• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preaver schrieb:
@ Shihatsu wat, wer bist du denn? Ick willl anni.. gimme 4 free! .. Offer Zod, Ber, Jah, legit wont pooooooof
du bist aber lieb. möchtest du in mein poesie-album schreiben?
HorstSchlemmer schrieb:
Du hast hier garnix zu melden :p
Außerdem hat mich die Anzahl der Ausrufezeichen noch nicht überzeugt!
n versuch wars wert :(
Smico schrieb:
Ab ins Körbchen Dave. Hier ist HC-only. :p
menno :(
Carnac schrieb:
hallo janibär :hy:
 
:hy: wenn grad jemand lust hat auf hell-baal-walks, würd mich über beteiligung freuen - werd nun bis 21 uhr baalruns machen.

mein start-punkt (ab 19 uhr) ist der viva-channel, ich fang an mit 2 mulis ... und sobald weitere leuts mitmöchten fängt dropshare an :)

acc --> *€dit

P.S. da ich noch kein passwort habe (mein status: "anwärter" bei der viva-community) whisp ich euch dann ein anderes spiel-pw zu.
 
thx an die teilnehmer :hy: der run wurde ja tatsächlich voll

thx prad (porten), feear, viva_kodex (bo), kati und regors :kiss:

15 nette runs^^
 
thx für die netten runs, gerne wieder. Bin das Wochenende erst mal weg aber wegen mir könnten solche runs in Serie gehen ;)
 
finde ich auch waren super die baals.

und die mit andu grad eben auch thx an alle die dabei waren.
 
die odyssee nähert sich dem ende

ich denk mal diese wochenende wird die fete steigen

status : ~ 5 guls fehlen noch





und nen rohling :rolleyes:
 
Hallihallo Fatima!

Hattest du nicht ein paar Posts zuvor davon gesprochen, dass du selbst ein Rohling hast? Aber dies nur mal am Rande. :D

Wollte zum Ende der Woche (OK, ich werde Morgen auch arbeiten) noch mal kurz vorbei schauen und ein Hallo in die Runde werfen. :hy:

@TJ: Das ist ja mal ein guter Vorschlag. Es geht aber auch, nachts mit einem Bier Fahrrad zu fahren. Dann bekommt man ein Neues (bzw. man muss sich eins kaufen). :clown:

Ansonsten wird es hier merklich kälter. Brrrr

Bis dann denn
Skuhsk
 
IL_Zahraa schrieb:
die odyssee nähert sich dem ende

ich denk mal diese wochenende wird die fete steigen

status : ~ 5 guls fehlen noch





und nen rohling :rolleyes:

Was ist das eigentlich, was da werden soll? Und was kann das? Wozu ist es dann gut, wenn's fertig ist? Was kann das mehr als anderes? Oder soll es der Schönheit dienen?

:confused: :confused:
 
heja norge,

warst du wenigstens gestern in bergen (da wars doch gar nich so kalt...)?

ab morgen bin ich bis do strohwitwer und das büro is dann wieder leer. werde evtl. einen neuen char hochziehen (ü-trist smiter) oda meine hybriden amsel wiederbeleben (um schneller an hate-keys zu kommen ;)). ich sach dann morgen nochma bescheid, 3 neue mules kommen dann auch mit.
 
hallo VIVA - Gemeinschaft

habe eine frage
bekommt man nach einer Anmeldung bei euch auch ein Feedback indem man informiert wird ob es geklappt hat oder ob was nicht passt ?

habe mich am 17-10-2007 bei karelia gemeldet (mit pw und meinem d2 Werdegang etc.)
und bis jetzt gab es keine rückmeldung

fände es schön wenn sich wer meldet :-)


mfg Xion
 
Hi,

übe dich ein wenig in Geduld, denn die Chefin hat (wie hoffentlich alle) auch ein RealLife und das geht einfach vor...

Wie eigentlich jedesmal bei so einer Anfrage kann man nur das sagen was auch schon im 1. Post steht:

Schau doch (auch ohne Anmeldung) einfach bei uns im Channel vorbei und wenn du nett fragst, finden sich bestimmt auch Spieler, die mit dir in nonVIVA-Games daddeln...

Also, man sieht sich...

greetz
melaice
 
Ja sorry, wenn die Bewerbungen grad etwas stocken,
aber ich hab RL-technisch gesehen 2 Wahnsinnswochen hinter mir und bin zudem auch gesundheitlich noch etwas angeschlagen.

Bitte um etwas Geduld, die Anmeldungen werden in Bälde bearbeitet.

LG
 
karelia schrieb:
ich hab RL-technisch gesehen 2 Wahnsinnswochen hinter mir und bin zudem auch gesundheitlich noch etwas angeschlagen.

LG

Wahnsinn ist das normale. Aber ..... Gute Besserung und baldiges feelgood und ..... freu Dich auf ein etwas weniger anstrengendes Leben, das sicher in Kürze kommt. Sowas wie z.B.i (warmes) Pier, (kalte) Fritten u.ä. :D
 
Tutti41 schrieb:
Wahnsinn ist das normale. Aber ..... Gute Besserung und baldiges feelgood und ..... freu Dich auf ein etwas weniger anstrengendes Leben, das sicher in Kürze kommt. Sowas wie z.B.i (warmes) Pier, (kalte) Fritten u.ä. :D

Ich will einen Lotto-Sechser oder was Adäquates - wobei: das wär ja auch wieder Wahnsinn :D
 
Tutti41 schrieb:
Was ist das eigentlich, was da werden soll? Und was kann das? Wozu ist es dann gut, wenn's fertig ist? Was kann das mehr als anderes? Oder soll es der Schönheit dienen?

:confused: :confused:



ich will ne schönheitsoperation damit ich wieder ausm haus gehn kann :clown:



simon was du so alles weisst, du bist vom bnd :irre:
 
karelia schrieb:
Ich will einen Lotto-Sechser oder was Adäquates - wobei: das wär ja auch wieder Wahnsinn :D
Lotto-Sechser? Ich wär schon mit einem BO-Sechser Helm zufrieden...

Btw: Ich werde heute abend meine wiederauferstandene Orb Soso nachquesten. Ist zur Zeit lvl 64 und braucht noch die Quests ab Hölle A1. Wer also ab ca. 23:30 Lust und Zeit hat...
 
von 19-21 uhr werd ich wieder hell-baalruns (baalwalk) machen, wer mit mag? dropshare wär wieder angesagt (like yesterday^^) :) start dann im channel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben