• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, bei den lecker pralinen brauchsch zu viel insulin, ich nehm die flowers und überrasch meine frau :D
 
huhu

ich würde gern ein paar norm oder hell baals machen
ist zwar schon spät aber ich hab morgen frei und werde vermutlich die halbe nacht zocken
also wenn einer heute nacht auch im bnet unterweg ist aus welchen gründen auch immer
plz whisper an exodiahc
 
eyyyy fatima ich wollt auch was von der Schoki :P

zockst dir gleich blumen UND shocki schääm dich :]

erzählts wie gehts euch ? ich hab grad auch absolut keine lust auf D2 und Zeit erst recht nicht. ^^

War in den letzten paar tagen mal wieder ein wenig fahrrad gefahren, was ich schon ungefähr paar Jahre nicht mehr richtig gemacht habe, einfach toll!

schöne Gruße Eddi
 
ohhh ja
die zeit wo ich morgen aufgestanden bin, schnell was hinter die kiemen gedonnert habe, auf`s fahrrad mich setzte und entweder einfach in der gegen rum juckelte oder richtung schwimmbad gefahren bin (um ein wenig zu planschen :rolleyes: ) sind auch schon LAAANNNGGGEEE her...
Michse treibt dazu nichts an und auch wenn ich feststellen musste das ich meine Hosen jetzt auch ohne Gurt ganz gut tragen kann habe ich den hintern nicht hoch bekommen :cry:

Was das D2 zocken angehet bin ich auch gerde wenig " On The Line " aber ans aufhören oder pausieren denke ich da noch nich.
Im gegenteil ich muss noch rache nehmen für mein NickiGraus den es (wie vor ein paar seiten beschrieben) unsanft dahin geraft hat.

Ok das wras erstmal von mir piss die tage dann
cu in hell :flame:
 
fahrrad.....da war was, vlt. sollte ich meinem neuen (seit mai) den ersten ausritt gönnen :rolleyes:

oda doch erst freuen und gucken, was aus dem wc-skiller mit frw wird, den mir der mob vor andy netterweise gedropst hat :fight:

geht auch, obwohl unsere cubes noch nie charms und gems zusammen gesehen haben, hehe
 
:hy:

heute abend 19 bis 21 uhr werde ich wieder hell-baalruns machen mit dropshare. inzwischen hab ich auch nen bo-barb dabei...

da ich immer noch aufs viva-pw warte, könnt ihr mein pw erfahren, wenn ihr mich im channel anwhispert: am besten meine sorc, lvl90 LOLyouAreROFL - die wird ab 18.45 uhr im chan rumchillen, also wer mit mag einfach whispern :)
 
ohh wie man fahrrad fährt hab ich glaube ich schon vergessen^^
bin seit ca 2 jahren nicht mehr gefahren.

da sich gestern nacht keiner gemeldet hat hab ih ein paar mf runs gemacht
und sieh an die gute contess hat mir ein pul da gelassen^^.

@predominator

ich würde ja gern mit machen aber 19 is mir bissel spät
wenn du früher anfängst bin ich auf jedenfall dabei.
baal zu verkloppen :fight:

edit:

da der bot nicht da ist kann ich leider meine normbaals nicht eintragen also schreib ich si hier rein. ich würde gern alle einladen die lust und chrs für norm haben

whisper an exodiahc
 
Zum Trost der Fahrradfreunde sei kurz erwähnt, dass ich in grauer Vorzeit (zu Rudi Altig's, Hennes Junkermann's etc. Zeiten war das) sehr exzessiv Rennrad gefahren bin.

Mit Beginn der BW hab' ich damit aufgehört (Maschine verkauft), anschließend meine Perle getroffen, Heirat und Familie, da war dann Konsolidierung der Finanzen wichtiger.

Vor einiger Zeit erster Versuch wieder auf's Rad zu steigen (klettern wäre richtiger gewesen), auf der anderen Seite fast wieder runter gefallen, ein paar Kilometer gefahren, Muskelkater, wunder A ...... (so pavianmäßig) und wenig Freude. Zweiter Versuch? Nö. Schnauze voll. Stell mich zu doof an. Und das nach vereins- und wettbewerbsmäßigem Fahren.

Also, nicht wundern, wenn's mühsam und wenig lustvoll ist.


P.S.: Dafür sitze ich heutzutage für ca. 30 min (ca. 100 Watt und ca. 80 - 90 U/min) auf so einem saudoofen Ergometer und schwitz' bei dieser lächerlichen Leistungstufe wie die berühmte Sau.
 
sportum est mortum wie der lateiner sagt :D



mal was ganz anderes,


ich werde mich bald intensiv mit einer website befassen, die grademal so halbfertig ist.


so 2 mal knopfdrücken fertig ist meine pinky website will ich nicht.
registrieren bei kostenlosen softwareanbietern will ich gern vermeiden


gibts n paar nette freeware proggis mit dene man so halb semiprofessionel da mal einsteigen kann ? wenn ja bitte emfpehlungen per PM

mit html kenne ich mich recht ordentlich aus
bildbearbeitung mit photoshop oder so is etwas eingerostet aber das soll kein schnellschnell projekt werden.

hauptsache das/die progs sind gut

und dann sag ich jetz schon mal danke für die zahlreichen PMs mit infos :D
 
weiß nich was ihr alle habt...
ich fahr jeden tag mit fahrrad zur arbeit (und logischerweise auch wieder zurück :clown:)...
das sind am tag (wenns hoch kommt) 8km und ich kanns kaum erwarten mir was motorisiertes unter den allerwertesten zu klemmen. :D

fahrrad fahren saugt. :p
auto bzw mopped/motorrad > bus > fahhrad :top:

black :hy:
 
ich fahr jeden tag 20 min mit dem rad zur uni und zurueck (teilweise zwischendrin auch nochmal nach hause und wieder zu uni wenn ich freistunden zwischendrin habe) und das bei jedem wetter (hier oben nicht weit von der nordseekueste gibt es viel [gegen]wind und regen) und jeder temperatur
 
Hat man nicht immer Gegenwind beim Fahrradfahren?

Als ich das letzte Mal gefahren bin hab ich mir übelst meinen Finger, beim reinfummeln der rausgesprungenen Kette, geklemmt. Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Zeichen war.

Achtet auf die Zeichen!

mfg
 
ich bin auch ne zeitlang mit dem fahrrad zur arbeit gefahren, aber durch die vielen steigungen (auch noch auf dem hinweg) ist mir das dann doch zu anstrengend und schweißtreibend... da fahre ich lieber die 10 min mit dem auto... (ist auch viel trockener... :D)

P.S.

dabei bin ich mit dem bewusstsein in den hohen norden (flensburg) gezogen, dass es hier keine berge gibt... ??!?!?!? :ugly: :irre: :hammer: :wand: :confused:

P.P.S.

@ Art Stanton

ja ja, das forum ist schuld... und wenn mann nicht schwimmen kann ist ja auch die badehose schuld... :D du fieser doppelposter du... :D
 
@ melaice das mit dem schwimmen is anders, hat schon berti vogts gesagt (als er noch bundesberti war):

wenn ich übers wasser ginge, würden die kritiker sagen, siehste - schwimmen kann er auch nich :lol:
 
Aber das mit dem übers Wasser laufen geht auch anders:

"Is mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel´ läuft keiner übers Wasser".


btw.: Ich hab gar keine Badehose:eek: :D :eek:
 
hehe, wie heiland und highlander....

wenn der nächste schwimmskiller mit @ wie shorts, tanga oda so fällt sag ich bescheid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben