• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Ihr findet aber auch alle ein paar Sachen! Unglaublich. Aber ich gönne es euch.

Erst einmal an alle einen :keks: für ihre gerippten Chars. Ganz bitter hierbei die Lvl. 94 Soso. Und das auf Alp.

Aber auch TJs kleine Sorc wird natürlich nicht vergessen werden. Aber, und das ist das Gute, sie hat ihre Schuldigkeit gut vollbracht.

So, nun noch eine schöne Woche und schöne Grüße in den sonnigen Süden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
args dana, rip :cry: da zu rippen ist ja fast so schlimm wie konze im cs ><

und beleid an carnac :>
 
:keks:, :keks:, :keks: und noch einen besonders leckeren bald-weihnachts-:keks: für dana, soviel zur defense diskussion bei hexen....

wieder die traurige erfahrung, das unkaputtbar in xxx runs stimmt und dann einmal doch danebengeht.

und gz an die funde, nicht schlecht das!

ich hab gestern tatsächlitsch auch ma nen brauchbaren eth rohling gefunden, ne kl sichel mit 14 ed und gigantitschem 1 ar :rolleyes:
 
pwehsv schrieb:
ich hab gestern tatsächlitsch auch ma nen brauchbaren eth rohling gefunden, ne kl sichel mit 14 ed und gigantitschem 1 ar :rolleyes:

interessiert bin ich auf jeden fall, also nich voreilig rausgeben ;D
 
gab wohl noch nich so viele trades mit guten dingens, ich mach sonst noch ne ws auf.

ganz so eilitsch isses ja nich, mein raser könnte sonst ja evtl. den loweren eid auch noch austauschen :D
 
Bin auch wieder dabei...... Ich war ne zeit lang inaktiv....
Ich werd heute sicherlich wieder online sein. Muss ja mein Barb bis Akt 4 NM bringen :-)
 
Hey Karelia, stellst du mich bitte auf inaktiv.

Hab zur Zeit einfach kein Spass mehr am Spiel, denke es wird seine Zeit bauchen, bis dieser wiederkommt. Ich überlege mir noch, ob ich meine Accs irgendwie Viva-intern zur Verfügung stelle. Zum Beispiel für Key-Trist-Runs, MF Runs, BoBaba. Wie genau das funktionieren könnte, weiß ich selbst noch nicht. Falls wer ne Idee hat, einfach posten. Ansonsten :hy: an alle.
 
Großen :keks: an Dana, 94 tut schon weh

@Carnac Gratz, auch wenns "nur" ein Off-Skiller ist. Ich hoffe, der steht zum Verkauf :>
Captain's Grand Charm of Vita klingt aber auch geil ^^

@Jebz
Schade, aber irgendwann kommt die Lust bestimmt wieder zurück ^^
Wenn du wirklich alles verteilen willst, könnte man die Account-Pws aufs Viva-Pw ändern oder das Zeug auch auf Viva-Mulis verteilen.
 
Danke für die Kekse. Bin schon ganz fett geworden...
 
Also so wie ich mich kenne, komme ich sicher irgendwann zurück. Daher wollte ich jetzt auch nicht alles auflösen und verschenken. War ehr so gedacht, dass, sofern jemand Hilfe braucht, er sich mit meinen Chars selbst helfen kann. Das Hauptproblem wäre halt, dass gerade die Neuen, die davon profitieren könnten, da sie mit meinen Chars bisschen mfn könnten oder Keys sammeln um so selbst etwas schneller auf die Beine zu kommen, noch keine Chance hatten sich als vertrauenswürdig zu beweisen. Bzw. bei den ganzen Mitgliedern, die wir hier haben, befürchte ich Missbrauch..

Ich denke jedenfalls drüber nach. Wäre zumindest bereit ein gewisses Risiko einzugehen. Ist ja nur ein Spiel. :)
 
Ich würde meine Chars nur sehr bedingt anderen zur Verfügung stellen wollen, vor allem richtige Spielchars würde ich nie von anderen spielen lassen.
Gleiches gilt auch andersrum, dass ich selber nie wirklich andere Chars benutzen könnte.

Besonders die Neuen die davon profitieren könnten, sollten mMn nicht einfach fremde Charaktere nehmen, sondern sich etwas selber aufbauen. Deshalb finde ich es auch nicht immer richtig, wenn man Anfängern gleich lauter Dinge hinter herwirft und sie mit High End Zeugs ausstattet. Selber erspielen und verdienen ist da meine Devise.

Just my 2 cents...
 
Sehe das änlich. Deine Hilfsbereitschaft und dein Vertrauen in Ehren, aber ich denke, dass die Leute, denen man bei sowas wirklich vertrauen kann nicht mit den Chars spielen würden, einfach weil man nur SEHR ungern fremde Chars verript.
Jemand, der gerade neu angefangen hat würde die Gefahr vllt falsch einschätzen, einen Highlvlchar sehen und dann denken "oh, der ist bestimmt unverwüstlich".
Wirklich zu nutzen wären also Bo und Ench.
 
Also für BO und Ench haben Mokatar und ich ja mal 2 chars erstellt. die sind halbwegs brauchbar ;)
Ench reicht für Alpcows und bo is lvl 32 oder so.
Bei bedarf mal lieb anfragen ob man das PW haben darf ;)

An sonsten: Jebz, mir geht es im moment nich anders, das einzige ziel was ich noch habe ist meinen Druid auf platz 16 der Dru-Ladder zu bekommen, das sind noch 17 Mios.
Danach.... Keine ahnung, wenn man sich scho nichtmal mehr freut wenn Baal n Storm droppt is echt zeit für ne Pause oder ähnliches.


Naja heut abend schau ich mal ins Bnet, vielleicht für n Pläuschchen.
 
Meine auferstandene Soso ist jetzt soweit, dass sie als Gater missbraucht werden kann. Wer Lust (und dann auch Zeit) hat - Dienstag ab ca. 23:30 kann es losgehen. Ein Rusher wird gebraucht und für bis zu 4 weitere Mulis ist noch Platz. Bei Interesse bitte melden. Für Hell kann ich (gutes) BO stellen.
 
ne jebbi, behalte deine accs, nur ein spiel, aber auch deine zeit.
und auch spiele spielen gehört zum leben - jedenfalls für mich - ja und auch onlinespiele.


bo und ench is eh was für noobs :D
.... fett und ich hab wieder n bo skiller gecubed :rolleyes:


was denn Dana NUR 4 mulis :cry:



Status:

es fehlen noch 9,5 guls von ehemals 64 :D




danke schon mal an Jan aka carnac, Peter, Tobias, Jörg, Tom, Eddi und Jens.
:kiss: :kiss:

ich weiss nicht wieviele hfqs es bis jetzt waren, ich tippe mal auf insgesamt ~250, die wir aber bis auf 70 geteilt haben - auch nicht alle in frieden
;(


jetzt stehn noch 24 mulis in a1 alp und 6 von jebz

vielleicht bekomme ich das ja heute nacht hin :eek:

und dann........




































dann setz ich mich zur ruhe:read:
 
huhu,

bin grad aus vivamule geflogen.
hat jemand mein zeug aufgehoben glaub ich... weiß aber nich wer ^.^

bin wieder in vivamule oder unter hardcore-tj1 zu erreichen.

@fatima:

darf man fragen was du planst? :confused:
solls ne zod werden...? (keine lust jetz nach zurechenen :D)

black :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben