• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist groß, Level 93 , haut mit Konze im Cs um sich und jetz grau in der Babaladder?


Jens sein Barb :clown:

Ehhhh... :keks:
 
Für sowas gibts keine Kekse. :p
 
ach du sch.... ****klugscheißmodusan ich hab nach mehreren frenzy toden das cs nich mehr allein betreten außer für big d****klugscheißmodusaus

wie kam dat denn:confused: hättsch bei euch cracks nie erwartet, verdrücklert statt amok oda so???

@sma dat passiert, so ähnlich wie bei 3 chars, von denen dann keiner cain befreit:p
 
Hallihallo!

Da wird mir doch mal wieder vor Augen geführt, warum ich immer nur Fernkämpfer spiele. :D Da muss man wenigstens keine Angst vor solchen Dingen haben. OK, bei einer Sorc und der Blutmana Verzauberung ist auch Vorsicht angesagt, aber das hat man ja immer noch im Blick.

Ach ja, irgendjemand wollte doch den Fluchskiller haben. Habe mal einen Thread eröffnet. Nicht von den Preisen abschrecken lassen. Sind die soooo hoch, oder besteht da so wenig interesse? Nicht mal ein Gebot von 3 Gemsen oder so kommt da. :confused:

Bis dann denn
Skuhsk
 
huhu,

:keks: @ jens

@ skushk

sollte wohl eher geringes interesse bestehen. beide skiller sind eigentlich kaum
zu gebrauchen und der hammer drop leider auch alle 5m :/

beim blutmana fluch sei noch anzumerken, dass der nur greift wenn mana > life
(wenn ich mich nich irre ;)). ergo biste da sogar noch besser dran :D

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Das stimmt. Nur wenn Mana > Life wird Blutmana gezaubert. Im SP habe ich mich immer gewundert, wieso bei Baal immer mein Leben geringer wurde. :D

Na gut, werde ich den Thread wieder schließen und die Sachen an Charsi geben. Oder an den VIVA-Mule. Apropos, gibt es den schon? Hatte Mokatar doch immer verwaltet, oder?

Na ja, er kann sich ja bei mir melden.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: 100
00009169.gif
 
wegwerfen würd ichs nich direkt :p

vielleicht wills ja doch noch wer oder du brauchst es mal.
den fluchskiller kannst ja z.b. auf deinen nec hauen. :)

black :hy:
 
dieser Blutmanafluch wirkt auch auf chars bei denen gilt life>mana
aber nur wenn min. 1 char im game ist der mehr mana als life hat. wird auf den char geflucht und man steht daneben kann jeder char leben anstatt mana verlieren :)
 
soll das auch so sein oder is das mal wieder ein bug? :clown:

darf man fragen wie weit die ench und der bo'er sind?
wird viellecith noch hilfe in irgend ner form benötigt?

black :hy:
 
Ench und Bo baba stehen akt5 Alp und werden morgen nachmittag vorraussichtlich auf lvl 60-70 gebracht und anschließend mit dem vorhandenen zeug angezogen.
vorhanden sind:

2*3Bo speere
3er Bo helm
1*Que hegans
leaf stäbchen für die soso
3er feuer reif
mages
----------------
gesucht sind
1*Que hegans oder eine andere skillrüsse
Bo amu
feuer Amu
Manariesen

ziel ist es bo und ench je auf lvl 33 zu bringen was mit dem equip dann geschafft wäre.

weiter option wäre diese barbaren rüsse zu basteln, gibt +2 , ne low baba torch zu holen usw.
skiller und ne sorc torch gibts nicht, evtl nen eth arach oder sowas, aber wertmäßig kommt nicht mehr drauf.

also wer was von den genannten items aht bitte bei mir per pm oder ingame melden und morgen nachmittag brauchen wir volle alpbaals damit das zügig geht:p
Bo und ench gibts natürlich schon :p
 
glaub du verwechselst was :p

n +3 feuer amu müsste da sein und der +3 reif müsste fehlen [/klugscheiß] :D

black :hy:
 
@ tutti, hallo alter Mann...............:cool:

mein nec dümpelt ja nun gerade in Hell a1 gaaaaaaaaaaanz vorne so rum. Aber gut ist es nicht. Die Skellis bekommen kaum bzw recht langsam etwas klein.

Ich renn immer och mit Sachen rum, die hätte ich am Anfang von Alp schon ausziehen sollen.........

Hamm wir nich wat uff unseren Mul'is??.......weil ich find nix unterwegs, heul

Hiero
 
Black-TJ schrieb:
glaub du verwechselst was :p

n +3 feuer amu müsste da sein und der +3 reif müsste fehlen [/klugscheiß] :D

black :hy:

mhhh hab ich ein feueramu von dir bekommen?
also ein anderer spender hat nen feuerreif spendiert, das weiß ich sciher, der liegt noch aucf meiner assa:p
muss jetzt erstmal ne runde arbeiten bis dann!
 
Black-TJ schrieb:
soll das auch so sein oder is das mal wieder ein bug? :clown:
Nö, hängt einfach mit dem Radius des Fluches zusammen. Der Fluch wird auf einen Char geflucht, der mehr Mana als Leben hat und der Char danaben (mit mehr Leben als Mana) bekommt den dann auch ab. Moka wollte damit sagen, dass man durch Life > Mana nicht immun gegen den Fluch wird.
 
aber ich verlier doch nur leben statt mana wenn mana > leben, oder?

denn ich meine mich zu erinnern dieses fluch schon des öftern abbekommen zuhaben,
dennoch aber normal casten konnte... vielleicht irr ich mich auch :angel:

black :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben