• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodala, so eben haben wir trekki zur hälfte wiederbelebt und unseren neuen stormer bei 42.

und zero, watr kosten denn so ne bude bzw. wosn das?
 
ACHTUNG!
Ich habe grade ausversehen das Passwort beim Bot mit eingetragen und bin mir nicht sicher ob alle im Channel Viva-Member waren.
Einer hatte im Profil nichts eingetragen.
Daher bitte ich um Vorsicht beim Spielen heute und am besten kriegen wir demnächst noch mal ein neues Passwort.
Tut mir echt leid.:autsch:
 
macht nix, nur leute die bei viva sind bekommen vom bot die meldung über eingetragene spiele. Die einzige möglichkeit das es wer gesehen hat könnte beim eintippen von
.gadd vivanorm/xxxxxxx passiert sein wenn da aber keiner im channel war ists kein problem
 
Hallihallo!

Oh ne, und gestern konnte ich gerade erst den Zettel mit dem Passwort weg legen. War richtig stolz auf mich. Und jetzt so etwas. :wand:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Genau so wars aber, beim eintippen war auch ein nicht Vivaler dabei. Aber du bist nicht der erste der das in Channel geschrieben hat, das hab ich schon bei einigen gesehen.

Also Leute passt da bitte etwas besser auf.

Neues PW ist eh mal wieder fällig, nicht nur deswegen.

mfg
 


News 2.09.07

Es gibt wieder einmal ein neues Passwort für unsere Spiele.


Abzuholen bei Anduriel und bei mir:Karelia .

@Horst: Danke fürs bekannt geben. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem das passiert ;)
 
das haus da find ich ja interessant. was hat es damit auf sich? ^^
und 140.00€? haste dir da ne wohung gekauft? eher nich, es geht doch um graphic und design oder?
 
Wenn hier heute schon jeder nen roten Text hat will ich auch:

Ankündigung!
Bin gerade mit astibo dabei, die vivaenchsorc und den vivabo barb hochzuspielen und wir brauchen dirngend sachspenden :)

Gesucht werden so sachen wie 3er Bo speere, bo amu, ench amu, +3feuer reif, bo helm (dürfen auch 3er sein:p), etc. pp
wir brauchen nur sachen von geringerem Wert, dafür ist geplant das die chars diesmal für mehr Leute zugänglich sein sollen. Pw ausgabe ist ab nächstem Mittwoch (frühestens) und items können ab sofort in vivaench abgegeben werden (altes PW!)

danke schonmal
 
Neulinge und Rückkehrer :hy: :hy: :hy: :hy:

t4ur3
carnac
gentlewhisper
bustaa :D

:hy: :hy: :hy: :hy:
 
wir machen grad ne pause :)

zwischenstand: Sorc und Barb sind akt3 und lvl 24.

vielleicht hat gleich noch wer lust n Taxi zu spielen ;)
 
Hallo!

Bin der neue! Man nennt mich Ced, bin 17 Jahre alt, gehe zu Schule und ich suche nette HCler weil man die Opengames ja dank Pk mit ( selten auch ohne?) Hackerei vergessen kann. Und immer alleine zocken ist recht öde. Naja bin mal auf euren "Haufen" gespannt :)

auf ein gutes Zocken^^
 
:hy:

moin Leute!

Ich bin Carnac - oder auch einfach Jan, bin 25 Jahre alt und bin Student (zur Zeit noch mit Semesterferien) :) und nun (wieder) auch dabei, habe frueher schon mal bei Viva gespielt (irgendwann zu 1.09) Zeiten, allerdings wurde dann irgendwann meine F-List so voll, dass ich oft mit anderen Leuten gespielt habe und dann schließlich nur noch mit anderen. Die ersten 1-2 Wochen von 1.10 habe ich noch mitbekommen (einen Char bis Akt 3 NM gespielt wenn ich mich recht entsinne) und danach habe ich aufgehoert mit D2.

Bis vor ein paar Tagen, da habe ich beim aufraeumen D2 CDs gefunden - meine Semesterferien gehen noch ein paar Wochen, der Ferienjob den ich hatte ist vorbei - also dachte ich mir warum nicht wieder mal reinschauen :)
Einiges ist nun neu fuer mich, die ganzen uber-RWs (die ich eh nie haben werde ^^), neue Unis, etc und auch bei den Monstern ist ja einiges neu.

Gluecklicherweise spielen 2-3 meiner Freunde von damals immer noch (oder wieder), sodass sie meinen ersten Char (Frenzy-Barb) sehr brauchbar ausgestattet haben.

Im Moment bin ich lvl 63 und stehe in Akt 5 NM, wo ich auch gern bis Anfang 70 bleiben wuerde, suche also primaer erstmal Leute um dort ein wenig zu leveln.

Ansonsten habe ich noch eine lvl 13 Sorc, allerdings muss ich mir noch ueberlegen ob ich die wirklich weiter spiele oder ob ich stattdessen einen Necro oder Pala anfange.
 
Huhu :hy:

Bin auch einer der Neuen. Heisse im richtigen Leben Marco und komme aus Kiel.
Bin 29 Jahre, ein Jahrzehnt jünger als meine Frau, die 30 ist :D

Diablo spiele ich seit Urzeiten und es ist so ziemlich das einzige Spiel, was ich über so lange Zeit gespielt habe. Einen grossen Teil der Zeit hab' ich allerdings im Singleplayer verbracht, bzw. LAN mit Kumpels und vor einem weissen Blatt Papier, um mir Chars zu bauen (jaja, die rechne ich mir tatsächlich komplett mit allem drum und dran aus^^). Im BNet spiel ich seit v1.09 Zeiten mehr oder weniger regelmässig, aber mittlerweile ist mir SC irgendwie zu langweilig geworden. Man hat irgendwann dann doch alles schonmal gesehen...

Auf Viva bin ich vor ein paar Tagen durch Zufall gestossen auf der Suche, ob ich auf india nicht vielleicht ein paar nette Leute finden könnte zum gemütlichen HC'en (Open Games sind doch eine sehr harte Schule *g*, und meine F-List hat Angst vor HC =P ).
Ausser Diablo spiele ich im RL auch noch Schach.

So,....ich tendiere dazu viel zu sabbeln (auch ingame) deswegen spiele ich hauptsächlich einen Necro, da is 'n Käffchen während eines CS Runs locker drin =).
Mein BNet Acc is *gentle und ich habe momentan folgende Chars:
70 Necro (Summoner + All Curses) in Hell Act1 und
59 Ama (Bow) mit NM fertig aber noch nicht in Hell.
Beide leider einsam in privaten Sologames hochgespielt *sniff* aber das ist jetzt ja hoffentlich vorbei =)


P.S. Solvej (Weibchen) rüffelt mich gerade, dass sie noch(!) 29 ist
:D
 
Huhu Mädels :hy:

einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich bin ein ganz alter "Neuer" :D
War vor etwa 3 - 4 Jahren (glaub ich :rolleyes: ) schonmal Dauergast dieser illustren Runde, hab dann aber ein Päuschen gemacht. Jetzt hats mich wieder hierher verschlagen, meine 3 verbliebenen HC-Chars sind leider nicht mehr geladdert, also werd ich auch nochmal ganz von vorne anfangen. Freue mich auf nette alte und neue Gesichter ;)

LG Bustaa :clown:
 
Ich bin entzückt, das ich das noch erleben darf:
3 von 4 die neu aufgenommen wurden, haben sich nach 2 stunden hier gemeldet

das freut mich jetzt wirklich: *prost*
 
hab noch einen 3er bo speer, bin morgen nachmittag irgendwann on dann kann ich den mal rüberwachsen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben