• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bustaa schrieb:
Huhu Mädels :hy:

einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich bin ein ganz alter "Neuer" :D
War vor etwa 3 - 4 Jahren (glaub ich :rolleyes: ) schonmal Dauergast dieser illustren Runde, hab dann aber ein Päuschen gemacht. Jetzt hats mich wieder hierher verschlagen, meine 3 verbliebenen HC-Chars sind leider nicht mehr geladdert, also werd ich auch nochmal ganz von vorne anfangen. Freue mich auf nette alte und neue Gesichter ;)

LG Bustaa :clown:

Ach den kenne ich doch auch noch.:hy:
 
Hallihallo!

Da muss ich der Uschi ja mal zustimmen. Finde ich klasse, dass sich hier so schön vorgestellt wird. Und Carnac war da doch auf anhieb sympatisch. Quasseln ohne ende, Käffchen schlürfen, ja so soll das sein. :D

:hy: an die Neuen. Viel Spaß hier. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bustaa schrieb:
Huhu Mädels :hy:

einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich bin ein ganz alter "Neuer" :D
War vor etwa 3 - 4 Jahren (glaub ich :rolleyes: ) schonmal Dauergast dieser illustren Runde, hab dann aber ein Päuschen gemacht. Jetzt hats mich wieder hierher verschlagen, meine 3 verbliebenen HC-Chars sind leider nicht mehr geladdert, also werd ich auch nochmal ganz von vorne anfangen. Freue mich auf nette alte und neue Gesichter ;)

LG Bustaa :clown:


:hy: Bustaa
Freut mich dich wieder zu sehen!!




///EDIT

Zwischenstand bei den Vivachars

Beide sind lvl 40, alp wird dann evtl heute noch gemacht.suchen immer noch leute die uns ziehen/baalen/unterstützen:p
einfach bei *vivahelp melden

es werden immer noch gesucht: bo/ench amus und rüstungen mit skills (darf auch ne que hegans oder ne 25er vipern sein:p
 
Jubel entlich ist meine Sorc auf 80 und immer noch nur 1 R.I.P. in meiner Kartei zu verzeichnen.

Naja und zum glück ist das MF meiner sorc durch Tals auf über 320 gestiegen.

Die RQ die ich mit meinem Vater gemacht haben waren ganz ok immer hin Mal,Ko,Hel.

:D :D :D :D

MFG
 
@ moka

hatte grad nen kick :autsch:

hab auf jeden fall grad noch einen bo-speer und ein +3 feuer-amu gefunden.
bin auch gewillt diese bei zu steuern :)

bin jetz noch /w *hardcore-tj

und...

huhu an die neuen :hy:

black

€: grad noch getroffen und nu
31.gif
 
Ja ist mal wieder ziemlich laggy gerade

edit: neeeeeeeeeein :( gerade thundergod's gefunden und dann ist er aetherisch :(

dabei hatte ich mit dem gedanken gespielt dem barb einen anzuziehen in hell, zumindest wenn ich woanders her manaleech bekomme, grmpf
 
Was für ein netter Empfang, und außer Uschi sind Moki :hy: und Stroit :hy: auch noch da, und man kennt mich sogar noch ... ich bin geradezu zu :cry: gerührt . Bring back the good old days ! :D
 
Bustaa schrieb:
Was für ein netter Empfang, und außer Uschi sind Moki :hy: und Stroit :hy: auch noch da, und man kennt mich sogar noch ... ich bin geradezu zu :cry: gerührt .


Bring back the good old days ! :D
= let the good times roll!
 
:hy: die Neuen/Alten

Schick zero...wann machst du den WST? :D
 
So, Bo Baba und Ench sorc sind in hell angekommen.
Soso lvl 44, Baba lvl 45
baba ist mehr oder weniger ausgeskillt, soso braucht noch ~20 lvl
ab mittwoch gibts zugriff drauf.
bis dann
Moka
 
Von mir auch ein :hy: an alle Neuen/Alten und ein Ladderupdate an alle fleißigen PM-Schicker:D

@NovaStrike: Exp ist nicht zwingend notwendig, aber wenn der führende Char da "n.A." stehen hat siehts schon irgendwie komisch aus:D
 
Hallihallo!

Jo, die Woche fängt ja mal wieder göttlich an. Erst hat man noch gute Laune vom Wochenende (HSV 1:1 gespielt, schön erholt u.s.w.) und dann macht die Ankunft am Bahnhof alles wieder zunichte. OK, ich hatte ja noch Glück. Mein Fahrrad ist ja noch da. Aber das Schloss ist halb unbrauchbar, vorne habe ich jetzt einen Platten und ich muss das wirklich alte Rad, welches ich nur für die Touren vom Bahnhof zur Arbeit benutze erst einmal reparieren. SUPER Wochenstart. Da bekommt man doch schon wieder SOOO einen Hals.

Aber das hat ja eigentlich nichts hier zu suchen. Musste aber raus. :D

Am Wochenende nicht wirklich voran gekommen. Zwar wird meine Assa immer besser zu Spielen, aber die wirklich guten Funde lassen einfach auf sich warten. Ich brauch einfach mehr MF. Werde glaub ich mein Equipe mal ummodelieren. Statt des GC 48 Mana einen Gheed rein. Und bei den anderen Sachen auch mal mehr MF drauf.

Ich finde es immer wieder interessant, wie schnell Diablo danieder liegt, wenn ich ihn mit LR verzauber. Da ist es kaum nötig, einen zweiten Satz Fallen zu legen. Und was lässt er dann fallen? Blaues Crap Zeug. Wuahh, ich brauche MF.

Bin ich eigentlich schon wieder nur am Rumheulen? Wenn ihr jetzt mit dem Kopf nickt, habe ich mal wieder dies verdient: :autsch: :autsch:

Ich werde mich bessern.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jordi schrieb:
@NovaStrike: Exp ist nicht zwingend notwendig, aber wenn der führende Char da "n.A." stehen hat siehts schon irgendwie komisch aus:D


Kannst mich ja dafür mal oben eintragen, PM haste ja auch schon gelesen eigentlich. :-)

:hy: an die ganzen Neuen hier.

Aber was haben die denn mit deinem Fahrrad gemacht Simon?:eek:
Wollten die das klauen und sind gescheitert und haben dann aus Frust Rad zerstochen und aufm Schloss rumgehämmert?
Gibt auch nen Fahrradripkeks :keks:
 
Hallihallo Jan!

Ach, ich habe am Bahnhof immer ein ganz altes Rad stehen, mit welchem ich zur Firma fahre. Das steht dann immer am Wochenende und über Nacht am Bahnhof. Heute komme ich dort an und sehe ein abgebrochenen Ständer, mit dem die Idioten versucht haben, dass Schloss aufzudrehen. Hat zum Glück gehalten. Wegen des Reifens muss ich mal in Ruhe nach der Ursache gucken. Wenn ich Glück habe ist der nicht zerstochen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy:

ich bin atm noch nach der Suche nach jemandem, der Lust hätte, mit mir zusammen Hell durchzuzocken :) . Am besten jemand, der gut LIs/PIs bekämpfen kann. Falls Interesse bestehen sollte, einfach PM an mich, oder /w *hasenberg[hc].


mfg
 
Mein Frenzy waere bald soweit ;) Stehe grad in A5 NM und wuerde da gern noch 2-3 level machen bevor ich nach Hell gehe
 
@recorne aba paß auf, der raser hat nur 2 eids mit lowen ed´s :p

war aba trotzdem ein schöner abschluß gestern, carnac
 
w00t kein botd?:irre: :eek:

Alles klar, bis wann wärst du denn bereit? Allerdings fliege ich übermorgen bis Samstag nach Venedig, und werde wahrscheinlich auch morgen Abend keine Zeit haben :( .


mfg
 
sry an die baaler. bei mir is alles down und ich bin jetzt aggro ^^
werd wohl erst morgen wieder on kommen.

gute nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben