• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will man mal in Ruhe Andy runs machen was kommt 4327 Steine des Jordan wurden an Händler verkauft.
Mh den Vater vom Schrank wegeholt und dann war es soweit mein erstes World Event JUBEL.
Man der Diablo hatte es in sich zuallem das wir keinen Smither haben sondern nur Fliegen blocker vom Nec die sich dann nach paar mal Feuerkreis verarschiedet haben... aber immer hin keine Rips weiterhin auf meinem Konto zu verszeichen das gleiche gilt für meinen Vater sind noch alle Chars vorhanden. JODEL!!!
Es hab zwar haufen weise lila Tränke zu saufen aber immerhin es ist ein

18//14//8 Anni geworden.

Wenn das so weiter geht werd ich noch ne weile D2 spielen.
:D :D :D
 
jo tom, ich will ne zod cuben, hab da ne eth skulli, da mach ich die dann rein :wand:
 
Ich fänd ne Zod echt besser als 2 Ber. ;-)
Da rippste 1x und die ganze Arbeit ist fürn Po.
 
Ach chwhsv, mein Anni is nur 18/19/9 geworden :p
Hab ich endlich auch mal wat gescheites zum verripen gefunden.
Bisher hab ich immer nur schrott verript.

Aber ich hab mir mal nen 2. Key angeschafft, jetzt kann ich wenigstens mal meinen Krempel looten :hammer:
 
geiler anni, horst ;)

gratz


(willst nicht zufaellig fuer einen schlechteren und anderes zeugs versaugen?)
 
wie jetzt, muß ich dich ja umtaufen in gultima, j-zod klingt irgendwie...nich so sexy :D

und gz horst, fettes moped das! stolz sind wir auf unsern ersten clonedrop ever aba trotzdem :)
 
über 24h ohne post :eek:

naja... an die brillenträger unter euch:

wenn ihr nich lange auf nen termin beim augenarzt warten wollt und die brille kostenfrei bekommen wollt, kann ich nur zum kontakt mit einem baum auf dem weg zur arbeit raten. :clown: :D

black :hy:
 
Black-TJ schrieb:
wenn ihr nich lange auf nen termin beim augenarzt warten wollt und die brille kostenfrei bekommen wollt, kann ich nur zum kontakt mit einem baum auf dem weg zur arbeit raten. :clown: :D

Aber auf dem Fahrrad oder? ;-)

@ Shihatsu wat, wer bist du denn? Ick willl anni.. gimme 4 free! .. Offer Zod, Ber, Jah, legit wont pooooooof
 
:hy: dave

shihatsu ist ein kollege von mir aus SC (in dem fall starcraft und nicht schnarchcore), und wir beide spielen derzeit wohl eher d2 (er aber schnarchcore).
 
Carnac schrieb:
ein kollege von mir aus SC
Jetzt weiß ich auch, woher ich deinen Namen kenne :eek2:
Aus diversen älteren Threads. :)

Ab ins Körbchen Dave. Hier ist HC-only. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben