Games voll sind, kann meine kleine Assa noch nicht so viel ausrichten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
eigentlich wollte ich mit meiner Frage nicht eine Diskussion betreffend eines best. Spielers lostreten. Es war meine Intention herauszufinden inwieweit das öffentliche Channeltraden nun gestattet ist.

Persönlcih finde ich es sehr schade, dass 1. die BL noch immer nicht existent ist und 2. das man channeltrader in diesem Ausmaß duldet und somit dem eigenen Tradebereich schadet.

Aber ist wohl wie mit den PKlern. Meiden und akzeptieren.
 
Hallihallo Tomkra!

Nun ja, hier bei VIVA ist das Channel-Traden schon verboten. OK, Kleinigkeiten wie Anfängerzeugs kann man sich dort bestimmt auch besorgen (Frosties, Signon). Aber bevor ich persönlich so etwas machen würde, würde ich erst einmal hier fragen, ob mir nicht jemand etwas gegen Gemsen geben kann. Wenn das niemand macht (kann ich mir nicht vorstellen) gucke ich ins Trade-Forum. Im Channel würde ich glaube ich gar nicht traden. Egal was.

Und bezüglich der PKler. Was soll man anderes machen, als sie zu akzeptieren. Mir fällt da nichts ein.

Oh ne, ich spamme hier schon wieder rum. :autsch: <-- ich liebe dieses Smilie. Ist euch das schon mal aufgefallen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hoi hoi!!

Bin neu bei euch...

Freu mich schon auf ein paar Games mit euch heut abend... :top:

Ein paar Details zu mir:

Spiel LoD und D2 schon seit Ewigkeiten (Release) aber hab die Saison zum ersten mal HC versucht - und es macht Laune - blöd is ja nur das ich in der HC Komm halt noch kaum Leute kenn und Opens gehen ja gar net - jetzt bin ich bei VIVA :) und freu mich^^.

Hab auch schon n paar RIPs kassiert wie's halt üblich is für HC newbies, aber im mom hab ich nen 75er Summon Nec und ne Sorc angefangen, die ne Blizzard Sorce werden soll (is aber noch ganz low).

Hehe VIVA rulez!!! :angel:

ALso dann...

...bis denn!!

GammaRay (bnet acc: Gamma.Ray)
 
da mittlerweile ja schon viele ihre mf-chars kräftitsch in die schlachten geschickt haben (nix gegen jens, jlo fatima :kiss: und die anderen tco´ler hier) wärs schon zeit für ne bl.

wenn man wie ich erst jetzt die besseren klamotten findet, sind se schon wieder nix/kaum was wert....schnüff. ich hätte meinem junior arschlord besser gleich wieda deinstalliert, dann wäre unsere mf-hexe öfter zum einsatz gekommen:autsch:

na ja, wenigstens hab ich jetzt auch die knochensteigs für trekki, wenn er revived wird.

@shuhsk gegenüber deinen posts is das profil aba sehr schmal:p
 
huhu an die neuen :hy:

gratz an fatima für die 3 LO (wenn du die wirklich nich brauchst, ich bau grad nen wirbler der sich über ein grief sicher freut ;))

stibi = enthaltung... aber wenn nur die hälfte von mokas post stimmt, hätt ich lieber nich gratuliert :p

black :hy:
 
Black-TJ schrieb:
stibi = enthaltung... aber wenn nur die hälfte von mokas post stimmt, hätt ich lieber nich gratuliert :p

black :hy:


Hab' mit dem/einem Stibi bislang noch nichts zu tun gehabt, aber im trade.Forum mal gesehen, (letzte ladder-saison) dass ein "Stibi" Irrsinnsmengen (ich meine mich an 50 + zu erinnern) an Ists für irgendein Item geboten hat. Fand ich ich befremdlich.
 
Ich schlage mal vor, wir unterlassen hier Diskussionen über andere Foren-Mitglieder
 
Gööönau. Macht es, wie es auch sonst ablaufen sollte: Zuständigen Moderator anschreiben, wenn euch die Reaktion nicht passt, Admin anschreiben, wenn euch die Reaktion nicht passt, Webbie anschreiben, wenn euch die Reaktion nicht passt....öhm....Arschkarte ziehen. Ihr könntet auch zum SV laufen, aber Scorp wird euch dafür köpfen. :clown:

Voll langweilig heute...kann nicht mal einer von euch in der AFH rumtrollen? :clown:
 
Hallihallo Smico!

Könnte ja mal ein neues Thema eröffnen. Mmmh, was sollte ich denn mal fragen?

Ah, wie skille ich am besten meinen Wurf-Baba. Habe Skalpierer und Donnerschlag. :D so etwa?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Smico!

Könnte ja mal ein neues Thema eröffnen. Mmmh, was sollte ich denn mal fragen?

Ah, wie skille ich am besten meinen Wurf-Baba. Habe Skalpierer und Donnerschlag. :D so etwa?

Bis dann denn
Skuhsk

Das gehört dann aber ins Barbaren-Forum oder ins Strat :)
 
Hallihallo Uschi! :hy:

Ach so, aber das hätte er mir doch sagen sollen. :motz:

Hätte ich noch schön fragen können, wo ich das denn finde, wo es denn supertolle Sachen am besten zu finden sind, wo denn überhaupt Eldritch ist.... :D

Muss ich mir halt etwas neues ausdenken.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hmmmm, afh is das "absolute highspämmörs home"...:confused:

wobei nen brüllbaba ja nur in den 2. slot wechseln muss zum werfen, hehe

und skuhsk, heut abend is eh fußball angesagt, oda?
 
karelia schrieb:
Ich schlage mal vor, wir unterlassen hier Diskussionen über andere Foren-Mitglieder

Stibi, das ist/war ja nur der einzige Name aus einem fremden Fred/Forum an den ich mich erinnere und der Zusammenhang (unangenehm) fiel mir dann auch wieder ein.

Ansonsten ist sie/er mir herzlich gleichgültig.
 
hab auch mal ne pm geschickt, bin nach 3 jahren d2 abstinenz wieder bisschen am zocken :eek:
 
also für mich war das mal wieder ein ganz brauchbarer Tag :-)

Kein Char gestorben
Einige Lvl geschafft (noch 2 bis Arreats :))
einige Uniques gefunden.. Knaller wie eth Blutvergießer und co *G*
Und zu keinem Zeitpunkt unter 50% HP gewesen... ich glaub der Barb hat noch ein wenig Zukunft :)
 
Da geht der Morgen ja schon gut los wenn man beim Runenquesten die Masel von meinem Vater Ript:( und weiterhin fällt nur grütze:(! naja.....
 
Hallihallo chw!

Ich hoffe, dein Vater hat sie selbst gerippt. Ansonsten :autsch: na gut und ein :keks:

Aber der Sieg gestern Abend tröstet doch über einiges hinweg. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben