• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre ebenfalls auf. D2 macht grad überhaupt keinen spaß mehr...

Wenn jemand aus meiner f-list irgendwas braucht, dann meldet euch, hab ja bissl was rumliegen...

Lg
Moka
 
:( alle hören auf.
schade.
Alles Liebe wünsch ich euch im RL und kommt mal wieder vorbei. :hy:

Fatima, solltest du keinen Abnehmer für die Nekroleuchte finden, würde ich mich freuen, aber ich komm auch ohne aus.

Ansonsten heute mit Bustaa, Cain und carnac nett in Alptraum rumgeeiert, und sogar nen Skulli gefunden, den Bustas nek jetzt trägt.

Bis denn mal.
 
meine neue meppel sorc is nu endlich fertig und hat ihren einstand
gleich mal mit ner andys und ner 35er viper gefeiert.

nochmal spezielles danke an alle die geholfen haben immer und immer wieder ne neue sorc mit mir zu leveln,
bis es endlich geklappt hat (ihr wisst schon wer gemeint is ;D).
zudem nochmal großes danke an fatima, dank der die neue mit gut 450mf rum tingelt (wenn sie denn fertig gelevelt ist:angel:).

:kiss:

black :hy:
 
Hier ein paar Screens von dem Ausflug durch Alp von bimsbrom, Bustaa, HCain und mir :)

34qqt5s.jpg


2urw5sk.jpg


2h2quxg.jpg


24f0h8j.jpg


Danke nochmal fuer die schoene Party :kiss:
 
Die dicke Luft lichtet sich.
Viva entspannt sich.

scnr
 
Ich vermute, beschuldige oder bezichtige niemanden explizit wegen irgendetwas. :)

Ein paar wenige wissen, was gemeint ist.

Am besten einfach ignorieren. :p
 
Hallihallo!

Na dann kann man sich so einen Kommentar aber auch verkneifen, oder einfach mit seiner Meinung heraus rücken. Alles andere ist nur Unsinnig.

Aber diesen meinen Kommentar kann man auch enfach ignorieren. Außerdem ist es ja auch nur meine persönliche Meinung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo an alle,

vieleicht hat der eine oder andere bemerkt dass ich seit 3 Tagen nicht mehr on war.
Das lag daran, daß ich meinen Augen nicht traute was hier in Sachen Fatima zu lesen war.

Da ich imho sowieso keine Lust habe hinter imaginären Ausrüstungsgegenständen herzuäffeln und, ich darüberhinaus Dinge wie oben erwähnt ganz leicht im RL haben kann, werde ich mich hüten in den nächsten Tagen auf das LoD Icon doppel zu klicken.

Ach und nochwas.

NEIN meine Mules stehen NICHT zum plündern frei.

Sollte ich mich jemals entschliessen ganz auf zu hören, dann erfahren das einige wenige und die bekommen was sie möchten, sofern sie es möchten.

Ansonsten sei noch zu sagen, daß der *Hexenhammer* eigentlich Geschichte ist, oder etwa nicht ?!

Gruß Regors
 
versteht mich nich falsch, aber...

was is hier auf einmal los? :eek:
warum fühlt sich hier plötzlich jeder auf den schlipps getreten? ^^

nu verbrennt mich. ;)

black :hy:
 
@ TJ: mir kommt es auch so vor als ob hier der Umgangston der Leute untereinander momentan nicht gerade so der tollste ist...

was ist denn los mit euch allen???

Und @ Astibo, Fatima und Mokatar: Schade das ihr aufhört...

:cry:

ich denke diese woche werd ich wohl auch nicht wirklich im Bnet anwesend sein, da auf der Arbeit viel zu tun ist und ich auch noch ein rl hab...

Viel spaß euch allen
:D
 
liegt wahrscheinlich an der Herbst/Winterdepression...

mein Zwist mit Fatima resultierte aus einer unglücklichen Ausdrucksweise ihrerseits und einer viel zu überzogenen Reaktion meinerseits... Anstatt bei ihr mal nachzufragen hab ich sie leider gleich etwas hart angegangen... Ist sonst eigentlich nicht meine Art, bin aber auch nur ein Mensch... (An dieser Stelle auch nochmal ein ausdrückliches ENTSCHULDIGUNG und einen Strauß Wiedergutmachungsblumen und -Pralinen...)

Dazu kommt, das man Geschriebenes viel leichter fehlinterpretieren kann als wenn man mit dem anderen Sprechen würde... Eine bedachte und unmißverständliche Wortwahl kann da Abhilfe schaffen (das ist KEINE Spitze an Fatima und soll auch nicht so verstanden werden)

Ich hoffe, das sich diese zum Teil schlechte Stimmung bald wieder legt, die Leute wieder etwas ruhiger und toleranter werden und sich der Spaß wieder in dem Maße einstellt wie es sein sollte...

Man sollte auch nicht jede Äußerung gleich auf die Goldwaage legen, bei dem Punkt muss ich mir aber auch selbst an die Nase fassen...

In diesem Sinne gibt's jetzt ne Runde Gute-Laune-:keks:e für alle die einen wollen oder auch nicht...

greetz
melaice
 
melaice schrieb:
liegt wahrscheinlich an der Herbst/Winterdepression...

mein Zwist mit Fatima resultierte aus einer unglücklichen Ausdrucksweise ihrerseits und einer viel zu überzogenen Reaktion meinerseits... Anstatt bei ihr mal nachzufragen hab ich sie leider gleich etwas hart angegangen... Ist sonst eigentlich nicht meine Art, bin aber auch nur ein Mensch... (An dieser Stelle auch nochmal ein ausdrückliches ENTSCHULDIGUNG und einen Strauß Wiedergutmachungsblumen und -Pralinen...)

Dazu kommt, das man Geschriebenes viel leichter fehlinterpretieren kann als wenn man mit dem anderen Sprechen würde... Eine bedachte und unmißverständliche Wortwahl kann da Abhilfe schaffen (das ist KEINE Spitze an Fatima und soll auch nicht so verstanden werden)

Ich hoffe, das sich diese zum Teil schlechte Stimmung bald wieder legt, die Leute wieder etwas ruhiger und toleranter werden und sich der Spaß wieder in dem Maße einstellt wie es sein sollte...

Man sollte auch nicht jede Äußerung gleich auf die Goldwaage legen, bei dem Punkt muss ich mir aber auch selbst an die Nase fassen...

In diesem Sinne gibt's jetzt ne Runde Gute-Laune-:keks:e für alle die einen wollen oder auch nicht...

greetz
melaice


Gefällt mir und beinhaltet Wahres.
 
Hmm
Hmmm
Hmmmm
Ja gut also ich denke das man da melaice glauben darf/sollte/könnte ;)
War auch sehr net vormuliert...
Die situation hier im Forum naja alle bissel nölig kommt bei jedem mal vor da solllten sich alle mal selber eine auf`m :autsch: geben.

Nachdem jetzt so einige leuts (astibo - Fatima - Moka) das pause machen oder aufhören angekündigt haben wünsche ich natürlich auch fürs RL viel glück und hoffe das ihr mal wieder rein schaut.

@astibo sollteste chars habe die dir nich ablaufen sollen kannste ja bescheit sagen und mir dein PW geben dann werde ich von zeit zu zeit mal auf dein acc gehen und schaun ob alles noch bestens is ;)
Das gleiche kann ich Fatima und Moka auch anbieten....

Gut für alle anderen Gute drops und no RIP für heute

cu in Hell :flame:
 
melaice schrieb:
(An dieser Stelle auch nochmal ein ausdrückliches ENTSCHULDIGUNG und einen Strauß Wiedergutmachungsblumen und -Pralinen...)

Hier kann sich jeder nehmen, was er braucht:

th_S5000256.jpg


th_pralinen3.jpg
 
Sind schöne Bilder geworden.

Die Funde auch.

Melde mich nach zwangspause wieder zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben