• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo TJ!

Habe nur dies hier bei der Suche nach Blutmana gefunden. Dort geht aber nicht daraus hervor, was passiert wenn du verflucht bist und mehr Leben hast. :(

Ich sage nur ausprobieren. :D Ach ja, auf hell bist ja noch gar nicht so weit. :autsch: Das war gemein von mir.

Bis dann denn
Skuhsk
 
dafür wird meine sorc jetz beim meppel master'n viele viele bunte sachen finden :p

ausserdem is die ja auch ohne baal je zu sehen über 80 gekommen,
die 16 (?) bis 99 schaff ich nu auch noch ohne baals. :clown:

€: danke @ kaio
 
Was der gute Moka meinte, war sicher einfach, dass der Fluch sicher wie alle Flüche einen gewissen Wirk-Radius hat.
D.h. wird auf jemanden neben dir gecastet, erwischt es dich eventuell auch.
Wirken tut der Fluch ja auf alle Fälle, nur verwenden ihn die Hexen/Baal sonst eigentlich nur wenn Mana > Life
 
Hieronymos schrieb:
@ tutti, hallo alter Mann...............:cool:

mein nec dümpelt ja nun gerade in Hell a1 gaaaaaaaaaaanz vorne so rum. Aber gut ist es nicht. Die Skellis bekommen kaum bzw recht langsam etwas klein.

Ich renn immer och mit Sachen rum, die hätte ich am Anfang von Alp schon ausziehen sollen.........

Hamm wir nich wat uff unseren Mul'is??.......weil ich find nix unterwegs, heul

Hiero

Hoi, Detlef,

so richtig gutes Zeugs haben wir -glaub ich- nicht. Aber ..... nachsehen kann ja nicht schaden.

Nur, ..... ich bin derzeit etwas knapp mit meiner Verfügbarkeit im b-net. Daher: by chance wird's gehen
 
Was hast du denn geskillt Hiero? Also Summoner kann man eigentlich so gut wie nackich durch Hell bringen. In HC selbstvertürlich nicht sonderlich empfehlenswert. :p
Black-TJ schrieb:
€: danke @ kaio
Was war denn da jetzt anders als bei meiner Erklärung? :/
 
Smico schrieb:
Was war denn da jetzt anders als bei meiner Erklärung? :/

eigentlich nix... ich bin nu erst richtig durchgestiegen und merke,
dass ich immer noch nich so richtig bescheid weiß. :autsch:

also das mit dem radius hab ich jetz verstanden, is ja auch logisch ;).
aber, wie is das jetz bei dem char leben > mana, der den fluch mit
abbekommt? wenn der nun mana verbraucht, verliert der auch leben, ja?

hoffe stimmt jetz so
 
Black-TJ schrieb:
eigentlich nix... ich bin nu erst richtig durchgestiegen und merke,
dass ich immer noch nich so richtig bescheid weiß. :autsch:

also das mit dem radius hab ich jetz verstanden, is ja auch logisch ;).
aber, wie is das jetz bei dem char leben > mana, der den fluch mit
abbekommt? wenn der nun mana verbraucht, verliert der auch leben, ja?

hoffe stimmt jetz so

Jo ^^

Um hier nicht 'nen totalen einzeiligen Spampost abulassen:
"Ich hab' 'nen Homunkulus gefunden" *ums feuer tanz* *freu*

:flame:

Hatte die letzten Tage, meine ersten Tage bei Viva, auch viel Spass :D
Konnte leider noch nicht meiner Leidenschaft dem Baalen frönen, weil ich immer noch in Akt3 rumhänge, aber das wird schon.

P.S.
Puh, nochmal gerettet...der wird wohl als Feedback-Post durchgehen.
 
Zählt unter Lob-Post und die stören sicher net :D

@Smico Sry, hatte deinen Post übersehn, sonst hätte ich mir meinen auch gespart.
Ich hatte schon häufiger BloodMana aufm Kopf konnte aber nie wirklich nen Effekt feststellen, ich denke mal das wirkt nicht richtig, wenn es "aus Versehen" getroffen hat.
 
Hallihallo Gentle!

Gut, du bist neu und darfst noch keine Smiley-Only-Post absetzen. Das hast du gut erkannt. Aber es wurde mit deinem Jo ja eine wichtige Frage eines VIVAlers geklärt. Hätte also keine Konsequenzen gehabt. :D

Ach ja, Grz. zum Munkel. Und frage doch mal TJ, wo der mit seiner Sorc so steckt. :D :D

Der traut sich einfach nicht weiter voran.

Bis dann denn
Skuhsk
 
soll ich meine arme, kleine, zerbrechliche sorc etwa allein durch den 3. akt schicken?
is ja niemand da der mit mir questen will :p

ausserdem kann/will ich jetz erstmal ehh nur bis zu meppel
questen und dann ein par masterdrops abstauben.
wird zeit endlich selber mal was zu finden ;).

black :hy:

PS: sorry nochmal für die verwirrung :autsch: :D
 
Oh ! Doch ich TJ...heute abend vielleicht ? Muss mal sehen wann genau, jetzt krieg' ich ersma Besuch von Schwiegereltern :cool: . Nachher so gegen 20:00 maybe ? Ich whisp' dich dann mal an und dann machen wir ordentlich ein drauf, bzw. du, ich bleib hinter meinen Skels und guck' zu :fight: :D
 
dann braucht ihr ja nur noch nen sänger, hehe.

gebote/-enchte skellis und tonis rocken!!
 
@gentlewhisper:
Die Leute hier sind entweder zu alt oder selber zu sehr Spammer, als dass sie einen Spampost wahrnehmen könnten. Also am besten nichts sagen, dann fällts auch nicht auf.
kaioschizo schrieb:
@Smico Sry, hatte deinen Post übersehn, sonst hätte ich mir meinen auch gespart.
Ja, ich finds auch unverschämt! Wie konntest du nur? :cry:
 
Und weil Smico der größte Schbämmer ist und alt noch dazu, fällt ihm so gut wie garnix auf!



Fast ein Evil-Spam-Einzeiler!
 
Könnt ihr mit dem scheiß mal aufhören

es gibt nix nervigeres als 12 seiten nachlesen und zu merken die kiddis wollten wieder spielen !!!


also laßt den mist oder spielt woanders rum !!:flame:
 
Perpentime schrieb:
Könnt ihr mit dem scheiß mal aufhören

es gibt nix nervigeres als 12 seiten nachlesen und zu merken die kiddis wollten wieder spielen !!!


also laßt den mist oder spielt woanders rum !!:flame:

OIOIOI !:eek:

Harsche Worte! Aber ........ natürlich gibt es Nervigeres! z.B: warmes Bier, quengelige Frau/Freundin, Essen, das lauwarm statt heiß ist, jb, ein Chef, der Leistung fordert aber nicht honoriert, doofe Sprüche in ernsten Situationen, Regenwetter im Urlaub, etc. ...
 
dann poste ich jetz auch mal was keiner lesen / hören will


der liebe eldtrich...

ich kann nix dafür... oder doch ? :eek:



Screenshot001.jpg
 
also, du solltest dich was chamen....

jetzt poste doch ma dein runenoutfit, jay lololo.

hast eigentlich schon irgendeine der mörderrunes verbaut??
 
Hallihallo!

Also, da sage ich nun gar nichts mehr zu. Das finde ich einfach nicht mehr gerecht. :motz:

Aber na ja, dann kannst ja jetzt so schöne Runenwörter wie Stolz oder Hand der Gerechtigkeit machen. Oder was hast du mit deinen kleinen grauen Dingern vor?

Jetzt kam mir pwe zuvor, aber der Cheffe kam rein.

Ach ja Jan, Mokatar freut sich auch über Que Hegans. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben